RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Burpie
#1533288
Andelko hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 12:47
Ekatarina wird das Triple schaffen da bleibe ich dabei.
Davon bin auch ich überzeugt, obwohl Pommes seit zwei, drei Shows nichts mehr zusetzen kann.
Zum Ende der Staffel hin, sieht man sehr deutlich, dass man ab einem Zeitpunkt keine Quantensprünge mehr macht und die sichtbaren Fortschritte immer kleiner werden.
Wir werden uns übernächste Woche die Profi-Challenge ansehen und die wird der Hammer :D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533332
Für diese Profi-Challenge hätte ich sogar Tickets...muss aber noch überlegen ob ich das wahrnehme :D Meine Mutter hat schon nein gesagt ^^ also wohl alleine...
Sobald man einmal da war kommt man meistens leichter an weitere Tickets (weil man dann öfters für die Last-Minute Tickets berücksichtigt wird), daher wärs irgendwie blöd das jetzt verfallen zu lassen...
Benutzeravatar
von Neo
#1533339
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 14:11 Für diese Profi-Challenge hätte ich sogar Tickets...muss aber noch überlegen ob ich das wahrnehme :D Meine Mutter hat schon nein gesagt ^^ also wohl alleine...
Sobald man einmal da war kommt man meistens leichter an weitere Tickets (weil man dann öfters für die Last-Minute Tickets berücksichtigt wird), daher wärs irgendwie blöd das jetzt verfallen zu lassen...
Man sollte dich wirklich mit der baumarktpflanze connecten. :thinking:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1533352
Neo hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 16:01
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 14:11 Für diese Profi-Challenge hätte ich sogar Tickets...muss aber noch überlegen ob ich das wahrnehme :D Meine Mutter hat schon nein gesagt ^^ also wohl alleine...
Sobald man einmal da war kommt man meistens leichter an weitere Tickets (weil man dann öfters für die Last-Minute Tickets berücksichtigt wird), daher wärs irgendwie blöd das jetzt verfallen zu lassen...
Man sollte dich wirklich mit der baumarktpflanze connecten. :thinking:
Was auch immer das sein soll :D
Benutzeravatar
von Neo
#1533370
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 22:09
Neo hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 16:01
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 14:11 Für diese Profi-Challenge hätte ich sogar Tickets...muss aber noch überlegen ob ich das wahrnehme :D Meine Mutter hat schon nein gesagt ^^ also wohl alleine...
Sobald man einmal da war kommt man meistens leichter an weitere Tickets (weil man dann öfters für die Last-Minute Tickets berücksichtigt wird), daher wärs irgendwie blöd das jetzt verfallen zu lassen...
Man sollte dich wirklich mit der baumarktpflanze connecten. :thinking:
Was auch immer das sein soll :D
Du müsstest nie wieder alleine in einer Aufzeichnung sitzen :'(
von Andelko
#1533530
Und Ekat hat das Triple! Tolles Finale und mit PomCat die richtigen Sieger.

Die Nummer mit dem Umknicken von Ella in der letzten Probe hat ihr mehr geschadet als genützt
von Johnny
#1533531
Ella hätte doch so oder so nicht gewonnen. Hab ihr die Daumen gedrückt, nachdem sie sich in den letzten Wochen ungerechtfertigter Weise so viel Mist anhören musste, aber Pascals Sieg war schon seit 3 Monaten glasklar. Kann mit ihm aber auch leben.
von thunder49
#1533577
Davon abgesehen das ich Pommes und Ekat den Sieg mehr als gönne, hat RTL den Vogel mal wieder abgeschossen. Benjamin und Isabell konnten nach den Jury Bewertungen ja nachweislich nicht mehr gewinnen, und trotzdem hat RTL die Zuschauer weiter aufgefordert für sie anzurufen, mehr Abzocke geht echt nicht :grimacing: :grimacing:
Benutzeravatar
von Neo
#1533579
Es hätte natürlich auch der sehr sehr unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass Ella und Pommes gleich wenig Anrufe erhalten und Benjamin&Isabel doch noch gewinnen. ':)

Ich habs nicht gesehen und es nur online ein wenig verfolgt. Finde das schon extrem, wie da auf Ella losgegangen wird. Ich mein, ich mag die Frau auch null, finde sie strunzfad und irgendwie auch unecht, glaube aber dennoch, dass die halt nicht anders kann, weil sie einfach so ist. Ähnlich wie bei der Mai und anderen Leuten aus der Branche. Zu gut durchs Leben gekommen und nichts an Charakter entwickeln müssen. Küchenpsychologie, I know. :information_desk_person:
Benutzeravatar
von Burpie
#1533733
Es war eine superschwere Entscheidung bei der Let's Dance Profi-Challenge ':) Meine Favoriten wurden Dritte, die meiner Frau leider (und unverständlicherweise) nicht so weit vorn. Hat trotzdem viel Spaß gemacht :grinning:
Allerdings weiß ich nicht, wie weit im Vorfeld so ein Event geplant wird, da ein Paar nach eigener Aussage nur eine Nacht und einen Morgen für ihre Performance hatten. Das schien wie mit der heißen Nadel genäht.
Und ich denke, wir sehen nächstes Jahr Diana Nechiti und Sergey Tatarenko im Profi-Cast ;)
Zuletzt geändert von Burpie am Mo 24. Jun 2019, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Esel
#1533853
Neo hat geschrieben: So 16. Jun 2019, 14:28 Es hätte natürlich auch der sehr sehr unwahrscheinliche Fall eintreten können, dass Ella und Pommes gleich wenig Anrufe erhalten und Benjamin&Isabel doch noch gewinnen. ':)
Nein, denn dann hätten Ella und Pascal ja trotzdem die Punkte für Platz zwei gekriegt. :grin:
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1540852
Ich könnte mir folgende Paarungen vorstellen:

Laura Müller (1,72 m) - Nikita Kuzmin (1,80 m)
Steffi Jones (1,79 m) - Erich Klann (1,80 m)
Lili Paul Roncalli (1,72 m) - Massimo Sinato (1,80 m)
Sabrina Setlur (1,71 m) - Valentin Lusin (1,80 m)
Loiza Lamers (1,84 m) - Andrzej Cibis (1,84 m)
Ilka Bessin (1,84 m) - Robert Beitsch (1,81m)
Ulrike von der Gröben (1,68 m) - Christian Polanc (1,78 m)

Luca Hänni (1,72 m) - Alona Uehlin (1,67 m)
John Kelly (1,80 m) - Isabel Edvardsson (1,72 m)
Martin Klempnow (1,80 m) - Christina Luft (1,62 m)
Tijan Njie (1,78 m) - Renata Lusin (1,70 m)
Moritz Hans (1,81 m) - Marta Arndt (1,62 m)
Sükrü Pehlivan (1,86 m) - Regina Luca (1,66 m)
Ailton (1,78 m) - Kathrin Menzinger (1,68 m)
Benutzeravatar
von Neo
#1540857
Bei den Frauen musste ich nur diese Lamers googlen. Roncalli kenne ich auch nicht, aber da kann man sich ja schon beim Namen denken, wer das ist. Bei den Männern finde ichs schon schwerer und frage mich, ob man wirklich einen John Kelly oder Moritz Hans braucht. Die anderen kann man wohl kennen (Tijan und Sükrü, wenn man regelmäßig RTL schaut... den Hans wohl auch, aber sowas merkt man sich doch nicht). ^^
Benutzeravatar
von Burpie
#1540860
Leider wird bereits jetzt ein Großteil der Publicity nur Laura Wendler zuteil. Mit deren Teilnahme hätte man ruhig noch warten können. Schade, aber mit einer dermaßen polarisierenden Person schadet man den anderen Teilnehmern und dem Format ...
Benutzeravatar
von Burpie
#1540953
Naja, aufgrund des ersten Rankings könnte die Staffel langweilig werden, da Tijan, Lili und Luca sich schon deutlich vom Rest des Feldes abheben. Laura hat mit CP einen harten Trainer bekommen und gute Chancen aufs Halbfinale. Klempnow hat mich überrascht, Ulrike war völlig, Sabrina am Anfang überfordert. Der Rest füllt das Feld. Rein vom tänzerischen sah man schon im Trailer, dass Steffi wie eine Schrankwand tanzt und von Illka erwarte ich nicht viel, außer Spaß ...
von thunder49
#1541009
Burpie hat geschrieben:Leider wird bereits jetzt ein Großteil der Publicity nur Laura Wendler zuteil. Mit deren Teilnahme hätte man ruhig noch warten können. Schade, aber mit einer dermaßen polarisierenden Person schadet man den anderen Teilnehmern und dem Format ...
Ich überlege schon ob ich es am nächsten Freitag überhaupt schaue. Da wird bestimmt in jedem zweiten Satz Werbung für das Duell Pocher gegen den Wendler nächsten Sonntag gemacht :grimacing: :grimacing: :grimacing:
von Baby
#1541105
Dabei fand ich Laura herself gar nicht so unsympathisch.
Sie hat sich auch nicht in den Vordergrund gedrängt oder so.
Ich hatte ja letztes Jahr echt nix gegen den Pocher - war unterhaltsam - aber diese Staffel will ich ihn da nicht sehen und auch nicht dauernd einen Einspieler von so nem albernen Pseudo Duell mit dem Wendler...
von Andelko
#1541205
Schöne Show. Pocher vs. Wendler wurde nur am Ende thematisiert. Mit Steffi die richtige raus.

Tijan der Topfavorit. Lilli und John die weiteren Favoriten für mich
Benutzeravatar
von Burpie
#1541207
Wobei von der Leistung her, Sabrina die Schwächste war und sie nicht lange genug dabei sein wird, bis der Knoten platzt. Das Finale wird das knappste überhaupt werden, denn Lily und Tijan sind gleichauf. Wobei ich erstere vorn sehe. Die Platzierung von Laura geht absolut in Ordnung und da wäre es interessant zu wissen, wie sie sich selbst in Wahrheit einschätzt ...
von Andelko
#1544586
Lili Roncalli tritt also die Nachfolge von Vanessa Mai und Ella Endlich an.

Die Jury Bewertung beim Streetdance war lächerlich.
von Baby
#1544817
Noch (!) träum ich heimlich von einem Finale mit Tijan, Moritz und Luca.

(Und was mich an Lili stört ist Massimo)
Benutzeravatar
von Burpie
#1545563
Tja, dann ist heute Abend die denkwürdige Staffel 2020 durch. Ich rechne nicht damit, dass Lilly gewinnt, sondern einer der Herren. Wobei ich die Fanbase überhaupt nicht einschätzen kann, denn Tjians Rauswurf kam für mich überraschend. Die Sendungen ohne Publikum und später mit dem eingespielten Klatschen empfand/empfinde ich als creepy und völlig ohne Atmosphäre. Einziger Lichtblick: Die Profichallenge ist dieses Jahr eine Livesendung.
von Andelko
#1545568
Moritz oder Lili.

Ich hoffe auf Moritz. Er hat sich das nach diesem Abend verdient
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55