ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Irgentwie dreht sich 90 % dieses komischen Fanforums um die miesen Quoten bzw. die noch richtig schön zu reden. Besonders der Thread ist ziemlich arm.... http://forum.lotta-fans.de/ftopic812.html
Arme Fans
:lol:
Haha, das Bild darin so klasse, dass ich das gleich mal hier hereinkopiere:

Bild

Wenn das ein Beweis für den Erfolg von Lotta sein soll .... man blicke mal auf die Quote. :roll:

Das ist lediglich ein Beweis dafür, dass es für ProSieben während der WM äußerst bescheiden läuft.
von Monk!
Lotta ist eben die Einäugige unter den Blinden. :lol:
von important
LOL DAS BILD IST ECHT GUT^^ ZEIGT ECHT NUR DASS DES ANDRE PROGRAMM GENAUSO SCHEISSE IST WENN LIL SCHON BEI DEN TOP10 IS
von vicimaus
Lotta in Love
finde ich richtig schlecht.
Es fällt ja auch keinem auf,
wenn die berühmte Sängerin
der Lotta änhlich sieht :roll:
von Poffel
is so, wenn ich mich 2 tage nich rasiere seh ich auch aus wie george clooneyyy :wink:
von Monk!
vicimaus hat geschrieben:Lotta in Love
finde ich richtig schlecht.
Es fällt ja auch keinem auf,
wenn die berühmte Sängerin
der Lotta änhlich sieht :roll:
Kann aber nicht dieselbe Person sein. Lotta ist blond und die andere Trulla hat schwarze Haare. :wink:

Bei Lotta ist halt das Budget so niedrig das man bestimmte Rollen doppelt besetzten muss. Janin Reinhardt spielt u.a. noch diesen dicken Typen, ein Bandmitglied und 4 Statisten.
Wenn man nen neues Set braucht wird ne neue Fototapete in den Hintergrund geklebt und die Beleuchtung noch mehr verstärkt. Gefilmt wird auf Super 8. :lol:
von Poffel
Monk! hat geschrieben: Bei Lotta ist halt das Budget so niedrig das man bestimmte Rollen doppelt besetzten muss. Janin Reinhardt spielt u.a. noch diesen dicken Typen, ein Bandmitglied und 4 Statisten.
jetzt gehts mir gut. das erste mal richtig gelacht heute :-)
von vicimaus
Die Nachbarin von meiner Cousine sind auch Zwillinge,
eine hat kurze schwarze Haare
und die andere hat lange rote Haare
und ich konnte sofort sehen,
dass es Zwillinge sind.
von Tangaträger
Ja klar, am Ende kommt noch raus, dass Lotta und Alex Zwillinge sind...

Beide werden sie lesbisch, heiraten, zeugen Kinder, werden alt...

Das wird das Happy End!
Reif fürs Nachtprogramm!

Goodbye Lotta, auch wenn Janin recht süß ist...
von Poffel
mist verrat doch net alles :-)
von xXIngoXx
also ich finde es nun etwas arg weit unter der gürtellinie die fans von lotta ins lächerliche zu ziehen. ich schau die serie ab und zu auch und find sie hat deutlich mehr niveau dazugewonnen. simpons hab ich nie geschaut, hab auch nichts gegen die serie schau sogar nach lotta jetzt als die simpsons.

aber ich finde 4% marktanteil ist ein sehr sehr kleiner aufschwung für die serie denn man musste sich gegen die wm durchsetzten. ich finds von euch ehrlich gesagt unter aller sau wie ihr hier die fans ins lächerliche stellt, wenn ihnen die serie gefällt, warum nicht. das gleiche theater koennte man bei den simpsons auch abziehen. die serie läuft nämlich auch nicht so toll.
von Poffel
jops, das stimmt, man kann ja nie im rl zugeben dass man GZSZ oder LiL mag, man wü+rde gleich ausgelacht werden

naja die heutige folge fand ich mehzr alös schwach, außerdem gefällt mir die entwicklung von lotta net, aber alles MUSS sich ja ändern
von vicimaus
Man, singen kann die auch nicht,
dazu ist sie einfach zu blond :wink:
Lotto wird bestimmt Alex ersetzen,
denn Alex will bestimmt eine Pause haben
und haut deswegen ab.
Lotto wird berühmt und reich
und kommt damit mit dem einen Kerl zusammen :roll:
von Alive
naja wird man net durch lotto reich und berühmt ? ;)
von vicimaus
Ich glaube nicht,
denn soooo reich und berühmt sind die nicht!!!
von The Rock
Lotta in der Versenkung
Baldiges Ende für ProSieben-Telenovela?

So schnell kann's gehen: Kürzlich versicherte ProSieben noch, alle geplanten Folgen der erfolglosen Telenovela zu zeigen. Jetzt droht der Serie doch das Aus.

"Wie die Zukunft von Lotta aussieht, entscheiden wir im Laufe des Sommers", sagte ProSieben-Geschäftsführer gegenüber dem "Handelsblatt". Das klingt, als hätte das Telenovela-Übel bald ein Ende.

"Lotta in Love" konnte die Zuschauer seit dem Start am 27. März nicht überzeugen: Durchschnittlich 3,6 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 7,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen enttäuschten auf ganzer Linie.

Momentan macht der quotenschwachen Telenovela zusätzlich das WM-Programm der Konkurrenzsender zu schaffen. "Wenn Deutschland spielt, hat kein anderer Sender eine Chance", hat Bartl prima erkannt.

Hoffentlich erkennt der Big Boss "im Laufe des Sommers" auch, dass "Lotta in Love" keine Chance mehr hat und vermutlich nie eine hatte! Miese Soapstorys mit untalentierten Akteuren gibt es im deutschen TV ohne Lotta schon genug ...
Das hab ich gerade auf wunschliste.de gefunden

man wäre das ein Glück, wenn dieser Quatsch endlich ein Ende findet. Lotta ist wirklich die Legasthenikerin unter den Paralympicsendungen, die Pro Sieben je an den Start geschickt hat.
von Jerry
genau mal ein Lob an Quotenmeter!! :P Sind doch die schnellsten und zuverlässigsten. *schleim* :wink:
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:
Lotta in der Versenkung
Baldiges Ende für ProSieben-Telenovela?

So schnell kann's gehen: Kürzlich versicherte ProSieben noch, alle geplanten Folgen der erfolglosen Telenovela zu zeigen. Jetzt droht der Serie doch das Aus.

"Wie die Zukunft von Lotta aussieht, entscheiden wir im Laufe des Sommers", sagte ProSieben-Geschäftsführer gegenüber dem "Handelsblatt". Das klingt, als hätte das Telenovela-Übel bald ein Ende.

"Lotta in Love" konnte die Zuschauer seit dem Start am 27. März nicht überzeugen: Durchschnittlich 3,6 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 7,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen enttäuschten auf ganzer Linie.

Momentan macht der quotenschwachen Telenovela zusätzlich das WM-Programm der Konkurrenzsender zu schaffen. "Wenn Deutschland spielt, hat kein anderer Sender eine Chance", hat Bartl prima erkannt.

Hoffentlich erkennt der Big Boss "im Laufe des Sommers" auch, dass "Lotta in Love" keine Chance mehr hat und vermutlich nie eine hatte! Miese Soapstorys mit untalentierten Akteuren gibt es im deutschen TV ohne Lotta schon genug ...
Das hab ich gerade auf wunschliste.de gefunden

man wäre das ein Glück, wenn dieser Quatsch endlich ein Ende findet. Lotta ist wirklich die Legasthenikerin unter den Paralympicsendungen, die Pro Sieben je an den Start geschickt hat.
Freu dich nicht zu früh.Da Pro Sieben jetzt sogar am Samstag Abend irgendwelche Dummkopf Formate ins Rennen schickt,hat man für den Vorabend bestimmt auch schon einen Joker in der Hand.
Vieleicht wird ja aus Lotta eine Fernsehköchin,probiert sich als Privat Detektivin oder macht eine Anwaltskanzlei auf.
von Kessy
captain carisma hat geschrieben:Freu dich nicht zu früh.Da Pro Sieben jetzt sogar am Samstag Abend irgendwelche Dummkopf Formate ins Rennen schickt,hat man für den Vorabend bestimmt auch schon einen Joker in der Hand.
Vieleicht wird ja aus Lotta eine Fernsehköchin,probiert sich als Privat Detektivin oder macht eine Anwaltskanzlei auf.
Ach was, alles Quatsch! Lottchen macht bei Germanys next Topmodel 2 mit, deshalb die Coaching-Stunden von Bruce.
von derkavkamarkuss
Lotta hat einen neuen deal an land gezogen...die neuen folgen laufen jetzt exclusiv auf tele 5 im nachtprogramm....und damit hat man mehr zuchauer als am tag ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von scoob
Konkurrenz für «Lotta»: Nadine Arents steigt ein

Ab Mittwoch, den 28. Juni 2006, spielt die 25-Jährige eine "intrigante Femme Fatale", die es auf Lottas große Liebe Michael abgesehen hat.

weiterlesen
von Poffel
@markus, is de rletzte scheiß die meldung, die frau spielt schon seit ein paar tagen mit, Patrik Nuo wird heute das erste mal zu sehen sein, wie könnt ihr da schon berichten dass es keine Quotenbesserung gebracht hat... man merkt dass ihrs nicht schaut ^^
von Black Panther
Am 28.06. (sprich heute) wurde von ProSieben die Pressemitteilung herausgegeben. Dass Nadine Arents schon seit kurzem bereits mitspielt, kann ja keiner wissen... :roll:
von Roman
Black Panther hat geschrieben:Am 28.06. (sprich heute) wurde von ProSieben die Pressemitteilung herausgegeben. Dass Nadine Arents schon seit kurzem bereits mitspielt, kann ja keiner wissen... :roll:
Doch, wenn man die Serie kuckt schon. :P
Ich selber halte auch nichts von Lil. Allerdings muß ich das nicht x-mal kundtun.

Erinnert mich irgendwie an die diebische Freude diverser Harald Schmidt Fans, als Anke Late Night an den Start ging. Die HS-Fans sehnten ja das Ende geradezu herbei... :roll: :?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 33