von Sentinel2003
"Body Cam"

Gott, endlich gesehen, das Ding stand schon ewig auf meiner "must see" liste, obwohl erstmals NUR auf Amazon gesichtet...Mary J. Blige spielt diese Polizistin, als hätte Sie nie was anders vorher getan, sooo derart intensiv!! Krasser spannender HorrorThriller!! Ich glaube, dass Ding spielt NUR im Dunkeln.... ;)

8/10

Dazu, auch endlich Teil 2 von "The Descent" Genauso krass und eklig wie in Teil 1!!!

9/10
von Sentinel2003
Tja, ich habe es tatsächlich geschafft, zur allerletzten Vorstellunng vor der erneuten Zwangsschließung zu gehen :D , zu

"Greenland"

in meinem Stamm Kino gestern zu gehen!! Und, unsere ehemalige Kino Kritikerin hier, die Antje hat sowas von Recht, der Film ist so richtig gut!! Und, sehr gut, dass Morena Baccarin ( beispielsweise aus den ersten 3 Staffeln von "HOMELAND" und der Nauaflage von "V" ) hier als Ehefrau von Gerard Butler's Figur gecastet worden ist! Ich kann mich nicht erinnern, Sie je in einem Kino Film gesehen zu haben!! Dazu noch der wunderbare Scott Glenn in einer leider sehr kleinen Nebenrolle! Die Special Effects sind echt sehr gut!!

9/10

Und, danach, zuhause auch endlich Blake Lively's neuen Film "The Rhythm Section" gesehen...ein etwas anderer Rache Film!!!

8/10
von Sentinel2003
"Spurlos - ein Strum wird kommen"( Amazon prime)

Nicole Kidman ist fantastisch in der Rolle der völlig verzweifelten Mutter, dessen Kinder in einer Nacht verschwinden!

8/10

"DESTROYER" ( Amazon prime )

krass, harter Cop Thriller mit Nicole Kidman!! Lange nicht mehr sowas spannendes gesehen mit einer abgeranzten Polizistin!! Bravon Nicole!!
Nur, die Auflösung des Fall's fand ich etwas kurios...

9/10

"Der große Triß - Wild" ( Sky on Demond)

die Verfilmung der Wanderung der Schriftstellerin Cheryl Strayed....sehr gute Verfilmung mit Reese Witherspoon! Die viele Flashback's nerven aber dann im Laufe des Filmes etwa. Trotzdem, auch hier sehr gute Darstellung von Reese!

7,5/10
von Sentinel2003
"Asher"

ein etwas kurioser Rache Film mit Ron Perlman...und, Famke Janson kann ich irgendwie immer weniger leiden...keine Ahnung, wieso....es gibt zwar einiges an Action, aber, irgendwie ist der 100 %ige Funke nicht rüber gesprungen.... :relieved:

7/10
  • 1
  • 704
  • 705
  • 706
  • 707
  • 708