von TwistedAngel
Schlimmste Comedy ever, null lustig, unsympathischer Cast, einfach schrecklich!
von Torsten.Schaub
Finde die auch nur wenig Lustig. Kommt mir mehr wie eine recht normale Familienserie vor. So richtig Lachen konnte ich bisher noch nie und dazu gehe ich nicht in den Keller! Weiss nicht, woher der Hype kommt, mir völlig Unverständlich.
Das macht ja gerade den Charme der Serie aus. Daß man viele Situationen und Charaktere findet, die man auch im normalen Leben kennt.

Und dieses teilweise Überdrehen der "gewöhnlichen" Ereignisse macht eben den Humor aus.

Ich habe die Serie und die Entwicklung der einzelnen Personen sehr gerne gesehen!
Was sollen denn überhaupt diese Kommentar-Szenen? Soll das ne Doku über diese Family sein? Und was ist an dieser Sippe nun so modern? Dass sie patchwork ist?! Wow, originell ... und dann natürlich jeder Stereotyp vertreten, die eine Tochter ist ein Flittchen, die andere ein Nerd 🙄 und dann die Synchro von dieser Gloria, ohweia ... aber den Vogel schießt dieses Klischee-Homopaar ab, die sind sowas von ätzend und nervend 🤮 und ich bin selber gay, also bevor einer was sagt ... aber die kann ich nicht ertragen.
Ich gucke es nur manchmal zwangsweise, wenn ich warte, dass die "Goldbergs" endlich losgehen, das ist nämlich eine wirklich nette Family Sitcom mit 80s Charme ;)
von Familie Tschiep
Ich liebe modern family und finde es auch lustig. Es ist charmant geschrieben, man mag die Figuren, man mag, wie sie sich in ihren Selbstbildern verheddern,