- Mi 10. Mär 2021, 13:06
Also den Küken-Gesang fand ich schon ziemlich albern, egal wie man das Format beurteilt ...
TwistedAngel hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 11:06....aber das gilt für diese ganze junge Moderatoren-Liga; wundert mich, dass die ARD das zuläßt.....hätte ihre Stimme auch nich erkannt
Als ob man ihre Singstimme erkennt, nur weil man ihre Sprechstimme gut kennt ... sorry, vllt. bei Hallervorden, aber ihre ist nicht so prägnant
TwistedAngel hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 11:06 ... nennt mich spießigDu bist spießig. Bitte. Gerne.
TwistedAngel hat geschrieben: ↑Mi 10. Mär 2021, 13:06 Also den Küken-Gesang fand ich schon ziemlich albern, egal wie man das Format beurteilt ...Es war zwar gesanglich nicht immer das gelbe vom Ei (haha wat'n Kükenwitz
cooky hat geschrieben: ↑Di 16. Mär 2021, 22:28 Und für das ultra unlustige Monstroding musste Guildo gehenNaja 'ultraunlustig' war der Monstronaut nun auch wieder nicht, im Gegenteil er war schon ziemlich witzig, außerdem war sein Gesang teilweise echt gut und seine Performance war sogar richtig stark!![]()
Chaos Gallantmon hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 09:05Vorallem das Flamingo hat ja 'ne megacoole Nummer ausgepackt. Ich frage mich, wie es das im Finale noch steigern möchte?Indem er einfach nichts von Jon Bon Jovi singt.![]()
Chaos Gallantmon hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 09:18Wohl wahr.Neo hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 09:09 Indem er einfach nichts von Jon Bon Jovi singt.Hehe, sowas ist natürlich Geschmackssache.![]()
![]()
Kaffeesachse hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 09:59 Ich fand den Monstronauten auch irgendwie cool. Und immer und immer wieder: Es ist kein Gesangswettbewerb.Aber das Kostüm war so lieblos und billig![]()
Neo hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 19:45 Um Guildo finde ichs auch schade. Hatte mir da allerdings auch mehr von den Auftritten erhofft.Was genau hast du dir denn da noch erhofft? Er hat doch schon megakrasse Leistungen und Auftritte in dem Kostüm gezeigt! Besser ging es doch schon fast gar nicht mehr!
Fernsehfohlen hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 22:10 Den Stier aber eigentlich auch, zumal es ähnliche Testosteron-Klischee-Kostüme nun auch schon in cooler gab (Anubis, Kudo usw.).Geschmackssache. Fand sein Kostüm nicht schlecht. Hat sich voll in diese Riege mit eingegliedert und mit seiner Performance hat er ja auch echt was rausgeholt aus diesem Kostüm! Anfangs fand ich es auch nicht ganz pralle, aber mit der Zeit hab ich mich dann doch immer mehr darin 'verliebt', wenn man so will.
Fernsehfohlen hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 22:10 Und ganz ehrlich: So richtig geliefert hat Guildo nun auch nicht, ne?Also das stimmt ja mal überhaupt nicht! Es ist genau das Gegenteil der Fall! Er hat mit am besten gesungen, wenn man alle Shows betrachtet, außer jetzt bei der letzten Show. Aber besser als der Monstronaut war er trotzdem allemal!
Chaos Gallantmon hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 23:30 ....witzigerweise hat mir gerade das letzte Lied am besten gefallen, war überraschend und ging voll ins OhrFernsehfohlen hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 22:10 Und ganz ehrlich: So richtig geliefert hat Guildo nun auch nicht, ne?Also das stimmt ja mal überhaupt nicht! Es ist genau das Gegenteil der Fall! Er hat mit am besten gesungen, wenn man alle Shows betrachtet, außer jetzt bei der letzten Show. Aber besser als der Monstronaut war er trotzdem allemal!
TwistedAngel hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:30....würde mich echt auch interessieren, weiß das jemand???
Weiß jmd. wie das Lied heißt, das läuft, wenn einer weiter ist?![]()
Scooter hat geschrieben: ↑Do 18. Mär 2021, 18:23 https://www.youtube.com/watch?v=7Xfwu8NH1iIsupi, danke dir
Wollte das auch wissen und habe gleich mal auf Facebook gefragt xd
Chaos Gallantmon hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 23:30Hmmm, ich fands doch sehr durchwachsen. War zwar abwechslungsreich, aber dafür hats mich dann doch zu wenig gecatcht.Neo hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 19:45 Um Guildo finde ichs auch schade. Hatte mir da allerdings auch mehr von den Auftritten erhofft.Was genau hast du dir denn da noch erhofft? Er hat doch schon megakrasse Leistungen und Auftritte in dem Kostüm gezeigt! Besser ging es doch schon fast gar nicht mehr!![]()