Fabian hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 10:25
Stargamer hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 16:18
Fabian hat geschrieben: ↑Fr 28. Mai 2021, 14:06
Das ist doch Erbsenzählerei.
Alles klar Herr Wiedner.
Da haben wir das Problem, der Chef findet es unwichtig das die eigene Redaktion noch nicht einmal weiß wie Filme über die berichtet wird heißen und diesen Fehler dann auch noch einfach mal schnell wegreden will als Banalität.
Besser kann man nicht aufzeigen das man auf ordentliche Arbeit scheißt.
Nö. Ich nehme Kritik ernst,
Der Witz war gut, oder auch wenn die Realität sich mit den gemachten Worten beißt. Seit Wochen gibt es Kritik an der sinkenden Qualität und sogar Lösungsvorschläge für die Probleme, eingegangen wird darauf gar nicht oder wie jetzt wieder wird sich rausgeredet.
Fabian hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 10:25
In dem Artikel wird "Joker" oder "The Joker" mit dem Jahr 2019 benannt. Ich halte unsere Leser so mächtig, dass sie die Aufzählung sehen, lesen, das ist der zwei Jahre alte Film und nicht ein paar Sätze weiter unsicher nachfragen müssen, ob das jetzt ein anderer Film ist. Und genau deshalb ist es Banalität.
Auch "The Joker" ist etwas völlig anderes als der gemeinte Film.
Das Ganze ist einfach nur der nächste Beweis wie bei einer professionellen Seite (also angeblich, diverse Hobbyprojekte sind professioneller und leisten sauberere Arbeit) die Grundlagen des Journalismus einfach ignoriert werden. Statt einen Fehler zuzugeben und ihn zu korrigieren wird er schön geredet.
Fabian hat geschrieben: ↑Di 1. Jun 2021, 10:25Du regst dich auf, damit du dich aufregen kannst.
Ich rege mich gar nicht auf, sondern zeige die fehlende Qualität auf und dem Umgang mit Kritik daran, bzw. die komplette Ignorierung derer und die faulen Ausreden. Wie jetzt gerade wieder.
Für eine angeblich professionelle Seite einfach nur ein Armutszeugnis, aber das scheint ja egal zu sein.
Wie gesagt, hier stinkt der Kopf vom Fisch her, und das sehr sehr gewaltig.