ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Monty hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich finds echt toll, dass die Serie schon diesen Sommer kommt. Ich hab nämlich mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet.
Dass "Ghost Whisperer" dann auch noch in der Primetime läuft find ich supi. Ich dachte, da gäbs evt. viele Szenen die nur eine Ausstrahlung am späten Abend zulassen würde. Oder wird vielleicht doch geschnitten, oder gibt es gar nichts zum schneiden... *g*
Naja, es gibt viele düstere Szenen und auch mal Blut, glaub aber es wird nicht geschnitten. :wink:
Dann ist ja gut. *puh*
Obwohl... 22:00 Uhr, wär ja auch noch Prime-Time. Vielleicht wird es ja dann um diese Zeit ausgestrahlt!?
von Theologe
Ghost Whisperer kann man problemlos um 20.15 ausstrahlen. Mal abgesehen davon, dass die ab und an kräftig auf die Tränendrüse drücken, passiert da nichts brutales. :wink:
von Wishmaster
Freu mich auch das die Serie so schnell bei uns läuft. Wird ja auch langsam ziemlich interessant, vorallem da die Show gegen Ende von der Ghost of the Week Sache weg kommt und sich ne Backstory aufbaut.
von YJ
Monty hat geschrieben:Der Thread kann ja bald im Kabel eins Bereich landen...

Serien-Mittwoch und Showevents

Der Mittwoch wird nun als zweiter Serientag nach der erfolgreichen "CrimeTime" am Freitag (Cold Case, Without a Trace, Missing) etabliert. Ab Mitte März werden dann mittwochs die Serien "Medium" (16 Folgen) sowie "Ghost Whisperer" (10 Folgen) ins Quotenrennen geschickt. Außerdem soll die US-Mysteryserie "Buffy" ab März freitags um 23.00 Uhr zu sehen sein. Weitergeführt werden die Serien "Cold Case" (3.Staffel), "Without a Trace" (4.Staffel), "Missing" sowie "King of Queens" (8.Staffel).
Quelle tvmatrix.de
ging ja schnell, aber warum nur 10 Folgen?
vielleicht wegen Synchro.
wow, ich freue mich schon darauf, Jennifer Love Hewitt im Fernsehen zu sehen :wink:
von Balthasar
YJ hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Der Thread kann ja bald im Kabel eins Bereich landen...

Serien-Mittwoch und Showevents

Der Mittwoch wird nun als zweiter Serientag nach der erfolgreichen "CrimeTime" am Freitag (Cold Case, Without a Trace, Missing) etabliert. Ab Mitte März werden dann mittwochs die Serien "Medium" (16 Folgen) sowie "Ghost Whisperer" (10 Folgen) ins Quotenrennen geschickt. Außerdem soll die US-Mysteryserie "Buffy" ab März freitags um 23.00 Uhr zu sehen sein. Weitergeführt werden die Serien "Cold Case" (3.Staffel), "Without a Trace" (4.Staffel), "Missing" sowie "King of Queens" (8.Staffel).
Quelle tvmatrix.de
ging ja schnell, aber warum nur 10 Folgen?
vielleicht wegen Synchro.
wow, ich freue mich schon darauf, Jennifer Love Hewitt im Fernsehen zu sehen :wink:
Ich freu mich auch drauf :D

Würde mich aber auch über einen besuch bei

http://www.jenniferlovehewitt-fan.de freuen :D
von Tangaträger
Bin grad in die Serie eingestiegen und muss sagen, dass sie mich anspricht.

Schön emotional (vor allem die Folge THE CROSSING), das, was ich liebe...
von CaptainCharisma
Weiß eigentlich jemand genauers wann die Serie anlaufen soll?
War nicht mal mitte März geplant?
von scoob
captain carisma hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand genauers wann die Serie anlaufen soll?
War nicht mal mitte März geplant?
"Ghost Whisperer" kommt direkt im Anschluss an "Medium", also so ca. im Juli 2006.
von Mew Mew Boy 16
So da Medium ja nur noch 3 Folgen hat, müsste doch langsam mal Werbung für die Serie gemacht werden oder?

Mindestens 2 Wochen vorher sollten sie dies doch mal schon tun, oder?

Bin eht gespannt :D
von Monty
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So da Medium ja nur noch 3 Folgen hat, müsste doch langsam mal Werbung für die Serie gemacht werden oder?

Mindestens 2 Wochen vorher sollten sie dies doch mal schon tun, oder?

Bin eht gespannt :D
Laut TV MOVIE kommt Ghost Whisperer erst ca im September.
von Mew Mew Boy 16
Auf Seriejunkies.de steht, dass die Serie am 2.8.06 startet.

Leider keine Angabe der Uhrzeit.
Manno das dauert immer so lange
von absolut_tragedy
Die Serie startet nun am 02.08. mit einer Doppelfolge (20:15 & 21:15), im Anschluss kommt in den ersten zwei Wochen ca. um 22:10 "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" & "Ich weiß noch immer...".

Doch kabel eins hat wieder einmal nicht dazugelernt. Denn ab 09.08., der zweiten Woche also, wird - wie bei 'Medium' - nur eine Folge 'Ghost Whisperer' ausgestrahlt, davor gibt's um 20:15 abermals eine eigenproduzierte Billig-Show mit Kai Böcking. Super Lead-In.

Wie kann man diesen Fehler vom ersten Mal nur so schnell wiederholen?
von Mew Mew Boy 16
ICh habe gerde eine Interessante Seite entdeckt und dort steht,
das "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" ab 2.8.
wie schon gesagt startet, jedoch ist der Ausstrahlungszeitraum vom 2.8.- 13.12.06 angegeben und somi, wenn es stimmt, werden 20 Folgen gesendet.

Blöd denn dann werden die letzten 2 Folgen nicht mit gesendet,
und das wäre sehr schade....
es sei denn es kommt nochmal zum Abschluss eine Doppelfolge..

Weiß jemand was genaueres?

Edit vom Administrator: Bitte keine Presseseiten posten!!!
von scoob
kabel eins wird alle 22 Folgen von "Ghost Whisperer" senden.
von Monty
Der Zusatztitel ist recht gelungen, abwohl sie ja selten nur die stimmen aus dem Jenseits hört. :wink:
von Poffel
kabel 1 ich bin doch erstaunt, naja mehr verdient dies elangweilige serie auch nich, einziger höhepunkt ist JLH
von Mew Mew Boy 16
kabel eins wird alle 22 Folgen von "Ghost Whisperer" senden.
Oh, das freut mich. Es waren ja anfänglisch nur 10 Folgen angekündigt,
jedoch könnte ich mir denken, dass durch die Verzögerung der Ausstrahlung, nun die Synchronisation fast abgeschlossen ist. :-)
Mich würden noch noch die Sprecher der Serie Interessieren. *gg*
Der Zusatztitel ist recht gelungen
Ja ich finde ihn auch recht gut. Passt eigentlich sehr gut zur Stimmung der Serie.
naja mehr verdient dies elangweilige serie auch nich, einziger höhepunkt ist JLH
Naja in diesem Punkt kann man streiten. :D
Keine Frage JLH ist eine klasse Schauspielerin und sieht auch gut aus, jedoch finde ich die Emotionale Ebene in der Serie erstklassig
und mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, die serie im Original zu sehen.
Aber ist halt Geschmackssache. :wink:
von Poffel
kjeine spannung drin, gibt imemr nen geist der woche und das ist alles total langweilig, da find ich die erdgebundenen spirits in Supernatural schon besser, irgendwie :-)
von Monty
Poffelchen hat geschrieben:kjeine spannung drin, gibt imemr nen geist der woche und das ist alles total langweilig, da find ich die erdgebundenen spirits in Supernatural schon besser, irgendwie :-)
Fand ich nicht, die letzten Folgen waren recht Spannend.
von (chris)
Naja, da kann man nur hoffen, dass die Quoten besser werden als bei Medium...
von Monty
(chris) hat geschrieben:Naja, da kann man nur hoffen, dass die Quoten besser werden als bei Medium...
Bei dem Vorprogramm, wird es schwer mit guter Quote.
von Lleyton
Ich glaube kaum, dass ich davon auch nur eine Episode sehen werde, Jennifer Love Hewitt ist alles andere als eine gute Schauspielerin und selbst die "TV Movie" hat vor einigen Wochen geschrieben, dass ihr "hölzernes Schauspiel" nervt :)
von Tangaträger
Und was es mit dem "Geist der Woche" auf sich hat: Ein Geist kommt in 2 Episoden vor! Das soll schon mal was heißen...

Schön, dass die Serie endlich startet, dumm, das K1 mal wieder das dampfende Lead-in vom Dampfmator sendet. Kai Böcking ist so ein Langweiler!
von Mr.VOX
Lleyton hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass ich davon auch nur eine Episode sehen werde, Jennifer Love Hewitt ist alles andere als eine gute Schauspielerin und selbst die "TV Movie" hat vor einigen Wochen geschrieben, dass ihr "hölzernes Schauspiel" nervt :)
Das sehe ich anders. In "Heartbreakers" (sehr lustige Komödie) war sie richtig super. Natürlich ist Hewitt nicht Julia Roberts oder Kate Winslet.
Ich gebe der Serie eine Chance, ich kann mir noch nicht wirklich ein Bild machen. Auch wenn es etwas nach Geister Welle a la 4400,Invasion und Medium klingt, vielleicht lohnt es sich ja!

Zum Vorprogramm:
Typisch Kabel Eins. Eine 4,50 € Show vor einer US - Produktion. Mein Gott,was soll das? So schlau ist man ja sogar inzwischen wieder bei RTL II.
Ich glaube die Serie wird es so schwerer haben, als notwendig. Aber ich drücke trotz alledem die Daumen.

Wird es eine 1. Folge vorab geben (z. B. in der TV Spielfilm) ?

Danke!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32