ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:Katey Sagal (Stimme von Leela) hat am 20.06.2006 in "The Late Late Show with Craig Ferguson" gesagt das 16 neue Episoden für Comedy Central produziert werden. Anscheinend würde das auch von Billy West (Stimme von Fry) bestätigt.
Seltsam, davon weiß ich gar nichts.
Es gab mal Gerüche über eine gesamte Staffel, aber die stellten sich als falsch heraus.
Und die Info mit den 4 Filmen (was ja schon desöfteren bestätigt wurde) zu Weihnachten '07 stammt ausgerechnet ebenfalls vom 20. 6. :?

Da muss ich wohl mal investigieren ...

Jep, scheint was dran zu sein und ist tatsächlich am gleichen Abend erzählt worden. Zusammenpassen tut's auch, da die Rechte an Futurama leider erst 2008 an Comedy Central gehen. Bis dahin wird's demnach auch nichts mit einer neuen Staffel, sondern nur die von FOX produzierten DVD-Movies.
von Sid
Wow... endlich bewahrheiten sich die ganzen Gerüchte! Das ist einfach klasse1 :D
von RickyFitts
Das ist eine großartige Nachricht. Obwohl die Wartezeit bis Sommer 2008 (und sogar noch viel länger bis es endlich mal ins dt. Fernsehen kommt) dadurch quälend lang wird.
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:Nun ist es offizell: 13 neue Episode werden im Auftrag von Comedy Central produziert.
Sie werden dort aber frühestens 2008 zu sehen sein.
http://www.serienjunkies.de/news/futura ... 13220.html
Hmm, ich frage mich, wie das dann mit den DVD-Movies aussieht. Die Gerüchte laufen derzeit irgendwie parallel.
von mak
AlphaBolley hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Nun ist es offizell: 13 neue Episode werden im Auftrag von Comedy Central produziert.
Hmm, ich frage mich, wie das dann mit den DVD-Movies aussieht. Die Gerüchte laufen derzeit irgendwie parallel.
Wieso Gerüchte? Ich hab doch offizell geschrieben und nun gibt es auch den QM-Newsartikel dazu: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15127
von shizzle
das sind mal gute news :D

wann werden die folgen in deutschland ausgestrahlt?
von mak
xX50CeNTXx hat geschrieben:das sind mal gute news :D

wann werden die folgen in deutschland ausgestrahlt?
Wenn sie in der USA erst 2008 ausgestrahlt werden? Damit würde ich nicht so bald rechnen...
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Wieso Gerüchte? Ich hab doch offizell geschrieben und nun gibt es auch den QM-Newsartikel dazu: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15127
Dann halt Ankündigungen (bezog sich ja vor allem auf die Movies).

Hab nochmal nachgeforscht.
Katy Segal hat offenbar erzählt, dass sie sowohl einen Vertrag für die DVD-Movies als auch für die neue Staffel hat. Dementsprechend wird wohl beides nach wie vor produziert. :D
von DonnieDarko
OMG, schön, dass "Futurama" zurückkehrt. Mir hat die Serie immer ziemlich gut gefallen, auch wenn ich Season 3 und 4 nicht allzu gut fand, In der fünften Staffel hatte sich die Serie ja wieder gut gefangen.
Mal schauen, ob die neuen "Futurama"-Folgen dann 2008 auch genug Erfolg haben werden, um wieder richtig jedes Jahr produziert zu werden.
Freue mich jedenfalls schon drauf, auch wenn es noch etwas länger dauert...
von cooky
Na das ist ja eine klasse Nachricht. Endlich mal was offizelles.
von vicimaus
Also ganz ehrlich,
ich fand Futurama toll,
aber echt schade,
dass sie nicht mehr gezeigt wird...
von moviefan
:shock: GeilGeilGeilGeilGeilGeil!!!!! Eine GUTE Nachricht!
Neue Folgen!!!

Ich LIEBE Futurama, und hab schon bei den geplanten Filmen gefeiert, aber wenn jetzt auch die Serie fortgesetzt wird...!
von clerks2
ja ne echt geile nachricht das die serie fortgesetzt werden soll ;)
von The Rock
Sagt mal.

Katey Sagal ist doch Peggy Bundy aus den Bundys?
Wusste garnicht, dass sie eine Sprechrolle in der Serie hat...
von Tangaträger
Yupp, Katey ist Peggy.

Sie ist auch die "Meine wilden Töchter"-Mom
und sie ist auch - Achtung Lost-Spoiler - [spoil]Lockes Helen[/spoil]
von Confuse
Katey Sagal ist eigentlich die einzige die man ab und an noch im TV sieht. Ansonsten ist aus dem "Married with Children"-Cast kaum mehr jemand zu sehen.
Christina Applegate konnte man früher noch manchmal sehen, aber sonst...
von The Rock
Finde ich auch sehr schade, aber so gesehen? Wen will man denn von den Leuten noch irgendwo anderst bewundern als in Married with children?

Amanda Bears oder David Faustino haben einfach nicht das richtige Gesicht für Hollywood. Für wens mir wirklich sehr leid tut ist Ed O Neil, der in meinen Augen ein genialer Schuaspieler unter den Komikern ist, den ich aber durch seine Rolle als Al Bundy einfach niergens mehr ernst nehmen kann...:)
von mak
Confuse hat geschrieben:Katey Sagal ist eigentlich die einzige die man ab und an noch im TV sieht. Ansonsten ist aus dem "Married with Children"-Cast kaum mehr jemand zu sehen.
Hm, Ed O'Neill hatte die Hauptrolle in 2 gescheiterten Crime Serien ("Big Apple" und "Dragnet"), witmet sich aber wohl jetzt wieder dem Genre Comedy und Ted McGinley war nach einer wiederkehrenden Rolle in "Sports Night" und einer gescheiterten Comedy Serie ("Charlie Lawrence") immerhin in 3 Staffeln "Hope & Faith" zu sehen.
Confuse hat geschrieben:Christina Applegate konnte man früher noch manchmal sehen, aber sonst...
Die dreht doch immer noch mehr oder weniger erfolgreich Filme. "Anchorman: The Legend of Ron Burgundy" und "Surviving Christmas" sind noch nicht so lange her.
von Confuse
Ich will das Thema nicht zu lange diskutieren (wir sind im falschen Thread). :wink:

mak hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Katey Sagal ist eigentlich die einzige die man ab und an noch im TV sieht. Ansonsten ist aus dem "Married with Children"-Cast kaum mehr jemand zu sehen.
Hm, Ed O'Neill hatte die Hauptrolle in 2 gescheiterten Crime Serien ("Big Apple" und "Dragnet"), witmet sich aber wohl jetzt wieder dem Genre Comedy und Ted McGinley war nach einer wiederkehrenden Rolle in "Sports Night" und einer gescheiterten Comedy Serie ("Charlie Lawrence") immerhin in 3 Staffeln "Hope & Faith" zu sehen.
Vielleicht schau ich einfach zu wenig nach Amerika, aber Ed O'Neill hab ich nur mal kurz in "8 Simple Rules". Das ist aber min. schon 1 Jahr her.

mak hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Christina Applegate konnte man früher noch manchmal sehen, aber sonst...
Die dreht doch immer noch mehr oder weniger erfolgreich Filme. "Anchorman: The Legend of Ron Burgundy" und "Surviving Christmas" sind noch nicht so lange her.
"Jesse" war da meines Erachtens noch das grösste, was sie gemacht hat.
von Waterboy
Christina Applegate war auch in Friends zu sehen und hat dafür immerhin nen Emmy gewonnen und war ein Jahr später nochmal dafür nominiert :lol:
von TCPip2k
Ed O Neil =Gott ^^
Meine Kindheit der90ziger wurde stark durch Serien wie

Eine schrecklich nette Familie
Rosanne
Full House
Alle unter einem Dach
Alf
und Bill Cosby

geprägt/verstört :wink:

ps: Ren&Stimpy,Rokkos modernes Leben, Hey Arnold und die Simpsons haben da auf dem Cartoon-Bereich gute Arbeit geleistet :D

ach ja, zur Tpoic:

GEIIIIIIIIIL! Die Filme waren zwar schon super aber ne STAFFEL!!!!111einseinseins *sabber* ja bis 2008 iss ne lange Zeit, aber vor 2 Jahren wars ja auch noch ne lange Zeit bis zur Fußball-WM, und jetzt isse da ;) Ich werd mir die folgen auf jeden fall auf englisch aus dem Internet runterladen, so wie bei South Park und Family Guy. Ich warte doch nicht Jahrelang auf ne Deutsche vertonung, damit dann Sprecher ausgetausch und witze vermasselt wurden. (freue mich aber auf die deutsche version auch ;) grade Zoidberg hat ne super Stimme, die mir besser gefällt als die originale, vor allem wenn er "wuwuwuwuwu" macht ;P )
von twoux
Tangaträger hat geschrieben:Yupp, Katey ist Peggy.

Sie ist auch die "Meine wilden Töchter"-Mom
und sie ist auch - Achtung Lost-Spoiler - [spoil]Lockes Helen[/spoil]
Was echt? Sie ist die Mutter? Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen ^^
von Waterboy
:lol: ohne rote Haare und crashigen Gang ist sie auch kaum zu erkennen *hehe* und sie hat auch ne andere Synchronstimme :wink:
von TCPip2k
Waterboy hat geschrieben:und sie hat auch ne andere Synchronstimme :wink:
ZUM GLÜCK ! :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11