ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Werdet Ihr beim Madonna-Abend auf ProSieben dabei sein?

ja
4
12%
nein
30
88%
von RTL007
Hallo,

für alle Madonna-Fans unter uns ist das heute ein ganz großer Tag, denn ProSieben strahlt exklusiv um 20:15 Uhr den Blockbuster „Stürmische Liebe – Swept Away“ mit der Queen of Pop in der Hauptrolle aus .

UND DANACH:

Der Weltstar auf der Bühne, backstage und privat mit ihren Kindern – „Madonna – Die Exklusiv-Doku: I’m going to tell you a secret“ um 22.15 Uhr als Deutschlandpremiere.

Die Zuschauer sehen ein sehr privates Porträt der Queen of Pop mit all ihren Stärken und Schwächen, das Madonnas schwierigen Balanceakt zwischen Karriere und Familienleben, ihr künstlerisches Streben nach Perfektion und die wichtige Rolle, die der Glaube in ihrem Leben spielt, beleuchtet.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Die Doku ist wunderbar! Das müsst Ihr euch ansehen, egal ob Madonna Fan oder "Nicht-Fan" .

Philipp
von Shir_1
"I'm going to tell you a secret" werd ich mir vielleicht ansehen, aber den Film nicht - weil 1.: schlecht bewertet und 2. soll Madonna ja die schlechteste Schauspielerin des Jahrtausends sein :?
von Gast
Ach, in Evita fand ich sie echt gut.

Die Doku schau ich mir an, den Film nicht, denn dieser soll schlecht sein. :roll:
von pepper
PR_MANN hat geschrieben:Ach, in Evita fand ich sie echt gut.

Die Doku schau ich mir an, den Film nicht, denn dieser soll schlecht sein. :roll:
"Evita" fand ich auch gut, aber das sagt absolut nichts über Madonnas schauspielerische Fähigkeiten aus, denn da hat sie im Prinzip nur erstens ein bisschen ihr Leben gespielt, zweitens eben gesungen und drittens war das nicht viel anders als ihre durchaus tollen Bühnenshows. Früher war ich ein Fan ihrer Musik, aber jetzt kann ich ihr nichts mehr abgewinnen, die hat sich in eine Richtung entwickelt, die mir gar nicht mehr gefällt - In jeder Hinsicht. :?

Ich habe letztens eine Doku über sie gesehen, war irgendwie ein englisches Original und da fand ich sie nur gruselig. :shock:
von Confuse
Ich schau mir das auf keinen Fall an.
Eine Sendung über eine alte, hässliche Frau... da kann ich auch gleich Rosamunde Pilcher schauen.
von Gast
pepper hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Ach, in Evita fand ich sie echt gut.

"Evita" fand ich auch gut, aber das sagt absolut nichts über Madonnas schauspielerische Fähigkeiten aus, denn da hat sie im Prinzip nur erstens ein bisschen ihr Leben gespielt, zweitens eben gesungen und drittens war das nicht viel anders als ihre durchaus tollen Bühnenshows. Früher war ich ein Fan ihrer Musik, aber jetzt kann ich ihr nichts mehr abgewinnen, die hat sich in eine Richtung entwickelt, die mir gar nicht mehr gefällt - In jeder Hinsicht. :?
Ach, Eva Péron hat sie trotzdem gut gespielt... :wink:
Confuse hat geschrieben:Ich schau mir das auf keinen Fall an.
Eine Sendung über eine alte, hässliche Frau... da kann ich auch gleich Rosamunde Pilcher schauen.
:shock: Wie redest du über meinen Lieblingspromi? :twisted: :wink:
von Kessy
Bei "Swept Away" hat Pro7 mal wieder schön daneben gelangt. Der Film ist wirklich schlecht. Anstatt den zu zeigen, wäre irgendein andere von Maddy auf jeden Fall besser gewesen.
von derkavkamarkuss
Nun, auch diese miese programmierung zeigt schon mal wieder wie geistig deformiert doch die Pro 7 Programmplaner sind ! - Also die Doku : I'm gona tell you a secret wäre ja klasse, wenn sie nicht zusammen mit Swept Away laufen würde !

Ich bin Madonna Fan und kann nur sagen,. JEDER der sich den Film antut gehört eingesperrt...madonna hatzurecht die goldene Himbeere verdient....

oder den Golden Globe in der kategorie : '' Most Schwachsinnige Pseudo Sachauspielerin in a stupid movie, directed by the DEVIL ''

Nee, wirklich und dann verkauft uns pro 7 mal wieder für dumm mit dem Srpruch...BLOCKBUSTER::: ha ha ha - ist jawohl der Brüller des Jahrhunderts..!

Hätte mir gewünscht, dass man I'M gonna tell you a secret ungekürzt augestrahlt hätte, denn Pro 7 hat über 40 !!! Minuten der Doku einfach so herausgeschnitten....

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

PS: - Wer wirkliches Interesse an der Doku hat, sollte sich die Doku auf DVD kaufen, die gibt es nämlich zusammen mit einer LIVE-CD von Madonna's 2004 Drowned World Tour...
von cooky
Nein, ich kann Madonna einfach nichts abgewinnen. Ihr schockieren in den 90er und ihr ach so eigener Stile. Mhh nee nee alles zu sehr gepusht.
von The Rock
Zum Film sag ich jetzt nichts.
Diese Madonna Docu war ganz okay. Ich hab zwar nur abundzu hineingezapped aber was ich gesehen habe, war nicht so schlecht, wie zunächst befürchtet.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich garkein Madonna Fan bin und auch dieser ganzen "Queen of Pop" Masche garnichts abgewinnen kann.
In den letzten 5 oder 6 Jahren gibts aber vereinzelte Songs, die mir sehr gut gefallen...
von La City Liver
es war abzuwarten dass madonna uninteressant ist, bei spielen wie ned- arg.
tut mir sowas von gar net leid :lol:
von (chris)
Das wäre auch das letzte gewesen was ich mir angeschaut hätte. Madonna kann zwar ganz gut singen, aber das wars dann auch schon. Davon abgesehen hab ich mir lieber American Dreamz im Kino reingezogen :wink: sehr viel besser als Madonna-Day....