RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von miss_julie
Vom rein logischen her müssten doch alle 8 im Vorspann HAUPTDARSTELLER sein, aber dem ist ja anscheinen nicht so!!
Denke eher das es logischer ist, dass nicht alle acht Hauptdarsteller sind, was man in manchen Folgen auch deutlich zu sehen bekommt...Es gibt Folgen, in denen nicht mal alle mitspielen oder viel weniger Sendezeit haben, als andere...Und das hat auch wenig mit dem Vorspann zu tun, weil es da ja auch Unterschiede gibt! Billy und Marg sind ganz am Anfang, Paul und auch Eric und Jorja eher am Ende, was zeigt, dass sie nicht als Hauptdarsteller gesehen werden.. :wink:
von jo234
Nun, geht man von der eigentlichen Übersetzung von "Starring" aus (so etwas wie "in den Hauptrollen"), sind natürlich alle im Vorspann in diesen Rollen plus diejenigen die danach noch aufgeführt werden ("also starring"). Als Hauptdarsteller an sich wurden allerdings bisher immer vor allem William L. Petersen und Marg Helgenberger herausgestellt (bei Preisverleihungen, in Pressetexten etc.). Wie aussagekräftig das nun alles ist, kann sich jeder selbst zusammenreimen und es ist auch etwas spaßig, über solche Sachen wie "mögliche Gehälter" etc. zu diskutieren. Selbst die Zahlen, die im Umlauf sind (und mögen die Quellen noch so offiziell sein), müssen doch noch lange nicht der Realität entsprechen...
von miss_julie
Staring gesagt aber nur, die Darsteller die mitspielen..Da ist nicht von Hauptrollen gesagt..Das mit Marg und Billy stimmt schon, ebenso wie die Tatsache, dass die anderen selten in Bezug auf Hauptdarsteller genannt werden..
von jo234
miss_julie hat geschrieben:Staring gesagt aber nur, die Darsteller die mitspielen..Da ist nicht von Hauptrollen gesagt..
Wörtlich übersetzt schon... (siehe (Online-)Wörterbücher; z.B. auch leo.org - "starring")
von Sentinel2003
jo234 hat geschrieben:
miss_julie hat geschrieben:Staring gesagt aber nur, die Darsteller die mitspielen..Da ist nicht von Hauptrollen gesagt..
Wörtlich übersetzt schon... (siehe (Online-)Wörterbücher; z.B. auch leo.org - "starring")

Also, für mich als "Normalsterblicher".... :D :wink: :roll: der sich mit diesen kleinen Einzelheiten nicht so gewissenhaft auseinandersetzt, ist es so, dass diejenigen, die im Vorspann auftauchen, eigentlich Hauptdarsteller sein sollten und eigentlich gleichgestellt sein sollten!! Letztens sagte jemand - kann miss_julie gewesen sein - dass nicht alle, die im Vorspann zu sehen sind, gleich Hautdarsteller sind, und deswegen eben nicht soviel verdienen können, wie William und Marg, weil, wie sie sagte, es auch Folgen gibt, wo die Nebendarsteller, so wie Jorja Fox und George Eads mal in einigen Folgen nicht zu sehen sind! Da muss ich aber erwähnen, was mir aufgefallen ist so in den letzten knapp 10 Folgen, dass z.B. auch der Typ, der den "Hodges" spielt, auch sehr oft vorgekommen ist, genauso oft, wie Jorja, George und Gary!! Wenn dieser "Hogdges" noch weniger Nebendarsteller ist, wie Jorja und George und Gary, dann müsste der ja noch weniger verdienen, als z.B. Jorja und George! Sieht da eigentlich noch jemand durch....?? :roll: :roll:
von pepper
Manchmal kommt's auch einfach nur drauf an, wer als Zugpferd einer Serie betrachtet wird und wer nicht. Außerdem kennen wir doch von Kinostars, dass Manche ab der Summe x schon "eingekauft" werden können, Andere erst ab xx Summe Geld. Das gilt für TV-Darsteller ja genau so. Zum Zugpferd: Die Studios (oder die Sender) machen doch auch regelmäßig Erhebungen zur Beliebtheit der einzelnen Darsteller. Das wissen die Schauspieler auch. Da wird dann gerne mal gepokert, was drin ist an Kohle.
von miss_julie
Wenn dieser "Hogdges" noch weniger Nebendarsteller ist, wie Jorja und George und Gary, dann müsste der ja noch weniger verdienen, als z.B. Jorja und George!
Was durchaus möglich ist! Man unterscheidet da wirklich sehr streng und ich denke, dass es alles genau in den Verträgen festgelegt ist! Daher hat Wallace Langham sicher auch einen anderen Vertrag, weil es ja viel später dazu gekommen ist..
von jo234
miss_julie hat geschrieben: Was durchaus möglich ist! Man unterscheidet da wirklich sehr streng und ich denke, dass es alles genau in den Verträgen festgelegt ist! Daher hat Wallace Langham sicher auch einen anderen Vertrag, weil es ja viel später dazu gekommen ist..
Allerdings wurde Anfangs der sechsten Staffel erwähnt, dass auch Wallace Langham nun zum "Main-Cast" gehört.

Aber, mal generell: all das Spekulieren um die Gehälter bringt sowieso nichts... es ist mir auch mehr als nur egal, wieviel die nun verdienen. Und wenn jemand wegen des Geldes aussteigen sollte: alles schon dagewesen. Was soll's?
von miss_julie
Genau Zahlen werden wie eh nur selten bekommen und selbst dann muss man an der Echtheit von solchen Summen zweifeln..
Aber es gab ja immerhin unter dem Cast selbst die Sache mit den Gehältern, da es anscheind auch nicht so klar, wer Main Cast ist und wer weniger bekommt obwohl Main Cast!
von Sentinel2003
jo234 hat geschrieben:
miss_julie hat geschrieben: Was durchaus möglich ist! Man unterscheidet da wirklich sehr streng und ich denke, dass es alles genau in den Verträgen festgelegt ist! Daher hat Wallace Langham sicher auch einen anderen Vertrag, weil es ja viel später dazu gekommen ist..
Allerdings wurde Anfangs der sechsten Staffel erwähnt, dass auch Wallace Langham nun zum "Main-Cast" gehört.

Aber, mal generell: all das Spekulieren um die Gehälter bringt sowieso nichts... es ist mir auch mehr als nur egal, wieviel die nun verdienen. Und wenn jemand wegen des Geldes aussteigen sollte: alles schon dagewesen. Was soll's?

Mir fällt es echt nicht ein, aus welcher anderen Serie ich Wallace kenne! Und, erstens finde ich seine Synchrostimme passt sehr gut zu ihm und 2.: fand ich sowieso, dass er jetzt zum Hauptcast gehören könnte, ich finde den irgendwie cool, vor allem, wenn er dann manchmal seine etwas derben Spitzen losslässt! :roll: :wink:
von jo234
Sentinel2003 hat geschrieben: Mir fällt es echt nicht ein, aus welcher anderen Serie ich Wallace kenne! Und, erstens finde ich seine Synchrostimme passt sehr gut zu ihm und 2.: fand ich sowieso, dass er jetzt zum Hauptcast gehören könnte, ich finde den irgendwie cool, vor allem, wenn er dann manchmal seine etwas derben Spitzen losslässt! :roll: :wink:
Der hatte z.B. bei "Veronica's Closet" (im deutschen, glaube ich, einfach "Veronica") mitgespielt.

Aber ja, ich mag den Charakter auch und freue mich immer über ein paar gute Kommentare, neben denen von Grissom ;).
von miss_julie
In der Serie hab ich ihn auch zum letzten Mal gesehen, ich meine, sie lief oder läuft auch gerade irgendwie bei uns... :?:
von miss_julie
In der Serie hab ich ihn auch zum letzten Mal gesehen, ich meine, sie lief oder läuft auch gerade irgendwie bei uns... :?:
von Sentinel2003
jo234 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Mir fällt es echt nicht ein, aus welcher anderen Serie ich Wallace kenne! Und, erstens finde ich seine Synchrostimme passt sehr gut zu ihm und 2.: fand ich sowieso, dass er jetzt zum Hauptcast gehören könnte, ich finde den irgendwie cool, vor allem, wenn er dann manchmal seine etwas derben Spitzen losslässt! :roll: :wink:
Der hatte z.B. bei "Veronica's Closet" (im deutschen, glaube ich, einfach "Veronica") mitgespielt.

Aber ja, ich mag den Charakter auch und freue mich immer über ein paar gute Kommentare, neben denen von Grissom ;).

Ich würde mich tierisch freuen, wenn Wallace in den Hauptcast mit aufgenommen wird und auch noch öfters zu sehen ist!! Ich mag seine spitzen Kommentare sehr!! :D :D
von vicimaus
CSI Las Vegas,
ist sowieso die beste Serie,
von allen CSI.
von Confuse
Es ist schon extrem genial was VOX da hinkriegt.
Letzte Woche hatten sie schon super Quoten und diese Woche auch wieder! :)
von Melly
Trotz zigmal Wdh's und WM! :shock: :o
von Mr.VOX
vicimaus hat geschrieben:CSI Las Vegas,
von allen CSI.
Geschmackssache :wink: ! Vor gut 2 Jahren war ich von CSI:MIAMI begeistert, einige Zeit später habe ich mir jeden Abend auf 13TH Street CSI:LAS VEGAS angesehen, und nach einiger Zeit war das Orignal mein Favorit. Inzwischen bin ich irgendwie wieder bac to basic, und sehe am liebsten CSI:MIAMI. Warum auch immer.

Schöne Quoten :D !

Meine Favoriten Juni 2006:
1. CSI MIAMI
2. CSI: NY
3. CSI: LAS VEGAS
von jo234
Mr.VOX hat geschrieben:
vicimaus hat geschrieben:CSI Las Vegas,
von allen CSI.
Geschmackssache :wink: ! Vor gut 2 Jahren war ich von CSI:MIAMI begeistert, einige Zeit später habe ich mir jeden Abend auf 13TH Street CSI:LAS VEGAS angesehen, und nach einiger Zeit war das Orignal mein Favorit. Inzwischen bin ich irgendwie wieder bac to basic, und sehe am liebsten CSI:MIAMI. Warum auch immer.

Schöne Quoten :D !

Meine Favoriten Juni 2006:
1. CSI MIAMI
2. CSI: NY
3. CSI: LAS VEGAS
Sehe ich fast genauso ;).

Außer, dass ich Las Vegas jederzeit New York vorziehen würde.
von vicimaus
Maimi ist zur Zeit langweilig,
doch leingweiliger ist sowieso New York
von jo234
In dem Sinne fänd' ich momentan alle langweilig, da ich die Episoden sowieso schon kenne.

Tatsächlich schaue ich nur aber nur "CSI: Miami" derzeit und ab und an noch "CSI: Las Vegas".
von miss_julie
Kann mich für keine der Spin Offs begeistern, da ich nicht nur die Storrys sondern auch die Charaktere nicht sonderlich überzeugend finde..
Aber so ist das mit CSI, man mag immer nur eins und die anderen nicht so sehr.. :wink:
von vicimaus
Ich fand die Folge,
wo Nick entführt wurde,
sehr gut^^
Da taten sie mir irgendwie leid....
von jo234
miss_julie hat geschrieben:Kann mich für keine der Spin Offs begeistern, da ich nicht nur die Storrys sondern auch die Charaktere nicht sonderlich überzeugend finde..
Aber so ist das mit CSI, man mag immer nur eins und die anderen nicht so sehr.. :wink:
Nein, ich mag schon mehr - aber bei "CSI: New York" eben nur wenige Folgen.
von Sentinel2003
miss_julie hat geschrieben:Kann mich für keine der Spin Offs begeistern, da ich nicht nur die Storrys sondern auch die Charaktere nicht sonderlich überzeugend finde..

Sehe ich auch so, ich war von Anfang an grosser Las Vegas Fan und das hat sich bis heute NICHT geaendert!! Ich kann einfach mit den Beiden anderen nix anfangen, finde, dass die nur Abklatsch sind! Aber, das is ja zum Glueck ALLES Geschmackssache...... :wink: :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 57