von TwistedAngel
Ach du scheixe, wie wollen sie die denn verkleiden? Die Kuhaugen erkennt doch jeder direkt ... und die Euter auch 🙄
von Torsten.Schaub
Oh nein, auch so eine die sich überall reindrängt und sein muss. Absolut die falsche Wahl!
von berlinertyp
TwistedAngel hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 11:59 Ach du scheixe, wie wollen sie die denn verkleiden? Die Kuhaugen erkennt doch jeder direkt ... und die Euter auch 🙄
Ich bin schockiert, wie abfällig man über eine Frau sprechen kann... Irgendwas, muss in Ihrer Erziehung falsch gelaufen sein, wenn man so über Frauen spricht und Wörter wie "Euter" oder "Kuhaugen" benutzt, um das Äußere einer Person zu beschreiben... Traurig. Einfach nur traurig...
von TwistedAngel
Torsten.Schaub hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 14:23 Haha! Ich mag dich einfach TwistedAngel! Klasse!
Oh man, ist doch so, immer diese scheinheilige political correctness ... 🙄
Flapwazzle hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 15:11 Wieso verkleiden? Sie moderiert doch nur.
Ja wie jetzt? Cantz hat sich doch auch regelmäßig als Lockvogel verkleidet, dann ist es ja noch enttäuschender ... naja sitzt sie halt nur mit dem Promi-Opfern auf der Couch und sabbelt, kann sie eh am besten und fühlt sich dann wie bei "Wetten, dass ...?!" 😅
Twisted Angel, wie primitiv kann man eigentlich sein. Du fällst ja immer wider mit abartigen Kommentaren und Beleidigungen von Personen auf, aber das ist echt der absolute Tiefüunkt. Aber wir sind ja im Netz, anonym, da kann man sich ja trauen. Wie wäre es denn,wenn Du dieser oder einer anderen Person, die Dir nicht gefällt, gegenüber zu stehen und dasselbe zu wiederholen? Aber dazu fehlen Leuten wie Dir einfach die Eier, ausserdem würdest Du das Echo sowieso nicht aushalten.

Ich frage mich nur, warum solche Typen nicht gesperrt werden? Aber das interessiert bei QM natürlich niemanden, kennen wir ja schon.

Und zu Dir Torsten Schaub, Du hast dich mit Deinem Kommentar jetzt vollkommen diskreditiert. Deine Kommentare, Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik sind ja eh eine Katastrophe, aber das Du solch einen Typen feierst, das zeigt einfach was für ein hirnloses Würstchen Du bist. Dich sollte man einfach wegen Dummheit sperren.
silvio.martin hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 18:15 Twisted Angel, wie primitiv kann man eigentlich sein. Du fällst ja immer wider mit abartigen Kommentaren und Beleidigungen von Personen auf, aber das ist echt der absolute Tiefüunkt. Aber wir sind ja im Netz, anonym, da kann man sich ja trauen. Wie wäre es denn,wenn Du dieser oder einer anderen Person, die Dir nicht gefällt, gegenüber zu stehen und dasselbe zu wiederholen? Aber dazu fehlen Leuten wie Dir einfach die Eier, ausserdem würdest Du das Echo sowieso nicht aushalten.

Ich frage mich nur, warum solche Typen nicht gesperrt werden? Aber das interessiert bei QM natürlich niemanden, kennen wir ja schon.

Und zu Dir Torsten Schaub, Du hast dich mit Deinem Kommentar jetzt vollkommen diskreditiert. Deine Kommentare, Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik sind ja eh eine Katastrophe, aber das Du solch einen Typen feierst, das zeigt einfach was für ein hirnloses Würstchen Du bist. Dich sollte man einfach wegen Dummheit sperren.
Ach du meine Güte, nun sei doch nicht so empfindlich oder bist du scharf auf die Alte?!
Natürlich würde ich der das sagen, aber deren Ego ist so groß, es würde sie nicht weiter stören und deshalb kann ich das auch hier schreiben, denn selbst für den seeehr unwahrscheinlichen Fall, dass sie es jeeeemals liest - sie würde bestimmt drüber stehen, also nimm deine Blutdrucktabletten und relääääx ;D
TwistedAngel hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:00
Kaffeesachse hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 16:52 Gibt ja auch hier so ein paar, die sich (mehrmals) täglich mit abfälligen Kommentaren hier reindrängen müssen. Da guck ich 1000x lieber Babsi und Giovanni.
Würde ich auch machen, wenn ich im Osten leben würde, da hat man ja sonst nix ...
Gab's keinen besseren Spruch auf dem Krabbeltisch der Sprüche mit sooooooo 'nem Bart? :')
Kaffeesachse hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:26
Kaffeesachse hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 16:52 Gibt ja auch hier so ein paar, die sich (mehrmals) täglich mit abfälligen Kommentaren hier reindrängen müssen. Da guck ich 1000x lieber Babsi und Giovanni.
Würde ich auch machen, wenn ich im Osten leben würde, da hat man ja sonst nix ...
Gab's keinen besseren Spruch auf dem Krabbeltisch der Sprüche mit sooooooo 'nem Bart? :')
Hat offenbar gereicht, immerhin springste drauf an ^.^
Habe aber auch Mitleid mit Randgruppen aus Dunkeldeutschland, da will ich nicht noch draufhauen ... 🤭
von Torsten.Schaub
Ja, wie Geil! Aber mir egal. Ich weiss, dass mich viele hier hassen, aber ihr wisst auch, dass mir das am Allerwertesten vorbei geht! Ihr seid ja alles so brav, aber im Inneren kocht es auch bei euch. Doch wenn eben jemand den Arsch in der Hose hat und mal frei seine Meinung äußert, seid ihr angepisst und stellt euch als Moralapostel da. F*ckt euch alle nur selber. Ich stehe zu meinen Meinungen, basta. Und selbst wenn meine Rechtschreibung nicht immer Punkt genau sei, ist mir auch egal. Ich rechtfertige mich bei solchen Weicheiern einfach nicht mehr!
von TwistedAngel
Torsten.Schaub hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 21:01 Ja, wie Geil! Aber mir egal. Ich weiss, dass mich viele hier hassen, aber ihr wisst auch, dass mir das am Allerwertesten vorbei geht! Ihr seid ja alles so brav, aber im Inneren kocht es auch bei euch. Doch wenn eben jemand den Arsch in der Hose hat und mal frei seine Meinung äußert, seid ihr angepisst und stellt euch als Moralapostel da. F*ckt euch alle nur selber. Ich stehe zu meinen Meinungen, basta. Und selbst wenn meine Rechtschreibung nicht immer Punkt genau sei, ist mir auch egal. Ich rechtfertige mich bei solchen Weicheiern einfach nicht mehr!
*unterschreib* und jetzt wo du mit mir sympathisierst, bist du hier endgültig unten durch, aber du 💩 da genau so drauf wie ich - ist der Ruf erst ruiniert ...
Ob die hier alle keine Kumpels haben, wo man mal en Bier zusammen trinkt und dann so richtig vom Leder zieht, über Weiber & alles?! Da fallen meines Wissens noch ganz andere Ausdrücke ... aber ich amüsiere mich köstlich über diese künstliche Aufregung, wenn ich (oder du) was schreibe, ist hier wenigstens Leben in der Bude und alle wachen auf :D
von Sentinel2003
Mal ne völlig neue Moderatorin aus probieren, davor hatte die ARD wohl fette Angst??? Ich kann Schöneberger echt nicht mehr sehen.....
TwistedAngel hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:30
Habe aber auch Mitleid mit Randgruppen aus Dunkeldeutschland, da will ich nicht noch draufhauen ... 🤭
Welche Randgruppen denn? Wessis? Ausländer? Grünenwähler? Wenn es zu dunkel wird kann man auch das Licht anschalten.
von TwistedAngel
Die Raaakers hätte es bestimmt auch gerne gemacht ... wirklich super wäre aber Isabel Varell gewesen, die war schon als Lockvogel klasse.
Schöneberger mochte ich zu Anfang sogar, hatte ne echt spitze Zunge. Aber seit sie mit allen per du ist, biedert sie sich nur noch an und dann immer diese Koletterie von wegen ich sehe ja sooo furchtbar aus in diesem Outfit & meine Haaare ... dabei findet sie sich wohl selbst ziemlich geil oder warum zieht sie diese viel zu engen Kostüme an?!
TwistedAngel hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 19:30
Und ich dachte Dunkeldeutschland ist eher in RP und NRW.
Vittel hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 13:26 Hui, was ist denn hier los? Mit dem klassischen TV und der Forenaktivität geht es zu Ende und aus Frust oder Langeweile kloppt man sich hier?
Das ist ne sehr gute Frage. Ich hoffe das die Beteiligten hier dafür auch verwarnt wurden, wenn nicht gibt's hier arge Probleme in der Forenmoderation.