von thunder49
#1545344
Was für eine Schlußphase in der Sonntagskonferenz der 2. Liga, die Top 3 kassieren alle in der Nachspielzeit ein Gegentor. Bielefeld in der 94. Minuten das 1:1 gegen Osnabrück, der HSV in der gleichen Minute das 2:2 in Fürth, und der VFB Stuttgart gar in der 97!! Minute das 1:2 in Wehen (Handelfmeter, durch Videobeweis). Man was hat mir der Fußball gefehlt :upside_down_face: :upside_down_face:
von Sentinel2003
#1545942
So ein verdammter Käse, dass Hansa doch tatsächlich noch diese 0:2 Führung aus der Hand gegen hat.... :relieved:
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1545945
Ist ja ganz schön umkämpft in der 3. Liga. Zwischen Platz 1 und 11 liegen 5 Punkte, Platz 3 bis 11 sind 3 Punkte o_o
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1545951
Mal schauen, wer da finanziell noch wegbricht, weil man das jetzt auch hier unbedingt durchziehen muss, obwohl die Vereine in der 3. Liga noch viel mehr auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind. Und dass z.B. Jena nach Würzburg muss, um sein Heimspiel gegen Chemnitz auszutragen, ist auch so ein Treppenwitz.
von Sentinel2003
#1546636
Wow, krass, wieder ein Sieg, diesmal gegen den schon Absteiger Jena, der 4 hintereinander, und den eigenen Rekord eingestellt...
von thunder49
#1546865
Der HSV hat den direkten Aufstieg übrigens verspielt, und in Heidenheim 1:2 verloren :grin: :grin: (Siegtreffer für Heidenheim in der 95. Minute), ist jetzt nur noch Vierter
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1546866
Man könnte fast denken Hamburg wolle nicht aufsteigen.

Und in der 3. Liga wäre ich für Rostock, Duisburg und Würzburg. Muss halt Braunschweig noch auf Platz 5 rutschen. Aber Duisburg back wäre was schönes.
Und jetzt wird Bayern selbst in der 3. Liga Meister...langweiliger geht es doch nicht. Wäre aber gespannt ob es jemand hoch schafft. Da ist es schade dass die U23 von Dortmund nicht in die 3. Liga kommt. War ja lange ein gutes Sprungbrett, wenngleich auch Abstellgleis für Kagawa und Großkreutz. Das war natürlich nicht die feine Art.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547200
Das erste mal diese Saison dass ich die 2. Liga schaue. Aber Hamburg ist schon spannend. :D
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547201
Gut, man hat das Gefühl der HSV fühlt sich in der 2. Liga ganz wohl und will einfach nur zeigen mit seinem 4. Platz er könnte, will aber nicht.

Wird dann nix mit dem hübschen nordderby, so hat man mit Bremen jetzt den klaren Wunschkandidaten für die Liga 1. Bei HSV gegen Werder wäre es wohl ne 50:50 Geschichte in Sympathie und Können gewesen, aber bei Heidenheim oder Bremen will ich dann doch ganz klar Bremen. Also absolut klar Bremen.

Trotzdem Glückwünsch an Heidenheim.

Für Stuttgart freuts mich, auch wenn die absurd hohe Ticketpreise haben und ich da wohl nicht zum Auswärtsspiel will.

Bielefeld ist der 1:1 Ersatz für Paderborn.

Ist damit aber auch okay wenn Bremen gewinnt.