Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von LittleQ
Oh Gott. Die Chappelle's Show ist auf Netflix zu sehen. Das war damals einfach die beste Comedy-Show ever, auch wenn ich nicht weiß, wie gut die Show gealtert ist. War damals aber einfach nur der heiße Sch...ß xD
von LittleQ
Zur Zeit scheine ich mit neuen Serien kein Glück zu haben. Die letzten drei Serien, die ich angefangen habe, waren alle nichts :(
von LittleQ
Hey Adrian!
Frequency war dabei. Den Film and ich nice, aber die Serie war urchtbar. Haus des Geldes...ich habs versucht, weil es alle so toll fanden, aber es klickt bei mir nicht. Und am Ende "Ich schweige für dich". Klang ganz interessant, aber dabei bliebs auch. Habs jetzt aber auch einfach nicht mehr weiter gesehen. :)
von Sentinel2003
Bei "Ich schweige für dich" hatte ich schon nach Folge 1 oder 2 die Nase voll.... :relieved:
von LittleQ
Gestern "Safe" mit dem Statistikschinken gesehen. Ganz nicer Film. Einmaliges Ansehen okay...mehr aber auch nicht :)

Shadow and Bone sieht ganz süß aus
Zuletzt geändert von LittleQ am Sa 1. Mai 2021, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Vittel
Love, Death +Robots Staffel 2 ab 14.5, hoffentlich so genial wie die erste Staffel. Ich freue mich!
von UppercutToTheMoon
Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem: Netflix & Opera
Netflix braucht ewig zu laden. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Ja klar, ich könnte auch Chrome & Co. benutzen. Mich würde es trotzdem interessieren ob jemand das gleich Problem hat und es auch lösen konnte. ;)

Ps. "the alienist" mit Daniel Brühl kann ich weiterempfehlen
von str1keteam
UppercutToTheMoon hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 00:07 Abend zusammen,

Ja klar, ich könnte auch Chrome & Co. benutzen. Mich würde es trotzdem interessieren ob jemand das gleich Problem hat und es auch lösen konnte. ;)
Habe nicht das Problem, aber wird wahrscheinlich am internen VPN liegen. Entweder für Netflix ausschalten oder versuchen, ob einer der anderen VPNs besser funktioniert.
Bild
von Sentinel2003
LittleQ hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 14:31 Zur Zeit scheine ich mit neuen Serien kein Glück zu haben. Die letzten drei Serien, die ich angefangen habe, waren alle nichts :(

Kennst du schon "Wer hat Sarah ermordet"?? Echt nicht schlecht...hönge aber aus Zeitgründen noch in Folge 1 fest....

Dazu, ist aber bei mir schon einige Monate her, ich weiß auch nicht, ob die inzwischen synchronisiert ist: "PERDIDA - Verschwunden" !! Sehr gute und spannende Spanische/Kolumboanische Serie!

"Collateral"

"Marcella"

"Queen of the South"

"Paranoid"

"OZARK"

"Deadwind"

"Glace"

"Black Spot"

"Der Wald"

"Le Mante"
von UppercutToTheMoon
str1keteam hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 00:10
UppercutToTheMoon hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 00:07 Abend zusammen,

Habe nicht das Problem, aber wird wahrscheinlich am internen VPN liegen. Entweder für Netflix ausschalten oder versuchen, ob einer der anderen VPNs besser funktioniert.
Bild
Vielen Dank! Das hat mir weitergeholfen :blush:
von Sentinel2003
"Oxygen - O2"

Mal wieder sofort einen Film gesehen auf Netflix. Gar nicht übel, erinnnert ein wenig an "Lebendig begraben". Die Hauptdarstellerin macht ihre Sache echt gut.

8/10
von Wolfsgesicht
Soll ich mich darüber aufregen, dass ein Film der „gar nicht übel“ ist hier eine 8 bekommt? :D
Gar nicht übel ist ne 6, vielleicht ne 7.
von LittleQ
Die Bande aus der Baker Street finde ich super unterhaltsam. Es nervt mich mittlerweile nur noch, dass Netflix viele Serien schon nach einer/zwei Season/s aufgibt. Das geht mir wirklich hart auf den Sack :grimacing:
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31