von Sentinel2003
Ich habe aber schon jetzt auch die Übersicht verloren :relieved: , was beispielsweise die Channel's auf Amazon angeht!! Mich hat schon mehrmals dieser Horror Channel "Shudder" gereizt, den ich aber weiterhin noch nicht bebucht habe...gebucht habe ich jetzt tatsächlich, wegen der Action Serien AXN, dazu schon zu Weihnachten Starzplay, den ich aber ungewöhnlich irgendwie aus meinen Augen verloren habe....und Silverline für tatsächlich nur 1,99 pro Monat, naxh dem kostenlosen Probe Monat würde mich noch reizen, da viele Action Filme dort laufen, aber, leider wohl auch fast zuviel alte Filme....

Wenn du ALLE Channels auf Amazon buchst, dazu ALLE Streaming Anbieter, die es bis jetzt in Deutschland gibt, wirst du echt arm damit.... :relieved:
Wenn man alles bucht, dann wird man arm an Geld und vor allem an Zeit. Mir reicht eigentlich schon ein Anbieter aus, um meine TV-Zeit mehrfach abzudecken. Ab und zu muss man schlafen und die vielen anderen Freizeitbeschäftigungen ausüben und arbeiten muss man dummerweise auch noch.

Daher kümmert mich das große Angebot nicht, ich kann eh nicht alles sehen, nicht mal ansatzweise. Daher buche ich hier und da was zusammen und wenn ich die Netflix Serien (Rick&Morty, Gotham, Dark) für Juni durch habe, werde ich mal eine Sommerpause einlegen und nur noch Amazon laufen lassen.