von Blue7
Einerseits ist es ja toll, dass diese Klassik-Shows zurückkommen.
Aber ich vermute aus den Unterhaltsamen 30min Sendungen werden bei Sat.1 dann wieder wie bei Geh aufs Ganze XXXXL Shows von 3-4 Stunden. Wo von vornherein keine Lust auf das ansehen der Sendung herrscht.
Ich habe lange aufgehört, mir die "Sendung mit der Maus" oder "Wwds" in XXXXL Formaten an zu gucken....da es einfach vieeeeeeeeeeel zu lang ist!!!

Warum ARD und ZDF und auch RTL ( diese komische und sau lange Musik Sendung ) auf diese total langen Sendungen weiterhin stehen, ist mir echt zu hoch! :grimacing:
Wahrscheinlich wäre es besser, 4 Abende mit 4 Sendungen a einer halben Stunde zu machen.
Es sind alles gute Show. Ich frage mich, ob die Gong Show gebraucht wird, denn das Supertalent liegt nicht so lang zurück.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Fr 7. Okt 2022, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Irgend einer hat mit diesen extrem langen Shows angefangen, und nun sind die seit 100 Jahren auf Sendung.... :relieved:

Die Einzige Shows, die ich davon gucke, ist kurioserweise das "Quiz des Menschen"!! Da es zum Glück nicht allzu oft kommt!!

Meine Mutter konnte Hirschhausen nie leiden.... ;) O:-)

Da gibt es doch diese " Quiz Champions" Show mit Kerner, die gehen meisstens doch auch nur 90 Minuten!! Nur, die Final Shows gehen dann glaube ich 3 Stunden....warum können diese Spiel Shows nicht nur 90 Minuten oderr kürzer laufen???

Diese Neue Show mit der Heinrich läuft doch auch mindestens 2,5 Stunden....
von Blue7
So geht es mir auch. Alles was länger als 2h in der Woche geht wird nicht mehr geschaut.