ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kaschte
Eine sehr geile Serie, freu mich schon auf die Season 1 im März
von btr
Archie Alert hat geschrieben:Eine sehr geile Serie, freu mich schon auf die Season 1 im März
wie meinste das denne???
die season 1 läuft doch schon! :D
von Kaschte
Ne, ich mein die DVD^^
von Morton
Ne, also die Serie, super.
Irgendwie mitreißend, spannend, tiefgründig. Alles was eine Serie haben muss. Ich hoffe ja, dass die Quoten sich einpendeln werden.
von XxBabyDollxX
Nö..die werden sich nicht bessern, ich bin ja eigentlich ein optimist, aber die Pro7 zeigt jetzt noch die 1 Staffel zuende, vielleicht landet die ja auch noch auf nem Sendeplatz mitten in der NAcht und die 2te STaffel muss man sich auf Premiere ansehen, denn auf Pro7 läuft sie sicherlich nicht. Also, ich erwarte es zumindest nicht, obwohl es schön wäre.
von FallFromGrace
so langsam bekomm ich das gefühl,dass pro7 der total falsche sender für N/T ist..ich glaub bei Vox wär die serie besser aufgehoben,da muss man net sone angst ham,dass die serie mitten in die nacht verschoben wird,oder ganz ausm programm genommen wird
von Peace
XxBabyDollxX hat geschrieben:Nö..die werden sich nicht bessern, ich bin ja eigentlich ein optimist, aber die Pro7 zeigt jetzt noch die 1 Staffel zuende, vielleicht landet die ja auch noch auf nem Sendeplatz mitten in der NAcht und die 2te STaffel muss man sich auf Premiere ansehen, denn auf Pro7 läuft sie sicherlich nicht. Also, ich erwarte es zumindest nicht, obwohl es schön wäre.
*gg* wer weiß? Naja ich finde die Serie ganz gut. Gibt aber bessere. Aber mich wunderts das in Amerika die Sendung so gute Quoten hatte. Ich hab gemeint die sind alle so keusch.... Was ja die Serie nich unbedingt is :roll: .
von XxBabyDollxX
Genau! Auf Pro7 ist fast nur das Proll-Publikum..obwohl ich selber auch pro7 schaue..sogar sehr oft. Ich gucke aber sowas wie die ALm, Freunde das leben geht weiter, ak, das geständnis usw NICHT! Alles was ab 17:00, außer Taff Spezial und Promt gucke ich, wenn um 20:15 was gutes läuft, dann vielleicht auch noch. WIe auch immer...nip/tuck wir bald sicherlich mitten in der NAcht kommen! Aber hoffen wir mal das BESTE!!!
von Daisy
Finde die Serie auch sehr klasse und hoffe, daß die 13 Eps sich durch das Abendprogramm retten... Ich denke auch, daß P7 S2 mal zeigen wird, aber ca. in einem Jahr...

@ XxBabyDollxX:

Man kann nicht alle in einen Topf werfen! Du kannst doch nicht sagen, daß alle Leute, die Deine aufgeführten Sendungen gucken, Prolls sind. Es gibt auch Menschen, die kann man nicht in eine Schublade ordnen ;)
von Kaschte
Und zur Not kann man ja auch auf die DVDs zurückgreifen.
Im März kommt ja schon die erste Staffel auf deutsch, da sollte es mit der 2 usw nicht so lange dauern, vielleicht ja sogar vor der Free-TV Premiere.
von DonnieDarko
Archie Alert hat geschrieben:Und zur Not kann man ja auch auf die DVDs zurückgreifen.
Im März kommt ja schon die erste Staffel auf deutsch, da sollte es mit der 2 usw nicht so lange dauern, vielleicht ja sogar vor der Free-TV Premiere.
Außerdem soll die zweite Staffel ja auch noch dieses Frühjahr bzw. diesen Sommer auf Premiere laufen. Muss man sich Freunde suchen, die Premiere haben. ;)
von o-dog
Nip/Tuck hat grade eine Globe gewonnen!

Die serie ist SPITZE!
Ich gucke sie aber immer Mittwochs auf ATV+, kann nur hoffen das ATV+ die 2. Staffel auch zu so einer guten Sendezeit zeigen wird.

cyas
von Red Ribbon
Yes, Yes, Yes Nip/Tuck hat einen Golden Globe ich bin begeistert. Leider konnten meine Favoriten bei bester Schauspieler in einer Comedyserie, beste Schauspielerin und bester Schauspieler in einer Dramaserie keinen Blumentopf gewinnen.
von Ken
Nip/Tuck hat den Golden Globe das ist ja super. Aber die beiden Darsteller nicht, naja find ich nicht so schlimm, hauptsache ein Golden Globe.
von XxBabyDollxX
ich finds auch gut, dass n/t nen GoldenGlobe gewonnen hat, die serie hats echt verdient, wobei ich die Darsteller zwar mag und ich finde, dass sie da super reinpassen, aber ich kenne bessere schauspieler ;)) DIe Serie ist aber echt der Hammer!!!
Ps. Die Leute, die diesen Scheiß gucken (die Alm, ak usw...) sind prolls..zumindest kenn ich nur prolls, die das gucken..hmm..naja, vielleicht denke ich doch zu sher in Schubladen.
von Monk
Find toll, dass Nip/Tuck den Golden Globe gewonnen hat. Die Serie hats wirklich verdient, sie ist einfach nur geil!!!!! 8)
von Ken
Vor allen die letzte Folge "Sophia Lopez" war super!
von Monk
Ken hat geschrieben:Vor allen die letzte Folge "Sophia Lopez" war super!
Ja, die war echt einfach nur geil. Alle anderen Folgen waren natürlich auch geil. :wink:
von FallFromGrace
für alle die Premiere haben und Nip/Tuck gut finden..

'Nip/Tuck': Zweite Staffel ab 2. März bei Premiere

Die zweite Staffel, der erst letzte Nacht mit einem Goldenen Globe bedachten Drama Serie Nip/Tuck, wird ab dem 2. März 2005 in Deutscher Erstausstrahlung bei Premiere über die Bildschirme flimmern.

Als beste TV-Dramaserie wurde "Nip/Tuck" gestern mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet.

Premiere startet am 2. März 2005 bereits mit der zweiten Staffel von "Nip/Tuck". Durchschnittlich 5,2 Millionen US-Zuschauer verfolgten im Oktober 2004 das Finale der zweiten Staffel von "Nip/Tuck" auf dem amerikanischen Kabelsender FX. Insgesamt platzierte sich die Serie um die beiden smarten Schönheitschirurgen Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) an zweiter Stelle der Dramaserien aller Kabelkanäle.

Zum Auftakt zeigt PREMIERE 4 noch einmal alle 13 Folgen der ersten Staffel an einem Wochenende: Die ersten sieben Folgen sind am Freitag, den 4. März 2005 ab 22.15 Uhr, die Episoden 8 bis 13 am Samstag, den 5. März 2005 ebenfalls ab 22.15 Uhr zu sehen
von Red Ribbon
Heute wieer eine Sau geile Folge. Und wie eigentlich schon abzusehen war wurde am Ende der Sendung erwähnt das Nip/Tuck einen Golden Globe gewonnen hat.
von Ken
Hab die Folge noch auf Video aber freu mich schon drauf. Hab ja Doppelter Einsatz geschaut!
von BelgiumTV
Tja Nip/Tuck war auch Klasse, besonderes Thema die Sexsucht :D !
Naja Doppelt Einsatz ist nichts für mich.
von Daisy
Tolle Folge! Ich wußte von Anfang an, daß Christian und Dr. Santiago in der Kiste landen! :wink: Ich kann mir nicht vorstellen, daß Sean in den Vaterschaftsurlaub gegangen wär und ich glaube, Julia ist mit Absicht zur Uni gegangen um das Kind zu verlieren...
von Ken
Julia ist mir total unsympathisch!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30