silvio.martin hat geschrieben: ↑Do 19. Mai 2022, 18:43
Nie um eine Ausrede verlegen,unglaublich. Niemand verlangt von euch, jede Sendung zu schauen, aber ein klitzekleines bisschen Recherche, einfach mal auf die PRO7 Seite gehen oder Onkel Google fragen und schon hat man entsprechende Infos. Aber was solls, sich einfach auf die Pressemittteilungen oder was auch immer verlassen, wird schon stimmen. Da fällt einem echt nix mehr ein.
Huch, ich habe wieder kritisiert, werde ich hetzt gebannt
)))
Hast du Verständnisprobleme? Wenn du das bejahst, dann kann ich verstehen, dass du die Antwort für richtig hältst. Kann ja durchaus sein, dass du meinen geschriebenen Text nicht verstehst.
Wenn nicht, dann bist du verbohrt und inzwischen ein typischer "Haider", dessen Freizeitbeschäftigung es ist, anderen Fehler vorzuhalten. Auch ein wenig einfältig, anderen dauernd Fehler vorzuhalten, nur weil man Fehler vorhalten will. Statt zu leben ist man lieber ein Rentner, der am Fenster sitzt, damit er Menschen anzeigen kann.
Es ist nicht normal, sondern ProSieben ist eine Ausnahmeerscheinung, dass die Informationen aus der Presselounge falsch sind. Hier sollte man ProSieben fragen, warum der liebe Co-Chef lieber auf Twitter Artikel der Süddeutschen und Spiegel kommentiert, statt man in seinem Haus für Ordnung zu suchen. Im Übrigen ist es auch keine Recherche, wenn man googelt oder ProSieben.de, Joyn.de ansurft und überprüften muss, ob das, was ProSieben in seiner Presselounge schreibt, richtig ist. Damit unterstellst du ja nicht mal mir, dass ich falsch liege, sondern damit unterstreichst du ja ProSieben, dass sie unfähig sind, die Presse mit Informationen zu versorgen.