Ja die Lemke fand ich gut, die war im Chat immer nett und ziemlich auf Zack.
Bröckerhoff wirkt da manchmal etwas schläfriger und man merkt wenn er den Chat gelesen hat, Multitasking war nicht sein Ding. Dafür fand ich seine Einordnungen und Kommentare besser als bei Lemke. Journalistisch wirkte es bei ihm besser, die Sendung stand hingegen der Lemke besser.
Mit Zimmermann bin ich sehr langsam warm geworden, aber mittlerweile geht’s. Hat länger gedauert bis sie auf dem Lemke Level war und ihre Stimme fand ich nicht ganz so beruhigend. Dazu ist sie nicht ganz so spontan wie Daniel. Aufgeregt hat mich ja ewig dass sie mich im Chat immer völlig ignoriert hat, während Daniel eigentlich immer 2 meiner Kommentare pro Woche in die Sendung aufgenommen hat wo ich die Sendung noch konstant gesehen habe. Bei Hanna habe ich das ein einziges Mal geschafft, irgendwie war bei uns beiden da der Wurm drin.
Jedenfalls war die letzte Ausgabe dann am Freitag zumindest für mich geradezu emotional. Wird man fast ein bisschen traurig.
Bin aber gespannt was da kommt, die Entwicklung im letzten Jahr hat mir nicht ganz so gut gefallen. Ab dem Zeitpunkt bei dem die „grüne Hölle“ streams entfallen sind hab ich’s eigentlich immer verpasst, außer ein Thema war in der Zeit präsent was mich interessierte.