von Kingsdale
Ich finds irgendwie Lustig. Sorry, aber erst wurde The Mole so hoch gelobt, überall sah man Werbung, wurden fast schon pausenlos Trailer auf Sat.1 gezeigt und natürlich im Frühstücksfernsehn angeprisen (wie so viele Sendungen auf Sat.1 oder Pro7). Jetzt das! Willkommen in der Realität!
Die restlichen 2 Folgen kann man jetzt auch noch wie üblich ausstrahlen. Ich würde mir auch eine weitere Staffel wünschen... Ich bin da bei Neo: Wenn man sowas wie das schlecht laufende The Taste weiterproduziert, dann auch bitte The Mole. Produktionskosten hin oder her ':) . "Bei The Mole ist nichts, wie es scheint." Vielleicht gilt das auch für die Quoten :') :')
von Fernsehfohlen
Kingsdale hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 20:27 Ich finds irgendwie Lustig. Sorry, aber erst wurde The Mole so hoch gelobt, überall sah man Werbung, wurden fast schon pausenlos Trailer auf Sat.1 gezeigt und natürlich im Frühstücksfernsehn angeprisen (wie so viele Sendungen auf Sat.1 oder Pro7). Jetzt das! Willkommen in der Realität!
Ich kann mich dieser Häme nicht anschließen. Ich persönlich freue mich immer, wenn schlechtes Fernsehen abschifft, nicht bei hochwertigen Produktionen, die (zurecht) gelobt werden und ein Genre qualitativ ansprechend bedienen, das in Deutschland eh einen schweren Stand hat.

Finde die Message an die Branche auch bitter, dass noch ein trashiges Promi-Krawall-Format ein großer Hit wurde und "The Mole" eben erneut floppt. Mir fällt da wirklich gar kein Grund ein, warum ich mich über diesen Misserfolg freuen soll.

Fohlen