von silvio.martin
Vorher informieren, bevor man einen Artikel schreibt. Aber für "Journalisten" bei QM ist das nicht so wirklich relevant. Oliver Welke war Coronabedingt nicht am Start und wurde von Till Reiners vertreten. Gern geschehen ;)
von Sentinel2003
silvio.martin hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 18:15 Vorher informieren, bevor man einen Artikel schreibt. Aber für "Journalisten" bei QM ist das nicht so wirklich relevant. Oliver Welke war Coronabedingt nicht am Start und wurde von Till Reiners vertreten. Gern geschehen ;)

Warum zum Geier bist DU eigentlich in diesem Forum??? Außer große Kritiken von Artikeln los zu werden??
Du kannst nicht anders oder? Du musst aggressiv werden und in privaten Mails auch beleidigend, besser gesagt menschenverachtend. Wie schon gesagt, Ball flach halten. Die Mails sind alle noch vorhanden.
Ihr müsst das jetzt aber bitte auch nicht jeden Tag neu aufwärmen. Es gibt hier eine Ignorieren-Funktion, wenn ihr nicht miteinander klarkommt. Oder wir überlegen uns was anderes, falls das so weitergeht.
An mir soll es nicht liegen, aber ich muss es mir nicht gefallen lassen, von einer Person ständig gegängelt zu werden. Vor allem, wenn er gerade für mehrere Monate gesperrt war. Fabian weiss worum es geht. Gerne kurz nachfragen, wenn Du keine Kenntnis davon haben solltest.