von second-k
#1546349
Bin wirklich gespannt, wie sich die Fußballquoten entwickeln werden, wenn wieder Zuschauer bei den Spielen zugelassen sind. Schon vor Corona war vor allem bei Länderspielen ein Trend zu erkennen, aus dem man vermuten könnte, dass wir den absoluten Höhepunkt beim Fußball fürs Erste überschritten haben.

Auch beim Pokal ist jetzt festhalten, dass es in den letzten 20 Jahren kein Halbfinale mit Beteiligung der Bayern gegeben hat – und Halbfinals mit den Bayern gibt es bekanntlich oft! –, das eine so niedrige Reichweite hatte.
von Kingsdale
#1546361
Mich wundert es, das überhaupt noch jemand, abgesehen von den Fans, Bayern-Spiele schaut. Ich gebe zu, als kleiner Junge war ich Bayern-Fan, doch seit ein paar Jahren interessiert mich die Bundesliga überhaupt nicht mehr. Langweilig und Bayern wird sowieso Meister. Selbst damals, wo ich noch geschaut habe, empfand ich es als extrem uninteressant die Spiele noch zu schauen. Ich schaue heute nur noch Europa- oder Weltmeisterschaften, ansonsten bin ich völlig dem Football verfallen. Aber die Bundesliga ist absolut unspannend geworden, auch der DFB-Pokal den auch wieder die Bayern gewinnen.