- Fr 23. Okt 2020, 08:05
Ich finde es irgendwie schon lustig, wie viele hier (ich nehme mich da nicht raus) doch über die Sendung herziehen. Doch Geschaut, wird sie dann doch! Es ist bestimmt nicht nur diesem Jahr und dem Virus geschuldet, dass uns gerade in diesen Jahr soviele unsinnige und unnötige Promi- (ich muss es so sagen) -Scheisse gezeigt wird. Wobei es für mich keine Promis sind. Diese ganze C bis Z-Möchtegern VIPs die in dieversen Privatsender-Shows sich zum Affen machen nur um etwas Geld in der Tasche zu haben. Ich habe einige schon oben aufgezählt und Sat.1 und RTL II, sowie etwas auch Pro7 nehmen sich dabei nicht heraus um den Zuschauer einen zusammen gewürfelten Haufen von uninteressanten Nichtkönnern zu zeigen die sich gegenseitig ankeifen und wo jeder sich für den Besten hält. Das ist TV-Unterhaltung 2020! Nicht nur die Menschheit hat ein Virus, auch das Free-TV. Mittlerweile ist Free-TV keine Unterhaltung mehr, es ist reinster Mist und wenn ich mich auch immer mal wiederhole, ich bin froh, das wir Alternativen wie Netflix und Co. haben, den das andere Programm ist nicht mehr ertragbar. Und leider doch, haben diese Sendungen immer noch großen Zuspruch, wird geschaut und deshalb wird es nicht ändern das uns Sat.1 und RTL das vorsetzt und uns weiterhin mit Trash, Harz 4-TV, Castingscheisse, Bacheloer-Kacke und Kuppelmist zu schüttet.