silvio.martin hat geschrieben: ↑Mo 9. Jan 2023, 19:29
Schade finde ich ausserdem, dass es leider von den Lesern auch kaum jemanden juckt, was hier mittlerweile für ein Müll veröffentlicht wird. Man wird eher noch angegangen von bestimmten Leuten, was uns denn einfallt, hier ständig rumzumeckern.
Das ist jetzt eine späte Antwort von mir nach mehr als einem Monat. Ich bin erst jetzt gerade auf diesen Artikel gestoßen
Ich kann nur für mich 'sprechen': Auch mir gehen Fehler auf den Sack, es kommt aber auch immer darauf an,
WIE man auf die Fehler hinweist:
a) Sachlich, manchmal auch ironisch mit Augenzwinkern, gerne auch den Finger oder zur Not die ganze Hand in die Wunde legend
oder
b) respektlos, herabwürdigend, manchmal sogar beleidigend (und dann zu glauben, dass das lustige Ironie sei)?
Außerdem sind nicht alle Fehler nicht objektiv Fehler. manche sind auch Interpretationssache. Suche mal in der Google-Bildersuche nach "karikatur 6 9". (Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link setzen darf). Was stimmt? Das, der linke ooder rechte sagt? Interpretation.
PS: Ich meine damit nicht dich persönlich & auch kein konkretes Beispiel von irgendwem. Ich meine das ganz allgemein an jeden gerichtet.
Grüße
PS: Dass ich auf gemacht Fehler nicht reagiere liegt daran, dass ich zu einem Artikel, der noch keinen Kommentar hat, keinen schreiben KANN, warum auch immer.