von Torsten.Schaub
Und in ca. zwei Monaten geht das Ganze von vorne los. Nitro zeigt mittlerweile auch nur noch das Gleiche, zwar abewechselnd aber dennoch immer wieder alles von vorne. Auch diesen Sender brauch man nicht mehr.
von elmi2
Ich kenne natürlich die genauen Planungen von Nitro nicht - aber wenn ich sehe, dass auf dem bisherigen A-Team-Sendeplatz jetzt immer 2 Folgen "Knight Rider" laufen (wovon es 90 Folgen gibt), würe ich mal vermuten, dass wir ein knappes Jahr A-Team-Pause haben. Aber T.Schaub weiß es natürlich besser und hat in seiner Glaskugel was anderes gesehen, Hautpsache meckern....
von Torsten.Schaub
Is doch garnicht wahr. Was willst du eigentlich elmi2? Dummbabbler!
Es geht mit allein darum, dass Nitro es eben so macht, alle diese Serien in wechselder Langweile wiederholen und wer keinen Sarkasmus (in 2 Monaten) versteht, sollte seine dümmlichen Kommentare für sich behalten. Und Ja! Ich meckere, meckere über die Einfallslosigkeit der deutschen Sender. Als wenn es nur zwei Serien gibt. Frechheit ansich ist "Walker, Texas Ranger" am Mittag zu zeigen wo alles, aber auch absolut alles geschnitten ist. Selbst einfach Kämpfe. Wer guckt das? Und das Nach Knight Rider wieder A-Team kommt.., ist so klar wie das Amen in der Kirche!
von bastian.stegers
Hi, man kann RTL Nitro aber keinen Vorwurf machen, was die Programmauswahl angeht. Lasse mich gerne von den 30 Jahre alten Serienhelden meiner Jugend berieseln und freue mich darüber, dass eben so auch junge Leute „Das A-Team“ und Co. sehen können. Wünschenswert wäre jetzt noch, wenn Nitro auch „Magnum“ zeigen würde (natürlich die Tom-Selleck-Variante). Kleiner Podcast-Tipp noch von mir: ich bin einer der drei Moderatoren von „Fernsehkunde“ und wir haben schon „Das A-Team“ und gerade ganz frisch ;) „Magnum“ besprochen. Hört doch gerne mal rein! https://youtu.be/hzaA5yjN0co