von Stargamer
"Showtime startet seine neue Anthony-Reihe "

Wirklich, was ist so schwer nur einmal, wirklich einmal, kurz zu lesen was man geschrieben hat bevor man es veröffentlicht?
von silvio.martin
Kennst du denn den letzten Schrei aus Quotenmeterwood nicht? Persönlich vom Chefredakteur ins Leben gerufen :))))

Ne, Spaß beiseite, sonst werde ich noch gebannt, weil soviele darum gebeten haben.

Zum Thema, dass ist immer noch eine gute Frage. Aber wie man seit geraumer Zeit sieht, ist das gesamte Team Beratungsresistent und interessiert sich weiterhin null für das, was hier immer wieder kritisiert wird. Auch wenn wir beide bei dem Thema fast die letzten Mohikaner zu sein scheinen.
von Stargamer
silvio.martin hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 18:33 Zum Thema, dass ist immer noch eine gute Frage. Aber wie man seit geraumer Zeit sieht, ist das gesamte Team Beratungsresistent und interessiert sich weiterhin null für das, was hier immer wieder kritisiert wird.
Beratungsresistent könnte fast eine Untertreibung sein, nach der letzten Aktion des GF gegen uns beide gehe ich auch von einem ganzen Haufen trotz aus weil das Ego die Wahrheit nicht glauben will.

Wobei ich langsam glaube das auch Korrekturlesen hier nur bedingt helfen wird. Manche Fehler werden ja noch nicht mal nach Hinweis erkannt, andere Artikel haben so ein sprachlich schlechtes Niveau das sie eigentlich eingestampft gehören weil nix mehr zu retten ist und dann besteht ja immer wieder das Problem der fehlenden Fachkompetenz. Bei all dem wird Korrekturlesen eher weniger helfen.
von Sentinel2003
Boah ey, ich frage mich immer und immer wieder, wenn ihr die Seite und die Rechtschreibung soooo derat Scheiße findet, warum kommt ihr dann immer noch her???
von Stargamer
Sentinel2003 hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 20:18 Boah ey, ich frage mich immer und immer wieder, wenn ihr die Seite und die Rechtschreibung soooo derat Scheiße findet, warum kommt ihr dann immer noch her???
Und ich frage mich, warum du dich dann immer noch über uns aufregst und uns nicht einfach ignorierst...

Aber gut, wer Fragezeichen für Rudeltiere hält, der hat mit Rechtschreibfehlern (die bei diesem Artikel gar nicht das Problem sind) natürlich gar keine Probleme und wundert sich natürlich darüber, dass andere damit Probleme haben...
"Peinlich. An Pfingstsonntag waren wir dann sogar alle weg, um das auszubessern. Tut mir echt leid."

Die Frage ist nur, was eher peinlich ist, wenn dieser sinnlose Kommentar die Reaktion auf Kritik ist. Das zeigt doch einfach das Problem das Stargamer und ich immer wieder ansprechen, Uneinsichtigkeut und immun gegen Kritik.
Obwohl man den Fehler zumindest eingesehen hat und die Überschrift geändert hat.

Und Sentinel, dass Du es nicht verstehst, was wir hier kritisieren, dass wissen wir schon länger. Leg einfach ne neue Platte auf oder überlies doch unsere Posts einfach, ist das denn so schwer?

Aber vielleicht erkläre ich es Dir noch einmal: Ich bin langjähriger Leser dieser Seite und mir liegt etwas an ihr. Ich weiß, wie sie früher war und was die neue "Redaktion" daraus gemacht hat. Aus einer tollen Medienseite, wurde ein mittlerweile fast irrelevantes Etwas gemacht. Teilweise schlecht recherchiert, qualitativ miserabel geschrieben, weil offensichtlich sowohl Autoren als auch Zeit fehlt. Uneinsichtig was Kritik angeht und dann auch noch beleidigend gegenüber Lesern werden und ihnen drohen. Wenn das die Zukunft ist, na dann Halleluja. Und das ist schade und traurig, weil man das Portal über kurz oder lang damit komplett ins Abseits manövriert.

Wahrscheinlich war auch diese Erklärung für Dich Sentinel umsonst, aber vielleicht kannst Du ja ein kleines Fünkchen davon verstehen. Es würde mich freuen.

Ansonsten bleibt ja immer noch Stargamer, der weiss was ich meine 🙂