Ich erwarte bei PuffPaff zumindest den fahrenden Tisch und Nippelboard zurück sonst hat das schonmal keinen Sinn
Neo hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 23:57 Einfach mal am Tag von Wetten, dass...? rausfliegen. Auch nett. Und Koch war in der ersten Sendung mein Gag-Guess.Hehe, diese Ironie ist ja mal richtig genial.![]()
EPFAN hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 03:24 By the way. Kurz bevor eine Werbung aus war, hat man einfach mal zusammenhanglos das TV Total Intro eingestreut.Jau, dieser Einspieler ist mir auch aufgefallen. Also damit haben wir nun endgültig die Bestätigung das TV Total zurück kommen wird. Da bin ich ja mal gespannt drauf wie die neue Version so wird.
Ich erwarte bei PuffPaff zumindest den fahrenden Tisch und Nippelboard zurück sonst hat das schonmal keinen Sinn.
JouScheinlichOder hat geschrieben: ↑So 21. Nov 2021, 16:40 [...] aber die Aussage, dass die App zufälligerweise in der Finalshow defekt sein soll - das wirkte so unglaubwürdig (abgesehen davon dass die App sonst ohne Probleme liefJa, das fand ich auch sehr dubios. Man könnte fast denken die haben das nur gemacht um manipulieren zu können wer am Ende gewinnt. Oder um einfach mal Extrakohle abzugreifen. Tjaja...).