von silvio.martin
Warum der letzte Absatz völlig unvermittelt in Fettschrift übergeht, wird wohl ein ewiges Geheimnis des "Autors" bleiben.
von Stargamer
silvio.martin hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 18:26 Warum der letzte Absatz völlig unvermittelt in Fettschrift übergeht, wird wohl ein ewiges Geheimnis des "Autors" bleiben.
Also wir beide wissen doch woran es liegt ;)

Also unter anderem. Das spezielle Problem in diesem Fall liegt halt daran wenn man nicht aufpasst und Zeichen im Text verwendet die man dort nicht verwenden sollte.
von Sentinel2003
Könnt ihr 2 nicht ein einziges mal was zum geschriebenen Artikel sagen??? Es fängt tierisch an zu nerven eure ewige Meckerei!!!
von Stargamer
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 13. Jun 2022, 23:34 Könnt ihr 2 nicht ein einziges mal was zum geschriebenen Artikel sagen??? Es fängt tierisch an zu nerven eure ewige Meckerei!!!
Einen Fehler im Artikel zu monieren hat also nix mit dem Artikel zu tun? Der ungewollte Witz war gut und erklärt natürlich auch warum du mit der Kritik an Quotenmeter nicht klar kommst: Du verstehst sie einfach nicht. Und da gibt es dann eine einfach Lösung: Ignorieren. Machen die meisten Menschen bei Dingen von denen sie keine Ahnung haben bzw. die sie nicht verstehen. Warum du es nicht schafft, dass musst du selbst herausfinden, da kann ich dir nicht helfen.

Oder um es mal auf deinem Niveau zu sagen:
Kannst du dich nicht ein einziges mal zur gemachten Kritik äußern??? Es fängt tierisch an zu nerven deine ewige Meckerei!!!
Sinnfreie Ansammlungen von Satzzeichen und sonstige Fehler entstammen dem abgewandelten Originalzitat um dich nicht mit ordentlicher Rechtschreibung und Grammatik zu überfordern .
@Stargamer
Du bringst es auf den Punkt. Ich habe es ja auch schon mehrfach versucht zu erklären, was wir damit bezwecken, aber die üblichen Verdächtigen verstehen es leider nicht und dazu gehört traurigerweise leider auch der Chef des Ganzen.

Hoffe nur, dass ich jetzt nicht doch gebannt werde uiuiuiuiui :))))