- Sa 6. Nov 2021, 23:35
Mir haben die Wetten gefallen., auf Gottschalk kann ich verzichten.
Neo hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 00:04 Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was es sonst alles für Wetten in der Vergangenheit gab, aber die Klobürsten-Songs fand ich da schon irgendwie frech. Mag ja eine nette Idee sein und wäre für eine Joko&Klaas-Sendung ein cooles Spiel (gerade wenn man zuvor keinen Pool an Songs hatte, die man auswendiglernen konnte - wer hat den Bumms denn durchgewunken? das waren 50 (!!!) Songs und das ist doch mehr als läppsch - und einfach nur miträt). Würde der Raterin sogar unterstellen, dass sie sich extra Zeit ließ. ^^Aber nicht läppisch im Üben des Spielens, es kam ja keine Musik vom Band, sondern die eine Kandidatin musste es aus dem Kopf spielen. Das Erraten war nur ein Teil der Wette. Ich empfand es nicht als so läppisch.
kauai hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 18:37Dann bist du heute wohl sehr enttäuscht von der Menschheit.Apollo hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 14:26 Warum tut sich Gottschalk das an? kann er nicht einfach los lassen?Obwohl es viele Leute mit fragwürdigem Geschmack gibt, rechne ich nicht mit mehr als 5-6 Mio. Zuschauern.
Apollo hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 10:32 trotz allem ein Riesenerfolg für Gottschalk. Trotz der wie immer nervenden und talentfreien Hunziker souverän wie gewohnt. mit Ü70 steckt er die meisten noch mühelos in die TascheMan kann über Wetten Dass..? geteilter Meinung sein, aber über Gottschalk eigentlich nicht.
Apollo hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 10:32 warum sang Helene Fischer Abba? war das ein Wetteinsatz?Nein, das war die Wetteinlösung der beiden Abba-Herren, Helene hatte ihre Wette gewonnen.
Falls ja, hab nicht genau hingesehen, ist natürlich von Anfang an klar, dass das ein geprobter Auftritt war und Fischer natürlich diesen Einsatz bringen wollte. Sie übt doch nicht erst den Song um dann auf der Couch sitzen zu bleiben.
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 10:09Nee, warum sollte ich? Die Menschheit ist mir ziemlich Wurscht und trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, dass sich Millionen jede Woche freiwillig das ör Programm antun. Davon hängt aber nicht mein persönlicher Seelenfrieden ab.kauai hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 18:37Dann bist du heute wohl sehr enttäuscht von der Menschheit?Apollo hat geschrieben: ↑Sa 6. Nov 2021, 14:26 Warum tut sich Gottschalk das an? kann er nicht einfach los lassen?Obwohl es viele Leute mit fragwürdigem Geschmack gibt, rechne ich nicht mit mehr als 5-6 Mio. Zuschauern.
Apollo hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 11:44 richtiger Wettkönig? hab' mir gerade in der Mediathek noch mal angesehen. Die Wette war doch zu 100 % manipuliert.Vormachen. Bitte. Danke.
er soll 100 Länder mit Dartspfeilen treffen. und dann werden "zufällig" nur Länder ausgewählt, deren Position eigentlich jedem halbwegs gebildeten klar sein müsste, damit es noch einfacher wird. Australien, Kasachstan. Warum haben sie nicht gleich Russland gewählt? 100 Länder sind schon nicht viel und dann kommt statt Belgien oder Honduras nur vergleichsweise große Brocken. Dass man Liechenstein nicht treffen kann, ist klar. Halt, Belgien ist gar nicht in den Top 100 nach Größe. Trotzdem. Das ist manipuliert gewesen. Die Weltkarte sollte man auch im Kopf haben. Darts darauf zu werfen hatte zumindest einen Minimalanspruch. Aber mehr nicht. Immerhin, dieser Kandidat hatte ein paar Sprüche drauf und interagierte so ganz gut mit Superstar Gottschalk. Aber eine anspruchsvolle Wette war's zumindest für einen geübten Dartspieler nicht.
na ja, Frankreich also 50 größtes Land der Erde. "Zufällig" wurden nur Länder ausgewählt, die in den Top 50 stehen. Manipulation. Aber die Wetten sind halt nun mal nicht anspruchsvoll.
eis-fuchsi hat geschrieben: ↑So 7. Nov 2021, 14:07 sag mal Apollo, irgendwie erinnert deine penetrant dumme Art an Kingsdale/Torsten.SchaubWas willst du genau?
aber nur ne Vermutung![]()