Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Quotenfrosch hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14880
Bei den 14- bis 49-Jährigen erreicht n-tv ebenfalls 0,6 Prozent Marktanteil, N24 ein Prozentpunkt und Phoenix einen halben.
fehlt da was oder ist n24 wirklich so schlecht?
ein Prozentpunkt = 1,0
halber Prozentpunkt = 0,5
n-tv = 0,6
von Quotenfrosch
Fabian hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14880
Bei den 14- bis 49-Jährigen erreicht n-tv ebenfalls 0,6 Prozent Marktanteil, N24 ein Prozentpunkt und Phoenix einen halben.
fehlt da was oder ist n24 wirklich so schlecht?
ein Prozentpunkt = 1,0
halber Prozentpunkt = 0,5
n-tv = 0,6
ahh. wenn man sonst nur die quoten der grossen sender sieht kommt man mit den kleinen zahlen nicht mehr zurecht ;)
von kanzler3000
Heißt der gute nicht nur Tom? Steht zumindest bei RTL immer so.
von argu18
mak hat geschrieben: Lief das nicht davor schon mal? Der Film ist von 2002, würde mich doch etwas wundern...
16.5.2005, 20:15 Uhr, ProSieben :wink:
von NipTak
Finde die heutigen Meldungen ohnehin nicht so flüssig geschrieben wie sonst... Lasst das doch bitte andere machen.
von Fabian
NipTak hat geschrieben:Finde die heutigen Meldungen ohnehin nicht so flüssig geschrieben wie sonst... Lasst das doch bitte andere machen.
Pack 24 Sendungen von RTL in einen Artikel. Irgendwann hörts mit Flüssigkeit auf.
von argu18
Fabian hat geschrieben:Pack 24 Sendungen von RTL in einen Artikel. Irgendwann hörts mit Flüssigkeit auf.
Es hat ja auch niemand verlangt, die kompletten Quoten jeder Einzelsendung abzuschreiben... :wink: Ein bißchen Zusammenfassung hätte vermutlich einen Leser eher angesprochen.

Wegen der oben angesprochen nicht vorhandenen Free-TV-Premiere: Im Artikel ist es jetzt korrigiert, aber der Anreißer auf der Startseite stimmt noch nicht.
von Wastl
Bei den Primetime-ratings für diesen Freitag gibt es bei den 14-49jährigen zwei Drittplatzierte, dadurch stimmen auch die Platzierungen dahinter nicht mehr. Alles hinter den ARD-Fußballsendungen müßte einen Platz runter.
von Poffel
und ich dachte immer mc leods töchter käme aus australlien, aber nunja dann hat die serie halt 6 staffel in den USA

*hihi*

bezieht sich auf neuste meldung
Genügend Konfliktpotential ist also vorhanden: Sogar soviel, dass es die Serie in den USA bislang auf sechs Staffeln gebracht hat.
außerdem heißen sie nicht «McLoads Töchter»
glaube eher McLeods
von Fabian
Poffelchen hat geschrieben:außerdem heißen sie nicht «McLoads Töchter»
glaube eher McLeods
Dankeschön, auch wenn Markus genauso schnell war... Den Fehler haben wir ewig nicht kapiert (elf Minuten...)
von pepper
Poffelchen hat geschrieben:und ich dachte immer mc leods töchter käme aus australlien, aber nunja dann hat die serie halt 6 staffel in den USA

*hihi*

bezieht sich auf neuste meldung
Genügend Konfliktpotential ist also vorhanden: Sogar soviel, dass es die Serie in den USA bislang auf sechs Staffeln gebracht hat.
außerdem heißen sie nicht «McLoads Töchter»
glaube eher McLeods
Du, normalerweise bin ich echt keine Spießerin, aber seit etlichen Tagen juckt es mich in den Fingern, dich auf einen Fehler hinzuweisen, den du konsequent beibehältst, und jetzt sage ich es einfach mal: Australien schreibt sich mit nur einem "L". :wink:
von Poffel
weiß ich, haste doch den tag schon mal im thread geschrieben, aber ic hschreibs halt schon immer mit 2^^doppelt hält besser *hust*
von pepper
Nö, das war doch nicht ich! Habe mich doch die ganze Zeit zusammengerissen.

Oder...? :roll:

EDIT: Ha, habe nachgeguckt, das war scrubsforever! :wink:
von Poffel
sag ich doch, dass mir das schon jemand gesagt hat. das war der thread Australlien gegen Pohlen, oder? :-D oder gegen Ängland? hm
von Raffaello
kurze frage zu eurem tipp-spiel mit den sportreportern:

haben ZDF-männchen und RTL-typ tatsächlich alle partien genau gleich vorhergesagt, oder ist das ein fehler?

und by the way: wieso hattet ihr eigentlich zu beginn noch eine ARD-spalte, die dann bereits an tag 2 weggefallen ist?
von watermelon2000
Die seitens der QM-Redaktion bereits wiederholt und an mehreren Stellen dieser Seite publizierte Information, dass die vierte Staffel von The O.C. in den USA im September startet, ist falsch.

Bereits im April dieses Jahres veröffentliche FOX eine offizielle Pressemitteilung, dass die Serie nicht vor November dieser Jahres aus der Sommerpause zurückkehren wird; im Gegensatz zu vergangenem Jahr wird FOX im September, also in den vier Wochen vor den Playoffs, in denen vergangenes Jahr die ersten vier Folgen der dritten Staffel gesendet wurden, Simon Cowell's "Duets" austrahlen. QM berichtete, dass FOX diese Sendung während den Playoffs sendet, was wiederum nicht der Wahrheit entspricht.

Desweiteren wird in USA gerade heiß diskutiert, warum FOX die vierte (und vermutlich letzte) Staffel von The O.C. um zehn Folgen gekürzt hat und lediglich 16 Episoden bestellt hat. [siehe u.a.: http://www.tvguide.com/News/Ausiello/As ... e=06072006]

Ich weiß nicht, auf welche Quellen sich eure Falschmeldungen stützen; dass durch schlampige Recherche jedoch bereits Fragen im "Die Experten"-Bereich schlichtweg verkehrt beantwortet werden, kann wirklich nicht angehen.
von Manuel Weis
Mr. RTL hat geschrieben:kurze frage zu eurem tipp-spiel mit den sportreportern:

haben ZDF-männchen und RTL-typ tatsächlich alle partien genau gleich vorhergesagt, oder ist das ein fehler?

und by the way: wieso hattet ihr eigentlich zu beginn noch eine ARD-spalte, die dann bereits an tag 2 weggefallen ist?
Die ARD hat bis zur letzten minute versucht, jemanden zu finden, der noch nicht so im WM-Stress war und noch bei unserem Tipp mitmachen kann. Leider blieben die Versuche erfolglos und so verschwand die Spalte.
von Raffaello
so wies aussieht habt ihr heute tom bartels zu seinen 36 punkten keine dazugezählt, aber eigentlich hat er 3 dazubekommen, also müsste er eigentlich jetzt 39 punkte haben.
von Manuel Weis
Danke! Fabian, der die Liste erstellt hat, wird das sofort nach seiner Mittagspause verbessern.
von Mr.VOX
Frage an die Redaktion:

Ich wollte hierzu nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen, ich habe keinen besseren gefunden. Daher frage ich jetzt einfach hier (ich hoffe das ist in Ordnung :wink: )

Am 13. Juli findet gegen 11:00 Uhr in Hamburg die RTL Programmvorstellung statt. Daher meine Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit als Gast (ohne direkten "großen" Presseausweis) die Veranstaltung zu sehen bzw. dabei zu sein?

Vielen Dank!
von Fabian
Mr.VOX hat geschrieben:Frage an die Redaktion:

Ich wollte hierzu nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen, ich habe keinen besseren gefunden. Daher frage ich jetzt einfach hier (ich hoffe das ist in Ordnung :wink: )

Am 13. Juli findet gegen 11:00 Uhr in Hamburg die RTL Programmvorstellung statt. Daher meine Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit als Gast (ohne direkten "großen" Presseausweis) die Veranstaltung zu sehen bzw. dabei zu sein?

Vielen Dank!
Nein.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 32