Hmm...hmmm...hmmmm ( Leerdamer :lol: :lol: )
Also Leute : Ich verstehe euch nicht. Ihr glaub doch tatsächlich NoSu :!:
Also: Ich dachte nicht das er so viele Anhänger gefunden hat und deshlb hatte ich keine Lust alle Beiträge durchzulesen. Aber nun hab ich (ein bisschen spät) die Gefahr erkannt das ihr bald einen Bürger töten werdet.
Zuerst hat er gesagt das ich zu 99,9 Prozent Mafiosi bin. Er hat keine Begründung gegeben sondern nur gesagt das wir unds die Beiträge von mir durchlesen sollt. Dann kam ein paar post später die Erklärung von ihm:
Und nun meine Verteidigung: zu
Naja, erstens schreibt er nicht viel
. Dazu hab ich schon Stellung genommen.
In der ersten Runde wurd ich vonvornherein ausgeschlossen und konnte viel posten. Aber ich hab auch nicht sooo übermäßig viel geschrieben. Und in dieser Runde... hmm .... gut muss zugeben: ich hab schon wenig geschrieben. Allerdings weil ich, wie heute auch, Schule hab und dann auch noch Training.
ZU den Unkonkreten Beiträgen: Ich hab erst 2. malmitgespielt. Ich möchte nicht einfach wild in der Rumspekulieren wie du. ( da komm ich später drauf zurück) Außerdem will ich auch nicht von der Mafia gekillt werden. Also verhalte ich mich relativ ruhig.
Zu:
Zweitens hat er Durden bis zum letzten Moment verteidigt
Komisch :!:
Irgenwie hast
DU ihn doch auch bis zum Schluus verteidigt:
Ich bin der Mega-Intrigant:
Meine Aufgabe ist es florixx, Der Streber, Kell, kamil, PR_MANN, Palmolive, Donnie und Sid zu töten.
Nur Durden darf nicht sterben, ihr werdet schon sehen, warum...
Zu:
Viertens war für ihn der Gleichstand natürlich wirklich schlecht, weil er als Mafioso natürlich hofft, dass jemand stirbt
.
ES IST AUCH SCHLECHT FÜR DIE BÜRGER :!:
Hätte einer mehr für Durden gestimmt, dann wäre schon ein Mafiosi nach der ersten Runde weg gewesen. Oder was ist mit Kell oder mit
DIR :?:
Wir würden viel mehr wissen wenn es keinen Gleichstand gegeben hätte. Und zu meiner weiteren Verteidigung zitiere ich Kamil, nachdem ich in letzter Sekunde Florixx rausgewählt habe ( sonst hätte es einen Gleichstand gegeben)
Ist nicht schlimm! Besser so, als wenn wir einen Gleichstand gehabt hätten und keiner wäre rausgeflogen
.
Und dann noch:
Du hast in der ganzen Runde 8 :!: Personen mehr oder weniger verdächtig. Da sieht man das er einfach wild in der Gegend rumrät und von seinen "Opfern" dann ablässt wenn er merkt das Niemand mitzieh. Nun hat er mich ausgewählt und dann findet er Anhänger die mich dann auch wählen.
Also: um es KURZ zusammen zufassen :
ICH BIN KEIN MAFIOSI :!:
EDIT: Ich glaube mit dem Roman hab ich die halbe Seite gefüllt