ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Eine neue TV total Spezial Show steht vor der Tür. Stefan Raab lädt kurz vor der Sommerpause zur grossen TV total EuroPoker.net Nacht ein. Das zweistündige Pokerevent findet am Donnerstag, den 6. Juli 2006 ab 22.05 Uhr statt. Mit von der Partie sind Stefan, Elton, Bully, Heike Makatsch und ein Zuschauerkandidat. Im Pott wartet ein Preisgeld von 100.000 Euro. Wenn Ihr auch mit Stefan, Elton und Co. mit pokern wollt, dann spielt in den Qualifikationstunieren auf http://www.europoker.net mit. Gespielt wird nach den internationalen anerkannten Raab'schen Pokerregeln. Es gilt das
Kick Out-Prinzip: Wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus. Moderiert wird das ganze von Oliver Welke und einen professionellen Pokerfachmann.
Also nicht verpassen:
Die grosse TV total EuroPoker.net Nacht am 06.Juli um 22.05 Uhr auf ProSieben

Quelle: http://www.my-tvtotal.de
von freiwald
oh man bitte kein poker :( ich hab inzwischen sogar nen eigenen poker kanal bei mir im analogen kabel :roll:
dazu die ganzen spam mails und pop ups für poker.
und dann auch noch sone tolle werbung im namen, ich kann bestens drauf verzichten.
von AlphaOrange
Oh Mann, jetzt stehen die Sponsoren schon im Event-Titel drin, das wird ja immer hässlicher!

Also ob das wirklich interessant wird, mal abwarten. In der HSS gab's mal nen Roulette-Abend, den fand ich cool, aber Poker bei Raab ... ich werd's mir mal ansehen.
von Confuse
Poker auf EuroSport war immer ganz ok. Ich bin gespannt wie dieser Event wird.
Aber lustig wirds bestimmt. :wink:
von poppejam
Bin selbst auf europoker.com angemeldet und zocke fast jeden Tag auf der Arbeit. Interessant würd ichs schon finden so einen kleinen Abend.
Und was wird gespielt? Texas Hold'em?
von Findus
Ob das wirklich Erfolg haben wird? Was mich besondert stört ist die Erwähnung des Sponsors im Namen, wahrscheinlich werden wir dutzende Werbeeinblendungen sehen. Das Bully dabei ist freut mich zwar, aber zusammen mit Heike Makatsch wird das wohl eher Promo für den neuen Film HuiBui - das Schloßgespenst.
Dann lieber Christoph Marie Herbst, der könnte sicher gut bluffen ;)
von freiwald
Findus hat geschrieben:Ob das wirklich Erfolg haben wird? Was mich besondert stört ist die Erwähnung des Sponsors im Namen, wahrscheinlich werden wir dutzende Werbeeinblendungen sehen. Das Bully dabei ist freut mich zwar, aber zusammen mit Heike Makatsch wird das wohl eher Promo für den neuen Film HuiBui - das Schloßgespenst.
Dann lieber Christoph Marie Herbst, der könnte sicher gut bluffen ;)
naja wird sicher nicht weniger zuschauer haben als ne normale tv total sendung.
ist ja ansich kein richtig grosses event, ich würde es eher mit dem maskotchen rennen vergleichen.
also ist es im prinzip recht egal wenns ken erfolg wird hat ja schlieslich auch keinen grossen aufwand gekostet
von Jerry
freiwald hat geschrieben: hat ja schlieslich auch keinen grossen aufwand gekostet
nur 100.000€ Preisgeld :lol:
von freiwald
Jerry hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben: hat ja schlieslich auch keinen grossen aufwand gekostet
nur 100.000€ Preisgeld :lol:
hups :D ich kann ja auch nicht alles wissen :oops:
von Sid
Da bin ich mal gespannt. Die "Events" die abends laufen, stoßen ja immer auf geteilte Meinung. Ich fand das Maskottchen-Laufen z.B. herrlich, Tennis damals dagegen eher öde.

So ein Pokerspielen ist ja eigentlich uninteressant beim zusehen, aber ich hoffe doch, dass die Promis sich was lustiges einfallen lassen.

ICh werd die Folge jedenfalls gucken
von Monk!
Juhu Poker 8) Die beste Idee die TV Total seit langem hatte. Ich bin zwar eigentlich bei Partypoker.net angemeldet aber für ne Wildcard mache ich auch gerne bei Europoker.net mit. DSF Poker Exklusiv ist immer super und wenn Bully gegen Elton "All In" geht muss man einfach dabei sein. :lol:

Poker ist vom zusehen überhaupt nicht langweilig sondern sehr intressant und ab und zu auch ganz witzig.
von Gast
Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
Und nach Stefan's Regeln, das kann ja nur witzig werden. :lol:

Wenn es von der Atmosphäre her wie "Blamieren oder Kassieren" gemacht wird finde ich es auch gut, denn das finde ich ebenfalls immer wieder unterhaltenswert.

Nur der Name ist schei**. :lol:
von Odin
Jetzt steht also der Sponsorname schon im Titel, unglaublich. Wirft ein äußerst professionelles und seriöses Bild auf diese Veranstaltung.

Von diesen "Promis" ist mir ausser Bully niemand bekannt. Tja Raab & seine Z-Promis...
von Monk!
Was ist daran bitte unseriös? Es ist jedenfalls das beste und seriöseste Mittel einen Wildcard Gewinner zu finden. Denn dann hat man wirklich Chancen das es ein sehr gute Spieler ist und nicht irgentein Typ der aus Spaß an nem Telefongewinnspiel mitgemacht hat. Europoker bietet durch die täglichen Qualifikationsturniere für jeden die gleiche faire Chance auf 100.000 €. Und die werden bestimmt auch zum Großteil von Europoker gesponsort. Bei den ganzen anderen Veranstaltungen ist doch auch immer Werbung bis zum umfallen drinne und diesmal ist es halt fürs Pokern.
-----------
Ich habe auch mal an nem Quali Turnier mitgemacht. Bin von 2400 Leuten auf Platz 387 gekommen ehe ich mich etwas überschätzt habe.
von scoob
TheDarkLord hat geschrieben:Von diesen "Promis" ist mir ausser Bully niemand bekannt. Tja Raab & seine Z-Promis...
Heike Makatsch ein Z-Promi? :roll:
von Monk!
TheDarkLord hat geschrieben:Von diesen "Promis" ist mir ausser Bully niemand bekannt. Tja Raab & seine Z-Promis...
Mhh, sind ja auch echt viele Leute dabei die dir nicht bekannt sein sollten :roll: ... Elton, Stefan, Bully, Heike und nen Zuschauer. Moderiert von Oliver Welke!

Also der einzige den ich dabei nicht kenne ist der Zuschauerkandidat! Heike Makatsch ist von den 4 anderen jedenfalls die prominenteste und selbst bei vielen internationalen Filmen gefragt.
von Confuse
Simon Gosejohann wäre auch noch ein toller Kandidat gewesen. :D
Heike Makatsch als weiblicher Ausgleich ist auf jeden Fall besser als Sonja Kraus oder der gleichen... :roll: :wink:
von Theologe
Markus hat geschrieben:
Heike wer? :wink:
von Monk!
Theologe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Heike wer? :wink:
Die Ex vom neuen Bond :wink:
Bild
von pepper
Oh Mann, das kann ja noch ewig dauern, bis Raab endlich alle Sportarten und Nicht-Sportarten durchgenudelt hat... :roll:

Mich nervt's nur noch. Bin eigentlich großer Poker-Zuschauer-Fan (auf Eurosport), aber gerade deshalb werde ich um diese Sendung wieder mal einen großen Bogen machen. Vor zig Jahren (muss ewig her sein) fand ich Raab mal echt lustig, ist mir nur leider irgendwann abhanden gekommen. War es beim täglichen Verschleiß oder erst bei der Wok-WM oder beim Bundesvision Contest oder beim Turmspringen oder beim was-auch-immer-Wettbewerb...? :(
von R-Built
Melly hat geschrieben:Es gibt bereits einen Thread zu "TV Total".
http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=1390

Bitte dorthin posten & diesen hier löschen. :wink:
Das ist der allgmeine TV Total Thread, hier geht es um den Pokerabend, deshalb darf man diesen Thread schon aus diesem Punkt nicht schließen.

und nun zum Thema: Ich denke, dieser Abend wird nicht mehr zuschauer als sonst anlocken. Die Gewinnsumme von 100000€ muss der Kandidat erstmal gewinnen, da er aber 4 Gegenspieler aus dem Showbizz hat, bezweifle ich das.
von Monk!
Dr.Lee hat geschrieben: und nun zum Thema: Ich denke, dieser Abend wird nicht mehr zuschauer als sonst anlocken. Die Gewinnsumme von 100000€ muss der Kandidat erstmal gewinnen, da er aber 4 Gegenspieler aus dem Showbizz hat, bezweifle ich das.
Aber bei dem Qualifikationsturnier auf Europoker können auch Profis mitspielen (bei dem Preisgeld tun sie das auch). Und das bei 4x 2400 Leuten pro Tag auch der ein oder andere Profi durchkommt ist sicher.
Jedenfalls ist die Chance recht hoch das der Beste der sich gegen zehntausende Pokerspieler durchgesetzt hat auch den Pott gegen 4 Amateurpromis gewinnt.

Poker ist schliesslich nur zu 1/3 ein Glücksspiel.
von Tripwire
So umgeht man also das Werbeverbot für Online-Glücksspiel...
von Monk!
Tripwire hat geschrieben:So umgeht man also das Werbeverbot für Online-Glücksspiel...
Wieso? Im TV gibt es doch häufer Werbung für Poker. z.B. bei der Serie Las Vegas auf Pro7 oder öfters mal diese Werbung mit dem Hai für Europoker. Besser als wenn man für Alkohol wirbt, wie sonst im Vorfeld zu TV Total.