ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Gast
Coffee Guy hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Die können sie einfach so absetzen, an einem Freitag oder so. Ich denke sogar, dass würde nicht mal jemanden auffallen. :wink:
Das bezweifel ich...
... war ironisch gemeint, deshalb ja auch der ":wink:".
Bezog sich auf die Quoten.

Sicher, jede Sendung hat ihre treuen Stamm- und Fanzuschauer, auch Lotta.
von Coffee Guy
PR_MANN hat geschrieben:Sicher, jede Sendung hat ihre treuen Stamm- und Fanzuschauer, auch Lotta.
Stimmt! Und worauf sich mein "Zweifler" speziell bezog: Man muss sich nicht einmal eine Seite dieses Themas hier durchlesen, um zu wissen, dass sich alleine schon die aktiven Benutzer dieses Threads ein Lotta-Abgang nicht entgehen lassen werden. ^^
von Gast
Coffee Guy hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Sicher, jede Sendung hat ihre treuen Stamm- und Fanzuschauer, auch Lotta.
Stimmt! Und worauf sich mein "Zweifler" speziell bezog: Man muss sich nicht einmal eine Seite dieses Themas hier durchlesen, um zu wissen, dass sich alleine schon die aktiven Benutzer dieses Threads ein Lotta-Abgang nicht entgehen lassen werden. ^^
:lol: An diese Sichtweise habe ich bisher gar nicht gedacht, aber da hast du vollkommen recht. Ich würde mir es auch ansehen, schon allein wegen dem Unterhaltungsfaktor. :wink:
von Monk!
Solche Aussagen lassen Andreas Bartl wenigstens wieder etwas sympatischer werden Trotzdem bleibt Dejan Jocic meiner Meinung nach der bisher beste Geschäftsführer bei Pro7.

Nunja, wie würde Stromberg sagen..."Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen" oder "Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann" Wäre auch wieder nen guter Abschiedsslogan für Lotta :wink:
von Monty
Monk! hat geschrieben:Solche Aussagen lassen Andreas Bartl wenigstens wieder etwas sympatischer werden Trotzdem bleibt Dejan Jocic meiner Meinung nach der bisher beste Geschäftsführer bei Pro7.
Das kann aber nicht dein ernst sein, oder?
von Monk!
Monty hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Solche Aussagen lassen Andreas Bartl wenigstens wieder etwas sympatischer werden Trotzdem bleibt Dejan Jocic meiner Meinung nach der bisher beste Geschäftsführer bei Pro7.
Das kann aber nicht dein ernst sein, oder?
Doch :D Ich fand ihn bei Interviews usw. immer sehr sympatisch. Außerdem hat er sich für Stromberg stark gemacht und auch sonst nen paar gute Einfälle. Jetzt ist er ja bei "Arena". Mal sehen was er da bewirken wird.
von Poffel
tja kenne aber alle simpsons folgen, alle scrubs folgen etc. sehe ungern was doppelt, daher seh ich halt gern mal ne serie wie LiL oder GZSZ, halt jeden tag was neues zu sehen und so, genauso liebe ich McLeodsTöchter einfach weil ich jeden Tag da ne Folge sehe, das is dann irgendwie totale Gewöhnung und wenn ich nach hause komme freu ich mich auf meine serie, bei anderen serien aus den usa muss man oft 1-4 Wochen zwischen jeder Folge warten, das mag ich halt net
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
Andreas Bartl stellt «Lotta in Love» in Frage

Im Sommer werde man entscheiden, wie es mit der ProSieben-Telenovela weitergehe, so Bartl.

weiterlesen
Wenn ich mich mal in der Kunst des zwischen-den-Zeilen-Lesens bemühen darf:

Eine solche Aussage sagt mir eindeutig, dass die Entscheidung bereits gefallen ist. Würde mich nicht wundern, wenn Bartl den Abschussknopf schon an seinem Schreibtisch installiert hat und nur noch auf ein formelles Okay wartet.
von Jerry
Lotta out of Love!! :wink:
von Mew Mew Boy 16
Ich ene auch das es Lotta höchstens bis ende des Jahres schaffen wird,
jedoch hoffe ich, dass Lotta wenigstens Ihr "Finale" bekommt
und ni mtendrin abgesetzt wird, denn auch wenn ich die serie nicht wirklich regelmäßig schaue und ich sieauch nicht so mag, dennoch gehört ein Ende einfach dazu.
von Monk!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich ene auch das es Lotta höchstens bis ende des Jahres schaffen wird,
und ni mtendrin abgesetzt wird, denn auch wenn ich die serie nicht wirklich regelmäßig schaue und ich sieauch nicht so mag, dennoch gehört ein Ende einfach dazu.
Das Finale könnte so aussehen:
Lotta macht einen gemütlichen Spaziergang auf der Autobahn und wird zufällig von dem Geschäftsführer eines privaten TV Senders überfahren. Die letzten Worte Lottas: "Da hat man schon die Pest und dann noch angefahren, wäre ich bloss bei Viva geblieben."
von Mr.VOX
Monk! hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich ene auch das es Lotta höchstens bis ende des Jahres schaffen wird,
Das Finale könnte so aussehen:
Lotta macht einen gemütlichen Spaziergang auf der Autobahn und wird zufällig von dem Geschäftsführer eines privaten TV Senders überfahren. Die letzten Worte Lottas: "Da hat man schon die Pest und dann noch angefahren, wäre ich bloss bei Viva geblieben."
:lol: Dazu eine Szene aus Cobra 11, Thoma im Sportwagen in der Luft. Und die komische Frau von den ProSieben Nachrichten und FocusTV auf der Autobahn mit Live News: " Lotta Horrorunfall bei 120"
Danach kommt Michael Schumacher und die Crazy Race ProSieben D-Variante mit Jürgen Drews durchs Bild gerauscht + Silversterfeuerwerk von Lidl.
Fortsetzung folgt.
:wink:
Die Stromberg Sache hat ihn Symphatisch gemacht, da stimme ich dir zu.
Ansonsten sag ich nur Kofler, gute alte 90er :wink: . :wink:
von AlphaOrange
Viel mehr (oder überhaupt bis dahin) war ja eh nicht geplant.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
Das ist nicht richtig. "Lotta in Love" ist auf 200 Folgen angelegt und die laufen im optimalsten Fall bis Anfang 2007.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Das ist nicht richtig. "Lotta in Love" ist auf 200 Folgen angelegt und die laufen im optimalsten Fall bis Anfang 2007.
Deshalb hab ich auch "viel mehr" geschrieben.
Dass es 200 Folgen sind wusste ich, aber ich hatte das Startdatum nicht mehr im Kopf und ohnehin keine Lust das genau auszurechnen, also war's nur grb geschätzt.
von RTL007
Ich habe, wie Ihr vielleicht noch wisst, ein Interview mit paar Leuten von "Lotta in Love" gemacht. (Pressesprecher, Schauspieler und Techniker) Ich habe der Pressesprecherin natürlich dutzende Fragen gestellt, unter anderem diese:

"Frau Brandes, wie soll es mit der Telenovela weiter gehen?-Die Quoten sind schließlich sehr mieß..."

"Wir finden, dass die Quoten im grünen Bereich sind... Außerdem wird es mit Lotta in Love auf jeden Fall noch weiter gehen. ProSieben hat ja schon die Folgen bis so ca. Anfang / Ende Herbst gekauft. Also wird es die Telenovela noch etwas geben. Was dann aber ProSieben entscheiden wird ist fraglich. Aber ProSieben kann Lotta in Love nicht früher absetzen sonst wären das für den Sender große Verluste und auch für den Zuschauer, denn dann gibt es kein Ende..."

Philipp
von Monty
RTL007 hat geschrieben:Ich habe, wie Ihr vielleicht noch wisst, ein Interview mit paar Leuten von "Lotta in Love" gemacht. (Pressesprecher, Schauspieler und Techniker) Ich habe der Pressesprecherin natürlich dutzende Fragen gestellt, unter anderem diese:

"Frau Brandes, wie soll es mit der Telenovela weiter gehen?-Die Quoten sind schließlich sehr mieß..."

"Wir finden, dass die Quoten im grünen Bereich sind... Außerdem wird es mit Lotta in Love auf jeden Fall noch weiter gehen. ProSieben hat ja schon die Folgen bis so ca. Anfang / Ende Herbst gekauft. Also wird es die Telenovela noch etwas geben. Was dann aber ProSieben entscheiden wird ist fraglich. Aber ProSieben kann Lotta in Love nicht früher absetzen sonst wären das für den Sender große Verluste und auch für den Zuschauer, denn dann gibt es kein Ende..."

Philipp
Das hat nichts zu sagen, der Sender hat schon so manch gute/teure Serie eingekauft und noch nicht ausgestrahlt.
von RTL007
Sorry, aber den Text habe nicht ICH mir ausgedacht! Ich zitiere nur die Pressesprecherin!
von scoob
Monty hat geschrieben:
RTL007 hat geschrieben:Ich habe, wie Ihr vielleicht noch wisst, ein Interview mit paar Leuten von "Lotta in Love" gemacht. (Pressesprecher, Schauspieler und Techniker) Ich habe der Pressesprecherin natürlich dutzende Fragen gestellt, unter anderem diese:

Philipp
Das hat nichts zu sagen, der Sender hat schon so manch gute/teure Serie eingekauft und noch nicht ausgestrahlt.
Bei einer eigenproduzierten Serie ist das aber etwas anderes als bei einer eingekauften Serie. Trotzdem ist es schon richtig, was Frau Brandes sagt, hat nichts zu bedeuten. Notfalls kann ProSieben - wie es auch das ZDF macht - die letzten Folgen von "Lotta in Love" auch im Nachtprogramm ausstrahlen.
von Monty
Das Team findet auch das sie vom Quoten her im grünen Beriech sind? Naja, schön das sie es so sehen. :wink:
von Poffel
nachtprogramm ist auch ok, hauptsache ich seh am ende nen gutes finale
von Quotentreter
Mit dem absetzen wirds wohl so schnell nix. Zumindestens bei Rat Pack ist man noch immer guter Dinge und deren Mitarbeiter der sich einst selbst outete fixt weiterhin "Fans" an und erzählt denen einen vom Pferd.

http://forum.lotta-fans.de/ftopic527-s15.html

Zur Erklärung. "LiL4ever" war auch mal im offiziellem Forum unterwegs und fand es garnicht toll das es da nicht einen einzigen Fan mehr gab. Im Usergästebuch kam dann der Fehler. Er/Sie/Es meinte das der Job am Erfolg von Lotta hängt weil bei Rat Pack beschäftigt. Leider wurde der entsprechende Eintrag später entfernt. Alleine wegen dieser Meinungsbeinflussung gehört das Ding schon abgesetzt.
von Monk!
Irgentwie dreht sich 90 % dieses komischen Fanforums um die miesen Quoten bzw. die noch richtig schön zu reden. Besonders der Thread ist ziemlich arm.... http://forum.lotta-fans.de/ftopic812.html
Arme Fans
:lol:
von Poffel
mist enttarnt, ich arbeite für rat pack oder so ^^ also schaut schön LiL sosnt müssen meine Kinder hungern
von Confuse
Heute hab ich auch endlich mal diesen spektakulären Trailer gesehen. :lol:
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Typ von ProSieben das "Lotta" so komisch auspricht. Irgendwie höre ich da immer "Latta"! :roll:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 33