von Blue7
"seit Jahren als erste Anlaufstelle für Comedy im deutschen Fernsehen und ist die Heimat für die besten und erfolgreichsten Künstlerinnen und Künstler dieses Fachs."
Ist das so?
Also ich nehm das nicht so wahr. Ich erinnere mich gute Comedy Inhalte gabs zuletzt mit Ladykracher, Pastewka oder der Wochenshow und das ist aber sehr lange her.
Das einzige wo ich mich aktuell an Comedy erinnere kann, waren die 2 hohlen Tussis die ein Business machen wollten. Zumindest hat die Werbung das so promotet. Ob es so war kA, habe ich nie gesehen. Mich haben die Trailer schon abgeschreckt.
Oder auf viel Fussball ala Länderspielen der Nationalmannschaft, UEFA Europa League und die neu geschaffene UEFA Europa Conference-League. Bessere Quoten zur Primetime und wohl auch mehr Abos bei TVNOW ;-)
Und das beste für alle Satkunden welche das HD+ Abo haben auch in UHD
von Kingsdale
Comedy Preis? Ist da RTL nicht etwas froh drüber den los zu sein. Ich kann mich irren, aber soweit ich weiss, lef die Show die letzten Jahre nicht gerade Überragend. Aber selbst wenn ich mich irre, so waren doch die Comedians immer bei RTL beheimatet. OK, Sat.1 hatte da auch ein paar Sachen, aber was an Live-Shows angeht, wie Mario Barth, Kaya Yana usw. hat doch RTL die Shows immer gezeigt. Das was bei Sat.1 so lief war doch eher Abklatsche von irgendwelchen Sketsch-Shows. Knallerfrauen verstehe ich sowieso nicht, das ist an Dämmlichkeit kaum zu übertreffen und von Switch gibs nix Neues mehr. Früher waren die Formate wie Sechserpack, Die dreisten Drei, Wochenshow oder Pastewka richtig gut, aber wie Blue7 schon erwähnte, das ist lange vorbei und laufen teilweise nur als Endlosschleifen Freitagnachts. Aber Neues gibs bei Sat.1 nicht. Daher sind die oberen Aussagen des Geschäftsführers völliger Blödsinn.
von eis-fuchsi
Kingsdale hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 15:24.... und von Switch gibs nix Neues mehr. Früher waren die Formate wie Sechserpack, Die dreisten Drei, Wochenshow oder Pastewka richtig gut, aber wie Blue7 schon erwähnte, das ist lange vorbei und laufen teilweise nur als Endlosschleifen Freitagnachts. Aber Neues gibs bei Sat.1 nicht. Daher sind die oberen Aussagen des Geschäftsführers völliger Blödsinn.
nunja, ich denk mal eher, daß du der erste wärst der sich drüber aufregen würde, wenn es deine 'begehrten' Formate wieder geben würde und schreiben würdest:"bäääh, den fällt auch gar nichts neues mehr ein, als die alten Shows wieder zu beleben" ;)
und ja, dein letzter Satz trifft voll auf dich zu!! :yum: