von medical_fan
Also ich bin ja keiner der euch wahnsinnig kritisiert aber der Artikel hier schießt ja den Vogel ab. Was stimmt hier überhaupt?
"Garden Rescue" läuft NICHT bei GEO sondern bei RTL Living und HGTV. Und bei RTL Living laufen bereits seit dem 8. November neue Folgen. Aktuell läuft die 3. Staffel aus dem Jahr 2018. Bei HGTV läuft die Serie aktuell gar nicht. Und die BBC strahlt die Serie aktuell gar nicht aus die letzten neuen Folgen liefen im August 2022 im werktäglichen Nachmittagsprogramm... Und ja am 17 Januar läuft die 11 Folge allerdings aus der 3. Staffel und die läuft ja bereits seit November bei RTL Living.
Sentinel2003 hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 19:26 Warum geht das Kommentieren bei euch und bei mir nicht, ehe nicht ein User was geschrieben hazt?? Ich verstehe das echt nicht mehr!
Scheint irgendein Bug in Chrome/Chromium Browsern zu sein. Konnte den Kommentar erst im FF Browser erstellen. Der entsprechende Thread wird nämlich erst erstellt wenn jemand ein Kommentar schreibt...