ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von btr
Ab Donnerstag 24.2.2005 23:15 startet bei Pro Sieben die zweite Staffel von "Elton vs. Simon". 6 neue Folgen sind zu bestaunen die immer direkt nach TV Total ausgestrahlt werden.

Hier der offizielle Text von der Pro Sieben Presselounge:

Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen gezwungen, gegeneinander zu kämpfen, um zu überleben. Arm gegen Reich, Mann gegen Frau und Dick gegen Doof - immer gibt es Sieger und Verlierer. Dieser Wettstreit erreicht seinen Höhepunkt mit "Elton vs. Simon" - der Reality-Comedy-Show mit Elton und Simon Gosejohann, in der die beiden vor laufenden Kameras gegeneinander antreten. Denn: Es kann nur einen geben ...!

Zur 1. Episode:
Gewinnen kann immer nur einer! Elton und Simon Gosejohann treten erneut vor laufenden Kameras gegeneinander an. Nach ihrem "Schlafentzug" wollen's die beiden Comedians wieder wissen ...
von Kaschte
Ich freu mich, fand die erste Folge wirklich klasse
von Alexander
Geht mir genauso, Folge 1 war wirklich gut! :D
von Monk
Fand die erste Folge auch klasse! Freu mich schon auf die nächsten! :lol:
von Peace
Hab die "erste Folge" nicht gesehen , aber ich werd mir die zweite reinziehen wenn ich Zeit hab.
von revo
Peace hat geschrieben:Hab die "erste Folge" nicht gesehen , aber ich werd mir die zweite reinziehen wenn ich Zeit hab.
Ich auch. Hab nur gehört, dass es sehr gut gewesen sein soll.
von Confuse
Andreas hat geschrieben:
Peace hat geschrieben:Hab die "erste Folge" nicht gesehen , aber ich werd mir die zweite reinziehen wenn ich Zeit hab.
Ich auch. Hab nur gehört, dass es sehr gut gewesen sein soll.

Es war wirklich lustig. Elton hat jedoch sehr knapp gewonnen. Simon ist nähmlich nur für einen kurzen Augenblick eingenickt. Äusserlich angesehen hat man ihm das jedoch nicht, es konnte nur durch so ne "Gehirn-Strom-Messung" nachvollzogen werden. :wink:
von TCPip2k
sehr gut! der erste Schritt in Richtung "eigene Sendung für Elton"
von Kaschte
TCPip2k hat geschrieben:sehr gut! der erste Schritt in Richtung "eigene Sendung für Elton"
Elton TV gibts doch schon, oder wie meinste das?
von Morton
Von elton.tv kommen doch nur noch Wiederholungen von vor 4 Jahren.
von AlphaOrange
Morton hat geschrieben:Von elton.tv kommen doch nur noch Wiederholungen von vor 4 Jahren.
Und die werden auch jeweils alle vier Wochen von vorne wiederholt.

Zum Thema: "Elton vs Simon I" war klasse. Das Format ist mir außerordentlich sympathisch.
von Ken
Die erste Folge von Elton vs. Simon war die totale Härte und voll spannend!
von jake-o
ja, ich wollt eigentlcih schon schlafen, als ich dann den fernseher ausschalten wollte, kam ich wie von geisterhand auf die 7. huhu...
das war ein zeihcen, und so schaute ich E vs. S udn war begeistert :twisted:
von Durden
Hol den alten Thread nochmal nach oben, da der Krieg zwischen den beiden ja gestern weiter ging.
Hab mich wieder totgelacht. Vorallem als Simon sich aufs Essen von Elton gesetzt hat :lol:
Da kommen noch tolle Folgen auf uns zu:

Wer nimmt innerhalb von drei Tagen am meisten ab?
Wer nimmt schneller ab, der Dicke oder der Dünne? Schlägt Eltons Fettburner-Diät Simons Ausdauer-Sport-Programm? Ein spannender Wettkampf, bei dem Elton und Simon an ihre Grenzen gehen. Alles ist erlaubt!

Wer hat die besseren Manieren?
Elton und Simon bereiten sich mit Benimm Experten auf ihre vielleicht schwerste Prüfung vor: Sie führen eine Dame in ein piekfeines Restaurant und müssen beim 5 –Gänge-Menue beweisen, wer die besseren Manieren hat. - Darfs noch etwas Kaviar sein?

Wer hat das bessere Sperma?
Die Königsdisziplin im Kampf von Mann gegen Mann. Krieg der Spermien!
Wie bereiten sich Elton und Simon auf die gnadenlose Qualitätskontrolle des Fachlabors vor? Wer bekommt das Gütesiegel „Sehr gut“?

Wer kann innerhalb von drei Tagen am meisten Geld verdienen?
Hier ist Köpfchen gefragt! Wer macht in drei Tagen wieviel Asche? Wer ist beim Anschaffen fleißiger, gerissener, erfolgreicher? Nach drei Tagen wird abgerechnet. Auf Heller und Pfennig!

Wer führt nach drei Tagen die bessere Zirkusnummer auf?
Vorhang auf, Manege frei, Elton und Simon auf unbekanntem Terrain! Was kommt bei der großen Zirkus-Jury besser an: Die Löwen-Nummer, der Salto Mortale oder etwa doch der dumme August?

Wer gewinnt die meisten Mini-Wettbewerbe?
Elton und Simon messen sich in zahlreichen Mini-Wettbewerben, die Körper und Geist alles abverlangen. Vom Mohrenkopf-Wettessen bis zum Unter-Wasser-Luft-Anhalten ist alles dabei! Olympia war gestern.

von prosieben.de

Freu mich schon auf den Zirkus und das Geldverdienen!
von hezup
Stimmt, gestern war mal wieder lustig.

Wobei ich manches recht ekelhaft fand wie etwa das Simon die Müsliriegel angeleckt hat oder er mit der Zahnbürste dieses Klo sauber machen musste, wobei ich bei der Situation sehr bezweifelt habe, dass Elton da wirklich vorher drauf war und dieser angebliche Urin-Tropfen eher O-Saft oder so war.
von Confuse
Das war gestern echt gut.
Ich musste einige male lachen. :D
von BelgiumTV
Geile Sendung, kleines Budget, Humor erinnert an Ekel-Crazy Jackass!
von MT50
So ein Mist. Hab bei tv total noch mitbekommen dass sie die Hände nicht benutzen dürfen und wollte unbedingt reinschauen und dann penn ich doch tatsächlich ein und verpass es *ärger*
von Chicago
Hat mir gestern sehr gut gefallen! hab viel gelacht ... :D

gruß
Chicago
von AlphaOrange
Fand's auch ziemlich lustig, auch wenn der Vorbereitungsteil (der zwar auch sehr witzig war) verhältnismäßig zu lang war.

Allerdings bezweifle ich, wie schon hezup, die Authentizität einiger Situationen. Hat man Elton wirklich noch die abgeleckten Müsliriegel essen lassen? Und haben die beiden ihre "Geschäfte" und die anschließende Hygiene wirklich alleine mit ihren seltsamen Konstruktionen durchgeführt (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen). Und wer hat Elton den kleinen Jungen umgeschnallt??

Die nächsten Folgen hören sich vom Titel her leider nicht mehr so dolle an, aber mal abwarten.
Der Schlafentzug wird aber wohl das beste bleiben.
von jake-o
mir hats nicht so gut, wie des erste aufeinandertreffen gefallen, ich bin zwar nihct enttäuscht, aber es hättte shcon besser seien können
von Bambi
Wer hat da jetzt eigentlich gewonnen oder wie ging das aus?

Hab leider die letzten 4min davon verpasst. :wink:
von Monty
Bambi hat geschrieben:Wer hat da jetzt eigentlich gewonnen oder wie ging das aus?

Elton hat gewonnen!
von Hoomer
wie waren denn die quoten?
von Confuse
MontyCora hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Wer hat da jetzt eigentlich gewonnen oder wie ging das aus?

Elton hat gewonnen!
Jep, aber nur weil Elton ihn im Tischfussball geschlagen hat. :D :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18