Das sind meine Vermutungen nach der diesmaligen Show:
Schildkröte
Thomas Anders
Stier
Guildo Horn.
Leopard
Vanessa Petruo, Joana Zimmer oder Sarah Connor
Dino
Detlef D! Soost
Monstronaut
?
Flamingo
Ralf Schmitz, Conchita Wurst, Ross Antony (nur minimalst für mich denkbar) oder Giovanni Zarrella (nur sehr minimalst für mich noch denkbar)
Beim Küken lag ich ja zuvor mit meinen Tipps voll daneben, wie aber so ziemlich jeder andere Tipper, einschließlich der Jury, auch.

Aufjedenfall Kompliment an Judith Rakers, das hat sie toll gemacht.
Der Flamingo hat diesmal echt krass einen gesanglich rausgehauen, das muss man sagen. Echt stark! Sein/Ihr mit Abstand bester Auftritt bis jetzt!
Aber auch der Stier hat extrem gut abgeliefert. Vorallem sein erstes Lied war mal der überhammer!
Alle anderen (Dino, Leopard und Schildkröte) haben ihr hohes Level einfach 'nur' verteidigt. Wirklich gute Auftritte mal wieder.
Das Küken ist am Ende, auch wenn seine Auftritte nicht so schlecht waren, zurecht ausgeschieden. Die Konkurrenz war zu gut und auch insgesamt, wenn man alle Shows zusammenfasst, gesehen, konnte das Küken einfach nicht mit den anderen mithalten. Es hätte höchstens mit dem Monstronauten noch eng werden können, da dieser beim ersten Auftritt schwächelte. Jedoch hat es dann beim Zweiten solide abgeliefert, weswegen es dann für mich klar war, dass das Küken wird gehen müssen und so kam es ja dann auch.
Gewinner des Tages: Stier
Überraschung des Tages: Flamingo
TwistedAngel hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 21:10
Oh man wenn Ralf Schmitz echt so singen könnte, wäre ich noch mehr in love als so schon.
Ich weiß zufällig das Ralf Schmitz echt megakrass singen kann. Wäre, jetzt aber, ohne das sein Name in der Show gefallen wäre, auch nicht drauf gekommen das er sich unter dem Flamingo verbergen könnte. Aber vom Verhalten und der Stimmfarbe her könnte es sehr gut passen. Ich fänds auch geil, wenn er drunter stecken würde.