- Sa 2. Sep 2023, 16:15
An Fabian Riedner direkt, sofern er das liest:
Ich weiß nicht, ob es echt oder Fake ist, aber, falls es echt ist, solltest du dich vielleicht eher um deinen eigenen Laden kümmern* anstatt die grüne Konkurrenz (DWDL) auf deren Facebookseite schlecht zu machen. Ob die Kritik nun berechtigt ist oder nicht, das ist mir egal. Wenn Privatleute/Leser solche Kritik äußern, ist das etwas völlig anderes als wenn es Journalisten-Kollegen von konkurrierenden Blättern/Seiten tun. Das ist wie bei politischen Parteien: Wenn man selber keine Konzepte zur Verbesserung anbringen kann, wird der politische Gegner schlecht gemacht, egal mit welchen Mitteln. Da werden teilweise Methoden angewendet, die man scharf verurteilen würde, wenn sie einen selbst oder die eigene Partei beträften. Wenn man das nötig hat, um selber besser dazustehen, dann läuft etwas gehörig schief. Also: Falls das wirklich von dir kommt und kein Fake ist, finde ich das eine richtig schwache Aktion von dir.
* Inzwischen ist es schon so weit gekommen, dass einfach grundsätzlich davon ausgegangen wird, dass ein Quotenmeter-Artikel Fehler enthält, selbst wenn das gar nicht der Fall ist (siehe: Herr Stach). Das "Q" in "Quotenmeter" sollte für "Qualität" stehen. Derzeit steht es oft für "Quatsch". Unter den journalistischen Angeboten im Medienbereich ist Quotenmeter so etwas wie der Sat.1-Vorabend bzw. "Volles Haus!" und Fabian Riedner ist Daniel Rosemann.
Zuletzt geändert von Haja am Sa 2. Sep 2023, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.