Scotti hat geschrieben: ↑Fr 28. Aug 2020, 17:41
Also ich war im Dienstag im Kino und kam bis auf die Mitarbeiterin, die meinen QR-Code gescannt hat, nie in die Nähe von jemandem. Außerhalb der Kinosäle war bis auf 2-3 Personen im ganzen großen Gebäude niemand (man soll sich da ja auch nicht unnötig aufhalten), der Kinosaal ist groß genug, sodass alle weit entfernt sitzen, und man geht durch den Notausgang, sodass man direkt an der frischen Luft ist. Also keine Ahnung, warum man da Panik haben muss. Man kann ja auch kurz vor der Vorstellung buchen und sich einen Platz da aussuchen, wo niemand sitzt. Kinosäle sind keine kleinen engen Besenkammern und oft ja auch relativ leer.
sage ich doch, das war bei mir nicht ander!! Nei meinem letzten Besuch, ist genau 2 Wochen her, war der Saal auch dreiviertel leer, u freiwillig während des Films die Maske getragen!!
Der Podcast mit Sid und Antje und sowas von genau richtig!!
@Tangaträger: deine Haltung werde ich nie verstehen!! Und, ich bin nach wie vor der Meinung, das man das Risiko sich beim Einkaufen anztustecken viel größer ist, als im Kino!!
Du kannst ja meinetwegen den Rest deines Lebens das Kino meiden, ich wedde das nicht!