Hat’s denn niemand gesehen? o_o
Ich fand die Ausgabe ganz ok. Die Spiele sind deutlich aufwändiger als früher (gut, dafür reisen die beiden ja nicht mehr), hängen geblieben ist mir aber nur das Fressspiel. Das mit dem buzzer war auch gut, nur mich stört da dass man immer den Tonmann einbinden will bei jeder Ausgabe.
Das letzte auf dem Baumstamm fand ich richtig mies. Klaas so richtig unsympathisch nur am meckern und Joko nur am weinen...
Paintball war auch mies, da nicht ganz fair. Da muss sich der Schütze ja fast in zwei Hälften schneiden und wenn er nicht trifft oder sich für den anderen entscheidet ist es halt nicht ganz gleich.
Finalspiel wieder gut.
Die Challanges waren diesmal nicht so furchtbar Banane wie befürchtet, aber wohl meistens machbar.
Marteria war noch das wo man dachte schwierig.
Gosejohann - ja da hab ich mich gefragt ob denen nichts anderes als Raketen mehr einfällt. Clueso wurde von Raketen abgeschossen, Mälzer und jetzt Simon. Ja wow. Einfallsreich. Wenngleich es die beste Maz der 3 genannten war. Und comedystreet - da könnte es ruhig noch eine Staffel geben

Legat war dann halt wieder Legat. Letztes Mal fand ich’s ganz sympathisch gemacht, kam er auch mal menschlich rüber - jetzt schrie er wieder nur Legat und Kasalla durch die Gegend. Challenge war wohl ganz gut, so wie er da am nöhlen war aufgrund der Höhe.
Thomalla - da war’s witzig mit der Story dass Joko (als ob Joko die Termine macht) den Stunt verdusselt hätte. Dann fahren sie nach Stunden in Nizza los, kommen 12 Stunden später noch im hellen in Ungarn an...ähm ja. Ich bleibe mal dezent skeptisch. Die Aufgabe an sich war ja fast keine Aufgabe, da sie nicht nein sagen konnte. Und dass man die einfach ohne ihr Wissen aus dem Heli schmeißt...glaub ich auch nicht. Wirkte mir daher zu gestellt.
Das war dann was wie bei evil Jared. Da denkt man sich die haben was drauf für diese Sendung, und dann wird’s was (wahrscheinlich) komplett erfundenes. Etwas schade.
Trotzdem war’s gut zum Ansehen, hat dann doch Spaß gemacht. Es war nix dabei was im Kopf bleibt aber auch nix wo man wie in Staffel 1 sagt: Das ist keine Aufgabe. Auch wenn alles ja irgendwie machbar war für die.