von Torsten
Nichts gegen Schreyl, aber wer guckt noch DSDS?
Der 2 Millionen Durschnitt ist aber nur so "hoch" wegen der Ersten Ausgabe. Die Show dümpelt bei unter 10% (14-49j) meistens sogar deutlich darunter. Er wird wohl dann ersteinmal der letzte Moderator sein, denn ich glaube nicht das RTL eine solch teure Show nächstes Jahr so nochmal aufleben lässt. Da müsste Dieter Bohlen zurück und wirklich 2 sehr gute andere Juroren mit dabei sein. Am besten Bohlen, Helene Fischer usw das könnte die Show wieder auf 13-15% bringen. Ich denke aber RTL macht Pause mit DSDS und den Supertalent
Ich glaube nicht, dass Bohlen DSDS noch mal stärken könnte. DSDS mit Bohlen lebte halt von der Grenzüberschreitung und den den Lachern auf Kosten schwächerer Menschen. Ich will mich da nicht als Moralapostel auftun, wir haben wohl alle mit Bohlen und Raab über die skurrilen Leute gelacht damals. Aber die Zeit ist jetzt vorbei, wir haben kapiert, dass das nicht ok ist.

Ich glaube auch nicht, dass Bohlen und Helene Fischer ein gutes Team wären und Bohlen wird bald 70, egal wie gut er sich für sein Alter gehalten hat oder wie gut der Doc operieren kann, er ist halt ein alter Mann. Seine durchaus sehr erfolgreiche Masche bzw. Showpersönlichkeit funktioniert da nicht mehr.

Die Sender hätten vor Jahren diese alten Shows absetzen müssen, denn jetzt merken sie, dass diese Platzhirsche anderen Formaten und Persönlichkeiten keinen Platz zur Entfaltung gelassen haben und sie bald mit leeren Händen dastehen.