von pepper
Eigentlich wollte ich noch was warten mit meiner PN, um up to date zu sein, aber hier ist ja jetzt gerade nix mehr los, daher kann ich wohl schon wählen. Ich werde nachher nämlich auch weg sein - Hoffentlich bin ich nicht schon tot, wenn ich mich wieder einklinken kann! :wink:
von Pip
florixx hat geschrieben: 9) Pip [ Sie hat auch wenig geschrieben - falls sie ein Mafioso ist , dann wird es lange dauern bis wir darauf kommen ]
Ich hatte Besuch und musste auch noch in die Uni - also ganz normale Aktivitäten für eine Bürgerin :wink: .
von Florixx
Das Kommentar hätte ich auch hinter den anderen Bürger-Vermutungen schreiben können. Da diese für mich halt sehr unauffällig sind :wink:
Aber da du auch ( glaube ) nicht einmal ( von einen Detektiv ) verdächtigst wurdest , glaube ich dir , das du ein Bürger bist :wink:

Meine PN geht jetzt raus
von Florixx
Ich muss zugeben das ich No Superman heute verschont habe. Wenn ers wirklich ist - hui - dann hab ich halt Pech gehabt :lol:
von cooky
Hoffentlich kommt die Auswertung zeitlich gut, bin gleich nämlich meine Ferien einleuten.
Falls es heute vorbei ist, melde ich mich als neue Spielleiterin. Wird sicher ein knappes rennen zwischen NoSu und dem Streber.
Obwohl irgendwie hab ich an der Vermutung Donnie ist was, auch gefallen gefunden.
von Gast
Auswertung? :cry:
Ich bin doch so gespannt.... :wink:
von Fabi
Hallo zusammen.

Es tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt da bin, aber ich hab den Nachmittag im urplötzlich Krankenhaus verbracht und da haben die leider kein W LAN :lol: Und ich musste in der Notaufnahme ziemlich lang warten, bis ich dran war.

Auswertung ist in Arbeit.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung!
von Fabi
Und wieder neigt sich ein Mordtag dem Ende entgegen - Doch leider war es in dieser Runde wieder ein Schuss in den Ofen. Die Bürger konnten sich nicht einigen und tippen auf den Streber und No Superman mit jeweils der gleichen Anzahl an Stimmen. Somit wurde ein kostbarer Mord verschenkt.

Nur die Mafia konnte sich zu einem mord durchringen - sie erwischten Quotenfreak und damit ist ein Bürger dahin.

Avatar-Bearbeitung kommt noch nach, will es ja nicht noch in die Länge ziehen.
von Quotenfrosch
neuerdings machen wir es aber auch immer spannend ;)

@fabian: kannst du wenigstens sagen wie hoch die beteiligung war?
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am So 25. Jun 2006, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Nuja, Glück gehabt! :lol:

Jetzt müssen wir es morgen aber schaffen den Streber zu killen. 8)
von Gast
No Superman hat geschrieben:Nuja, Glück gehabt! :lol:

:lol: Warum den Streber?
Ich wäre für den Supermann. :wink: :twisted:
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:

Als Intrigant musst du das ja auch behaupten... :wink:
von Pip
Leute, Leute, es kann doch nicht sein, dass wir nichtmal einen Mafiosi killen können :evil: . Die "ehrenwerte Gesellschaft" lacht sie jetzt ins Fäustchen und Quotenfreak stirbt den Opfertod. Ich denke aber, dass Quotenfreak nichts getan hat, um den Zorn der Mafia auf sich zu ziehen, oder? Vermutlich war er nur ein Zufallsopfer.
von Gast
No Superman hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:

Als Intrigant musst du das ja auch behaupten... :wink:
Als Mafiosi muss du das ja auch vorlügen... :wink:
von Florixx
Ich muss leider zugeben ,keinen von diesen beiden gefällt zu haben.Das bedeutet aber nicht das ich ein Mafioso bin ;) Denn das wäre ziemlich doof wenn ich das so machen wirde.
Ich habe mich an pepper gehalten und kamil gewählt...

Also könnt ihr es teilweise auf mich schieben das heute

a) ein unschuldiger Bürger verschont wurde
b) Die Schlinge um des Mafioso´s Hals gelockert wurde

:wink:
von Fabi
Quotenfrosch hat geschrieben:neuerdings machen wir es aber auch immer spannend ;)

@fabian: kannst du wenigstens sagen wie hoch die beteiligung war?
Klar: Mich erreichten 12 Mails, 13 hätten kommen müssen.
von NoSu
Obwohl sich das jetzt vielleicht so anhört als wäre ich der Mafioso und hätte Quotenfreak getötet, mache ich mal diesen Vorschlag um einen Gleichstand morgen zu umgehen:

Wir wählen alle noch mal den selben.
Quotenfreak hat wohl mich gewählt. Da er aber nicht mehr wählen kann, würde Der Streber morgen endlich sterben müssen (und es gibt sicher keinen Gleichstand)... :wink:
von Gast
No Superman hat geschrieben:Obwohl sich das jetzt vielleicht so anhört als wäre ich der Mafioso und hätte Quotenfreak getötet, mache ich mal diesen Vorschlag um einen Gleichstand morgen zu umgehen:

Quotenfreak hat wohl mich gewählt. Da er aber nicht mehr wählen kann, würde Der Streber morgen endlich sterben müssen (und es gibt sicher keinen Gleichstand)... :wink:
Nix da, das hättest du wohl gerne.... :twisted:
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Obwohl sich das jetzt vielleicht so anhört als wäre ich der Mafioso und hätte Quotenfreak getötet, mache ich mal diesen Vorschlag um einen Gleichstand morgen zu umgehen:

Stimmt.
von Quotenfrosch
PR_MANN hat geschrieben:

na hoffentlich werden wenigstens die anderen vernünftig. und ich gehe natürlich davon aus, dass meine position die richtige ist ;) und die bisherigen posts geben mir recht. denke ich.
von Der Streber
Hmm...hmmm...hmmmm ( Leerdamer :lol: :lol: )
Also Leute : Ich verstehe euch nicht. Ihr glaub doch tatsächlich NoSu :!:
Also: Ich dachte nicht das er so viele Anhänger gefunden hat und deshlb hatte ich keine Lust alle Beiträge durchzulesen. Aber nun hab ich (ein bisschen spät) die Gefahr erkannt das ihr bald einen Bürger töten werdet.
Zuerst hat er gesagt das ich zu 99,9 Prozent Mafiosi bin. Er hat keine Begründung gegeben sondern nur gesagt das wir unds die Beiträge von mir durchlesen sollt. Dann kam ein paar post später die Erklärung von ihm:
Und nun meine Verteidigung: zu
Naja, erstens schreibt er nicht viel
. Dazu hab ich schon Stellung genommen.
In der ersten Runde wurd ich vonvornherein ausgeschlossen und konnte viel posten. Aber ich hab auch nicht sooo übermäßig viel geschrieben. Und in dieser Runde... hmm .... gut muss zugeben: ich hab schon wenig geschrieben. Allerdings weil ich, wie heute auch, Schule hab und dann auch noch Training.
ZU den Unkonkreten Beiträgen: Ich hab erst 2. malmitgespielt. Ich möchte nicht einfach wild in der Rumspekulieren wie du. ( da komm ich später drauf zurück) Außerdem will ich auch nicht von der Mafia gekillt werden. Also verhalte ich mich relativ ruhig.
Zu:
Zweitens hat er Durden bis zum letzten Moment verteidigt
Komisch :!:
Irgenwie hast DU ihn doch auch bis zum Schluus verteidigt:
Ich bin der Mega-Intrigant:

Meine Aufgabe ist es florixx, Der Streber, Kell, kamil, PR_MANN, Palmolive, Donnie und Sid zu töten.

Nur Durden darf nicht sterben, ihr werdet schon sehen, warum...
Zu:
Viertens war für ihn der Gleichstand natürlich wirklich schlecht, weil er als Mafioso natürlich hofft, dass jemand stirbt
.
ES IST AUCH SCHLECHT FÜR DIE BÜRGER :!:
Hätte einer mehr für Durden gestimmt, dann wäre schon ein Mafiosi nach der ersten Runde weg gewesen. Oder was ist mit Kell oder mit DIR :?:
Wir würden viel mehr wissen wenn es keinen Gleichstand gegeben hätte. Und zu meiner weiteren Verteidigung zitiere ich Kamil, nachdem ich in letzter Sekunde Florixx rausgewählt habe ( sonst hätte es einen Gleichstand gegeben)
Ist nicht schlimm! Besser so, als wenn wir einen Gleichstand gehabt hätten und keiner wäre rausgeflogen
.
Und dann noch:
Du hast in der ganzen Runde 8 :!: Personen mehr oder weniger verdächtig. Da sieht man das er einfach wild in der Gegend rumrät und von seinen "Opfern" dann ablässt wenn er merkt das Niemand mitzieh. Nun hat er mich ausgewählt und dann findet er Anhänger die mich dann auch wählen.
Also: um es KURZ zusammen zufassen : ICH BIN KEIN MAFIOSI :!:

EDIT: Ich glaube mit dem Roman hab ich die halbe Seite gefüllt :wink:
Zuletzt geändert von Der Streber am Fr 23. Jun 2006, 23:35, insgesamt 3-mal geändert.
von Gast
No Superman hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:

Stimmt.
Hätte ich mir auch denken können... :roll: :lol: :wink:
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Er hat keine Begründung gegeben sondern nur gesagt das wir unds die Beiträge von mir durchlesen sollt.
Falsch. Nicht deine Beiträge, sondern die der anderen, speziell die eines speziellen Spielers. :wink:
Außerdem will ich auch nicht von der Mafia gekillt werden.
Also die Gefahr besteht ja nun 100%ig nicht.

Zu:
Zweitens hat er Durden bis zum letzten Moment verteidigt
Komisch :!:
Irgenwie hast DU ihn doch auch bis zum Schluus verteidigt
Ok, hast recht. Unentschieden. :wink:
Zu:
Viertens war für ihn der Gleichstand natürlich wirklich schlecht, weil er als Mafioso natürlich hofft, dass jemand stirbt
.
ES IST AUCH SCHLECHT FÜR DIE BÜRGER :!:
Hätte einer mehr für Durden gestimmt, dann wäre schon ein Mafiosi nach der ersten Runde weg gewesen. Oder was ist mit Kell oder mit DIR
Wir würden viel mehr wissen wenn es keinen Gleichstand gegeben hätte.
Stimmt. Wäre gut gewesen, wenn wir Durden schon in Runde 1 erwischt hätten, wenn es aber Kell oder mich erwischt hätte, wäre es lediglich gut für die Mafia gewesen.
Und dann noch:
Du hast in der ganzen Runde 8 :!: Personen mehr oder weniger verdächtig. Da sieht man das er einfach wild in der Gegend rumrät und von seinen "Opfern" dann ablässt wenn er merkt das Niemand mitzieh. Nun hat er mich ausgewählt und dann findet er Anhänger die mich dann auch wählen.
Nuja, wenn man unschuldiger Bürger ist hat man eben nix zu verlieren.
Wenn man hingegen fieser Mafioso ist verhält man sich defensiv, damit man nicht enttarnt wird. Bestes Beispiel Kell in Mafia #1...
Also: um es KURZ zusammen zufassen : ICH BIN KEIN MAFIOSI :!:
DU SOLLST NICHT LÜGEN. :wink:
von Der Streber
DU SOLLST NICHT LÜGEN.
DU AUCH NICHT :!: :wink:

Wenns weiter so gehts wirds lustig. :D

EDIT: So, nur zur Info wenn ich jetzt nicht mehr antworte: ES GIBT EIN BETT, UND DAREIN LEG ICH MICH JETZT. :wink:
Also, nicht wundern... :wink:
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:
DU SOLLST NICHT LÜGEN.
DU AUCH NICHT :!: :wink:
Mach ich ja im Gegensatz zu dir auch nicht!
EDIT: So, nur zur Info wenn ich jetzt nicht mehr antworte: ES GIBT EIN BETT, UND DAREIN LEG ICH MICH JETZT. :wink:
Also, nicht wundern... :wink:
Schlaf dich ruhig noch mal schön aus. Immerhin musst du morgen sterben. :twisted:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17