- Di 29. Sep 2020, 21:58
Wolfi hat seine depressive Stimmungsschwankung von letzter Woche überstanden.
EPFAN hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2020, 21:58 Wolfi hat seine depressive Stimmungsschwankung von letzter Woche überstanden.Die Ausgabe ist einfach entscheidend besser.
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2020, 20:20 „Klaas du bist 2 Meter groß“ hihiFand’s ne hübsche Ausgabe, für mich eine der besten. Die beste der Staffel, die direkt nach der schlechtesten läuft. Strafe find ich wieder doof, wenn man schon eine Strafe wiederholt dann wenigstens eine der besseren.
Spiel 1 - Musik sortieren:
Klassiker, aber kreativ umgesetzt. Gefiel mir, vor allem durch Alice und Nico.
Spiel 2 - Joko und Klaas gegen ProSieben - Das Spiel:
Elton. ELTON!!! In einer Joko und Klaas Show. Geil!Und dann noch in diesem Spiel - perfekte Besetzung.
Ei like.
Spiel 3 - Lacher:
Ich liebe es jetzt schon.
Es war grandios.
Spiel 4 - Hätten Sie’s gewurft?:
Hat mir gut gefallen. Quizze sind sowieso nett, mit dem Wurf in Kombi war’s ganz gut. Halt ein nettes Spiel zum Füllen.
Spiel 5 - Klaas der Lieferwagenfahrer:
Ein wunderbares Außenspiel. Klaas zieht so eine herrliche Fresse im Piaggio.
Spiel 6 - Stapeln:
Auch ein Spiel welches ich grundsätzlich mag, aber auch eher so ein Füllspiel. Wurde halt total verhunzt, dadurch aber auch besonders amüsant.
Finale - Am fließenden Band:
Ich liebe dieses Spiel. ^^
Auch hier schade dass es so schnell vorbei war.
Jana727 hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2020, 18:13 .... Klaas wirkte nur irgendwie die ganze Ausgebe über so unmotiviert, das hat man Ende im Finale besonders gemerkt finde ich. ...hab ne komplett andere Einstellung gemerkt, sonst war er immer etwas griesgrämig
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Sa 3. Apr 2021, 22:15....öhm, und weswegen nur Mittelmaß?! die Spiele haben dir ja (bis auf zwei) recht gut gefallen, und nunja...die Show besteht aus den Spielen
Alles in allem aber eine Mittelmaß-Ausgabe ohne Glanzmomente.
Einmal hab ich aber heftig gelacht. Immerhin.
eis-fuchsi hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:15Mir hat das Highlight gefehlt.Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Sa 3. Apr 2021, 22:15....öhm, und weswegen nur Mittelmaß?! die Spiele haben dir ja (bis auf zwei) recht gut gefallen, und nunja...die Show besteht aus den Spielen
Alles in allem aber eine Mittelmaß-Ausgabe ohne Glanzmomente.
Einmal hab ich aber heftig gelacht. Immerhin.![]()
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 22:56Mir hat das Highlight gefehlt.dann hast du aber hohe Ansprüche für ein Highlight
Alles schön, alles gut, aber so der zweite Über-Lacher oder besondere Moment fehlte halt. Darum gutes bis oberes Mittelmaß, weil so was richtig schlechtes gab es ja auch nicht.
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 03:57....sind wir echt so unterschiedlich?!
Wobei das Außenspiel für mich wohl eins - wenn nicht DAS - Staffelhighlight wird. Mal schauen was noch folgt.