#1545524
Ja in einer anderen Tipprunde sind auch schon ein par ausgestiegen.
Kann ich zwar verstehen, andererseits gibts auch noch welche (mich) die Spaß dran haben und irgendwo wird mir ja das Ende der Tipprunde damit aufgezwungen und mir der Spaß genommen. :( Hat so ein bisschen das Geschmäckle von „Wenn ich keinen Spaß habe ist mir dein Spaß egal.“
Da bitte ich dann doch drum die 90 Sekunden aufzubringen das zumindest halbherzig durchzutippen. Danke. :D
#1545529
Danke für den Appell. Tippen macht mir auf jeden Fall weiter Spaß. Wenn wir's lassen, wird ja auch nix besser. Nächste Saison geht's von mir aus direkt weiter. Hab mich auf jeden Fall getäuscht. Ich war der festen Überzeugung, dass der Neustart schief geht. Bin gespannt, ob es tatsächlich bis zum Schluss gelingt.
#1547153
Ja danke fürs Eröffnen der Runde. War doch ganz okay. Mein Ziel war Top5. Habe ich dann langsam aber sicher auf Platz 7 gehandelt und jetzt hats der Gaul verplant und ich hänge auf Platz 6 rum. :sob: ':) Nun ja. Wahrscheinlich hätte mich in dem Fall der Schwabe noch überholt und ich wäre die 8 ^^

Vom Sachsen übrigens sehr enttäuscht. Du hättest unsere Forenehre retten können! :scream_cat:
#1547163
Vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Mit Platz 2 hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet. :') War ja auch lange auf 3 beheimatet. Spannende Runde. Einen schönen guten Abend. Herzlich willkommen zu unserer Sendung. Falsches Thema. Sorry! :') Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr auch nächste Saison wieder mitmacht.

Euch allen einen schönen Sommer.
Dateianhänge
Qtalk Tippspiel Endergebnis Saison 2019 2020.jpg
Qtalk Tippspiel Endergebnis Saison 2019 2020.jpg (44.03 KiB) 90 mal betrachtet