- Sa 4. Nov 2023, 18:27
"Es ist durchaus schade, dass das Drama «Willkommen auf Eden» von dilettantisch erzählt wird."
Dilletantisch, könnte auch das Schlagwort für diesen mal wieder sprachlich wie auch grammatikalisch bescheidenen Artikel lauten.
Fabian, bei aller Liebe, aber dieser Artikel ist doch wirklich ein Hohn. Du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, dass Du das geschriebene wirklich ernst meinst. Es gibt keinerlei Struktur, einfach nur ein wirres Durcheinander, eine Aneinanderreihung von Sätzen ohne wirklich erkennbaren Sinn und über den sprachlichen Stil muss man eigentlich kein Wort verlieren, ausser das es entweder von einer schlecht programmierten KI oder von einem Grundschüler geschrieben wurde. Uiuiui, jetzt war ich wieder soooo böse, aber Sorry, so eine geistige Vera... der Leser, muss auch dementsprechend kritisiert werden. Nur schade, dass solche Artikel offensichtlich einfach so hingenommen werden. In einem seriösen Unternehmen wärst Du Deinen Job schon längst los. Ach stimmt ja, Du bist ja der Chef von dem Laden, dann ist es ja wurscht, Du entscheidest ja, was hier abgeht und das ist mittlerweile ein riesen Fehler und eigentlich untragbar. Bin mal gespannt, wielange Du diesen Kurs noch halten kannst.