ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Kiddow hat geschrieben:Ich finde 4400 ja richtig toll. Aber wenn ich bedenke, dass das eine Miniserie sein sollte und es mittlerweile 3 Staffeln gibt, dann mach ich mir Sorgen, dass die Handlung im Sand verläuft.
Diese Sorge habe ich nicht, da es genüg Potential sowohl um Tom/Diana/das NTAC und die 4400 gibt.
von Roman
redlock hat geschrieben: Diese Sorge habe ich nicht, da es genüg Potential sowohl um Tom/Diana/das NTAC und die 4400 gibt.
Der Meinung bin ich allerdings auch. Gibt ja genügend Geschichten das Center, Isabelle, Maia und die ganzen anderen Charaktere. :)

Hoffentlich gibts noch ein paar Staffeln von dieser gut gemachten Serie. :)
Zwar gibt es nur 13 Episoden pro Staffel, aber so kann man das Niveau höher halten und muß nicht ein paar Lückenfüller rein bauen, wie es bei anderen Serien mit 22 Episoden pro Staffel ist. ;)

Was ich allerdings extrem schade finde, ist dass es nicht mehr die Nachtszenen gibt. Die hatten so ein besonderes, blaues Licht. Das hat mir echt gut gefallen, in Season1. :)
von La City Liver
das finale der 2. staffel rückt immer näher und wir sind die serie wahrscheinlich in der primetime los, yeah man. :lol:
von mak
Oliver C. hat geschrieben:das finale der 2. staffel rückt immer näher und wir sind die serie wahrscheinlich in der primetime los, yeah man. :lol:
:?: Soweit ich das sehe waren die 4400 doch bis jetzt so ziemlich die erfolgreichste US-Serie bei Pro7 in diesem Jahr, auch während der WM, wo die Quoten natürlich gefallen sind.
von Stefan
Oliver C. hat geschrieben:das finale der 2. staffel rückt immer näher und wir sind die serie wahrscheinlich in der primetime los, yeah man. :lol:
also DAS bezweifle ich wirklich. die serie hat sich VOR der WM sehr gut geschlagen.. jetzt leidet sie halt etwas unter der enormen konkurrenz.. mein gott.. ich bezweifle wirklich, dass ProSieben erwartet hat, dass sich die serie besser hällt..

die dritte staffel werden wir 100%tig wieder in der PrimeTime sehen..

cu
Stefan
von La City Liver
never da kommt 4400 nicht mehr, bin ich mir ziemlich sicher. :wink: :lol:
von Stefan
Oliver C. hat geschrieben:never da kommt 4400 nicht mehr, bin ich mir ziemlich sicher. :wink: :lol:
hmm.. ich glaub ich sparr es mir in der zukunft auf deine unqualifizierten meldungen noch irgendwie einzugehen.. ich hab ja nichts gegen andere meinungen, aber du bringst ja nichtmal irgendwelche argumente.. du schreist nur irgendwelche meldungen rum, die dir wohl gerade durch den kopf spuken.. pff

cu
Stefan
von La City Liver
wieso soll ich das begründen, ist halt meine meinung :x
tut mir leid, wenn dich das in rage bringt, aber du bist auch net besser wenn du es so schnell aufgibst. :wink:
naja hast ja noch zeit :wink: :wink: :wink: :lol:
von mak
Oliver C. hat geschrieben:wieso soll ich das begründen, ist halt meine meinung :x
Du bis schizophren?
das finale der 2. staffel rückt immer näher und wir sind die serie wahrscheinlich in der primetime los, yeah man. :lol:
von hezup
Oliver C. hat geschrieben:wieso soll ich das begründen, ist halt meine meinung :x
Wenn man eine Aussage tätigt bzw. Meinung äußert, sollte man doch auch in der Lage sein, diese zu begründen, oder? Erwartest du nicht auch, wenn jemand sagt "Die Serien 24 und O.C. seien blöd", dass er dies auch begründet? :?
von Stefan
tut mir leid, wenn dich das in rage bringt, aber du bist auch net besser wenn du es so schnell aufgibst. :wink:
naja hast ja noch zeit :wink: :wink: :wink: :lol:
na ja.. "die serie gefällt mir nicht".. oder in deiner sprache "die serie ist scheisse".. ist ne meinung

die serie wird nicht mehr in der primetime gesendet werden.. ist eine aussage..

und warum ich so schnell "aufgebe"? ich hab versucht eine gespräch mit fundierten argumenten zu starten.. aber deine reaktion darauf war, dass du eigentlich gar nicht darauf eingegangen bist. außerdem ist es nicht das erste mal, dass ich hier mit dir "zusammen stoße".. auch beim letzten mal hast du auf argumente verzichtet und deine meinung ohne irgend eine diskussionsbereitschaft in den raum geworfen.. in einer "friss oder stirb"-form, die ich in nem forum nicht in ordnung finde.

wenn du die serie nur scheisse findest, und es dir nichtmal möglich ist, genaue argumente dafür zu finden, dann wäre es besser, wenn du dich aus diesem thread verziehen würdest ;-) andererseits bist du natürlich herzlich dazu eigeladen, mit allen hier über die serie zu disskutieren..

cu
Stefan
von Khamelion
@ OliverC wenn die Serie nicht gefällt dann begründe auch deine Meinung, anstatt immer wieder zu appelieren wie scheisse du doch die Serie findest.

Falls du sie nicht begründen kannst, dann ist es wirklich nicht von nöten die Serie vor 4400 Anhängern schlecht zu machen.

Unbegründete Meinungen überzeugen sie nicht und es wird sie auch nicht abhalten, die Serie weiterzuschauen.
Ich gehe auch nicht in den Lost Foren und beschwer mich wie unlogisch langezogen und langweilg doch die Serie ist. (Ja Lost Fans, attackiert mich ^^ )

Wenn du etwas zu der Serie zu sagen hast, dann bitte sachlich und objektiv.

Für mich ist die Serie auch kein Meilenstein, aber das liegt wohl eher daran, weil die Serie anfängt in die Länge gezogen zu werden und auch keine schnell progressive Entwicklung wie in der 1. Staffel von statten geht und natürlich die Serie schon mit tausenden schon-mal-gesehn Sachen arbeitet.
Schlecht find ich die Serie allerdings auch nicht, weil man solche Serien nach Akte X lange nicht mehr gesehn hat.
von Roman
Khamelion hat geschrieben: Für mich ist die Serie auch kein Meilenstein, aber das liegt wohl eher daran, weil die Serie anfängt in die Länge gezogen zu werden und auch keine schnell progressive Entwicklung wie in der 1. Staffel von statten geht
Ich habe die zweite Staffel schon komplett auf DVD gesehen und kann dir sagen, dass sich in den letzten zwei Folgen, sich die Ereignisse überschlagen werden. Und in den letzten Minuten passiert so viel, dass man sich in den A**** beißt, von drei, waren zumindest zwei, sehr überraschende Cliffhanger. :shock:

Auf Oliver C. gehe ich absolut nicht mehr ein. Mal gefällt ihm die Serie, mal wieder nicht. Je nachdem, wie es ihm gerade passt. The 4400 wird quotenmäßig sicherlich auch wieder in der Primetime ausgestrahlt werden, im Gegensatz zu O.C. und vermutlich auch Grey´s Anatomy. (Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :lol:) Finde es aber unklug, dass Pro7 The 4400 während der WM ausstrahlt. Aber okay, sie können ja nicht nur Wiederholungen zeigen. ;) Mal schauen, wie sich die letzte Folge von Season2, nach der WM, schlagen wird. ;)
von La City Liver
ok das thema scheiße ist abgehakt.
jedoch gefällt mir die serie nicht.
wenn ich mal ne folge verpasst habe, kam ich net mehr rein in die serie. und dann kam sie mir erstaunlich boring vor. ansichtssache na klar, aber ich kann net verstehen, warum leute mehr diese serie als oc gucken. irgendwie geht die serie voran, aber bei mir baut sich keine spannung auf.

Ich hoffe, jetzt seid ihr einigermaßen zufrieden.
von Roman
Oliver C. hat geschrieben: wenn ich mal ne folge verpasst habe, kam ich net mehr rein in die serie. und dann kam sie mir erstaunlich boring vor.
Ja, warum kam sie dir langweilig vor?
Weil du gewisse Inhalte, eben nicht mehr mitbekommst, wenn du ein paar Folgen verpasst hast. Mir würde auch langweilig werden, wenn ich ne Serie kucke, wo ich nicht kapiere was genau passiert und warum die sich alle so komisch verhalten. ;)

Wieso schaust du dir dann eigentlich die Serie an, bzw. versuchst du sie dir anzuschauen? Ich meine, wenn mir etwas nicht gefällt, dann mache ich den TV aus und lese ein Buch oder gehe ins Internet und verschwende nicht meine (Lebens)zeit für ne Serie, die mir nicht gefällt. ;)

Klappt ja bei mir auch.
Smallville, Grey´s Anatomy, O.C., California zack durchgefallen bei mir und nicht mehr weiter angeschaut. ;) Verschwende doch damit nicht meine Zeit! :)
ansichtssache na klar, aber ich kann net verstehen, warum leute mehr diese serie als oc gucken.
Weil O.C. nur zum größten Teil die Teens, Twens und Leute bis um die 30 anspricht, The 4400 einen eher breiter gefächerten Publikum zugeordnet werden kann und The 4400 eher von Leuten ab 18 aufwärts bis 40 gesehen wird. ;)
von La City Liver
ah danke für die info, bin halt manchmal einfältig in meinem denken :wink:
von Monk!
Wow, die 2. Folge heute ist wirklich wieder super!
Super von Pro7 immer 2 Folgen am Stück zu zeigen.
Wahrscheinlich werden die Quoten wegen der WM trotzdem nicht gut sein.
von La City Liver
also ich habe mir heute zumindest die 2. folge komplett angeschaut, da ich heute einfacjh kein fußball sehen kann. sagen wir mal so, die folge war in ordnung, war eine der besseren sorte, von dennen die ich bisher gesehen hab.
6/10 Pkt.
ich habe heute ohne vorurteile bewertet. :wink:
von Confuse
Sehr gute Folge. Die Szene zum Schluss mit den Bodyguards fand ich köstlich. :D
von Roman
@Oliver C.:
Wieder mal die Frage, wieso du es dir angeschaut hast. ;)

Die zwei Folgen heute waren echt gut. Die erste Folge, eben wegen der Kritik an den Massenmord in Ruanda, die zweite Folge eben wegen der Story um Kyle. Die Folgen werden jetzt immer besser. Die Vorschau für nächste Woche sah aber wirklich nicht so dolle aus, da hat Pro7 mal Murks gemacht. Das hätte man schon besser machen können. :roll:

Mal kucken wie die Quoten heute waren. ;)
von La City Liver
lasst mich doch 4400 gucken wenn nix besseres läuft, außerdem kann es euch fans nur recht sein, wenn die quoten auch dank mir steigen. :wink:
also nervt bitte nicht mehr!!!
von Roman
Oliver C. hat geschrieben:lasst mich doch 4400 gucken wenn nix besseres läuft, außerdem kann es euch fans nur recht sein, wenn die quoten auch dank mir steigen. :wink:
also nervt bitte nicht mehr!!!
Du wirst kaum eine Quotenbox zu Hause haben, folglich kannst du die Quoten nicht beeinflussen. ;)

Außerdem, würden wir dich lieber lernen oder lesen lassen, als The 4400 kucken. :P :wink:

Aber bitte, wenn es dir gefällt, deine (Lebens)zeit für ne Serie zu verschwenden, die dir nicht gefällt und wo du einige Storylines scheinbar nicht verstehst, dann mach weiter. ;)
von tobey01
Ich war mal wieder maßlos begeistert von der heutigen Doppelfolge. Spannende Geschichten, Überraschungen, die Handlung wird schnell voran getrieben - klasse! Und wenn ich lese, dass das alles noch nichts ist gegenüber dem Ende der Staffel, dann habe ich eine riesige Vorfreude.

Die einzige Kleinigkeit, die mich stört - und das geht rein an Pro 7, und das gilt für andere ihrer Mystery-Serien auch - das sind die geschnittenen Bilder vor Beginn der Folge, also das "Was bisher geschah". Die Auswahl ist so blödsinnig, so irrelevant, dass sie einem Neueinsteiger oder einem Rückkehrer (Wortspiel...) ganz bestimmt nicht hilft. Lauter Szenenausschnitte von Geschichten, die schon längst erledigt sind und nicht die geringste Bedeutung für die kommenden Folgen haben. Ein einziges völlig aussageloses und irritierendes Durcheinander.
von mak
tobey01 hat geschrieben:Die einzige Kleinigkeit, die mich stört - und das geht rein an Pro 7, und das gilt für andere ihrer Mystery-Serien auch - das sind die geschnittenen Bilder vor Beginn der Folge, also das "Was bisher geschah". Die Auswahl ist so blödsinnig, so irrelevant, dass sie einem Neueinsteiger oder einem Rückkehrer (Wortspiel...) ganz bestimmt nicht hilft. Lauter Szenenausschnitte von Geschichten, die schon längst erledigt sind und nicht die geringste Bedeutung für die kommenden Folgen haben. Ein einziges völlig aussageloses und irritierendes Durcheinander.
Die sind nicht von Pro7...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 33