von Wolfsgesicht
Das man das Programm so oft ändert? Ob das Balls gut tut? Denke ja eher nicht. Gehe sowieso davon aus dass der Mist diesmal Floppt. Da würde selbst der Podcast zur selben Zeit wohl mehr holen.
EPFAN hat geschrieben: Di 12. Mai 2020, 00:58 Was hat Balls mit dem Verschieben vom Podcast zu tun? Verstehe ich nicht
Die Sendung fängt etwas früher an. Hat nix mit den Podcast zu tun, steht aber auch im Artikel.
Und wenn ne Sendung die laut Zeitschrift um 22:45(?) Uhr anfängt um 22:30 Ihr startet kann das schaden. Man hätte ja nochmal die ersten „Joko und Klaas 15 Minuten“ versenden können. Dann hätte es ja gepasst. Oder ein making of + Film von der Pro7 Jingle Made by Joko und Klaas.
Wenn offensichtlich weniger Werbung verkauft wurde, kann man für die Änderung wenig. Oder man macht schon um 20:15 Uhr ein spontanes Pro7 Corona Spezial. Dann passts wieder. *Ironie off*

Ich glaube kaum, dass explizit jemand für Balls einschaltet. Ein paar gibts bestimmt, aber die große Mehrheit der Quote sind die, die nach J&K gegen Pro7 nicht wegschalten. Deswegen schadet das glaube ich nicht viel zumindest bei dieser Show. Aber wir werden sehen...
Wir werden nix sehen, die Quote bricht ja sowieso ein. Denk mir nur wenn jemand dann halt doch um 22:45 Uhr umschaltet dann kommt der sich verarscht vor.
Man hätte sonst auch die Uncut Version senden können, es gibt ja sowieso immer Szenen oder Runden die rausgeschnitten werden. Wobei 22:30 Uhr eh die perfekte Zeit zum enden ist - an einem Dienstag.
Aber dass die „schon“ um 22:30 Uhr endet weiß ja auch kaum jemand. :D