von moviefan
florixx hat geschrieben:Ich bewerbe mich hier mit gleich für die nächste Runde.
Ich glaub jemand schrieb schon in den Thread das er/sie sie führen möchte , das war doch pip oder cooky?!

Ich auch !
von Der Streber
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :!:
Das haben wir toll gemacht, oder :wink:
Durden geopfert, damit die Bürger denken das es nur noch 1 Mafiosi gibt und dann die Stillen killen. ( reimt sich :wink: :lol: )
Nur Quotenfrosch und NoSu haben Sorgen gemacht. NoSu wurde netter weise von den Bürgern erledigt und Quotenfrosch konnten wir schlecht töten weil ich dann erst recht ´getötet worden wäre. ( und weil das Spiel sonst langweilig gewesen wäre :wink: )
Und Cooky: du hast als einzige überlebt.
Herzlichen Glückwunsch. :!:
@ fabian: Die Votings würd ich gerne sehen. UNd ich wäre dafür das es so bleibt mit den Votings weil es für die Mafia einfacher ist. :lol:
Edit: Hat Spaß gemacht
von Palmolive
Ich möchte mich hiermit für die nächste Runde anmelden.
von Fabi
Ich melde mich ebenfalls an.

Votings kommen gleich.

Übrigens: Die Detektei wusste nicht, dass es noch einen dritten Mafiosi gibt - die beiden wussten nur vom Streber und von Durden ;)
von Fabi
VOTINGS Mafia #06

Runde 1:
Kell (3)
No Superman (3)
Durden (3)
florixx (2)
cooky (1)

Runde 2:
Durden (6)
Sid (2)
No Superman (2)
florixx (1)
kamil (1)

Runde 3:
No Superman (3)
Der Streber (3)
cooky (1)
kamil (1)

Runde 4:
No Superman (5)
Der Streber (4)

Runde 5:
kamil (3)
Der Streber (3)
Pip (1)
Quotenfrosch (1)

Runde 6:
Der Streber (6)
Kell (1)

Mafia-Morde:
Runde 1: Jamie
Runde 2: Sid
Runde 3: Quotenfreak
Runde 4: Palmolive
Runde 5: Pip
Runde 5: PR_MANN

Es gab in dieser Runde keinen Itriganten, den Spaß wollt ich mir mal gönnen ;) War amüsant sich durchzulesen, wie spekuliert wurde, wer der Intrigant ist... sehr toll :lol:
Zuletzt geändert von Fabi am So 25. Jun 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Angemeldet! :)
von DonnieDarko
Lol, da lose ich cooky in der ersten Runde aus und nominiere sie, nur um dann in den nächsten Runden entweder nicht abzustimmen oder kamil bzw. den streber zu nehmen...und nun ist sie doch ein Mafiosi.

Tja und da ich die Person war, die bei der nächsten Runde die Spielleitung übernehmen wollte, werde ich mal gleich einen neuen Thread aufmachen...
von Quotenfrosch
nur mal eine frage.

war dieser hinweis wirklich so schwer zu finden?

Bild < < < der da

oder muss man das ganze forum zupflastern damit ihr was merkt :?:

eins habe ich aber gelernt. ich werde nie in die politik gehen ;)

und das mit den 3 mafiosi ist natürlich eine fiese sache, da man ohne diese info keine richtige gegentaktik entwickeln kann.

war aber eine schön spannende runde;)
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am So 25. Jun 2006, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Tja mit mir hat wohl niemand gerechnet. 8)
Also bei der Mafia zu sein macht echt einen riesen Spaß. Wie oft ich einfach nur ein langes HAHA!!! in diesen Thread geschrieben hätte.
Und dann am Anfag ausversehen dierekt den Detektiv platt gemacht und hr tötet euch alle selber. Also danke liebe Bürger ;)

Ich würde die nächste übernehmen, nur gibt es dann keine Grafiken (bin da total unbegabt) und ausserdem wäre ich für die 16 Uhr Abgabe, da ich Ferien habe und nicht immer um 20 Uhr zuhause bin.
von Fabi
Quotenfrosch hat geschrieben:nur mal eine frage.

Bild < < < der da

Ich habs gemerkt und hab mich auch über die nichtvorhandenen Reaktionen gewundert ;)
Aber das ist natürlich leicht, wenn man weiß, wer gemeint ist.
von Quotenfrosch
ich merke gerade: ich bin der erste detektiv der überlebt hat :D

danke liebe mafia für diese gnade ;)

@fabian:
du musst den link klicken ;)
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am So 25. Jun 2006, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
@Quotenfrosch: Jetzt verstehe ich das. :shock:
Ich hab mich schon gewundert, was das für eine merkwürdige Sigantur war! :lol:
von Rainer
Fabian Böhme hat geschrieben:Übrigens: Die Detektei wusste nicht, dass es noch einen dritten Mafiosi gibt - die beiden wussten nur vom Streber und von Durden ;)
Nur mal so als Frage: Wie hätten die Bürger eigentlich diese Runde gewinnen können?? :?

Ich würde dann nächste Runde auch gerne mal mitspielen.
von Quotenfrosch
PR_MANN hat geschrieben:@Quotenfrosch: Jetzt verstehe ich das. :shock:
und ich habe immer darauf hingewiesen die beiträge in ihrer gesamtheit zu erfassen ;)
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:nur mal eine frage.

Bild < < < der da

Aber echt. Ich hab gedacht ich spinne, dass ich das als einziger entdeckt habe. Wollte dich natürlich nicht reinreiten und dich nicht verraten.
Leider haben es einige Bürger (florixx, PR_MANN) einfach versaut, dass wir diese Runde gewinnen hätten können... :roll:

Und äh eine Frage an den Spielleiter:
Wie hätten wir cooky denn erwischen sollen, einfach nur durch Glück?

Und die Sache, dass PR_MANN nichtmal Intrigant gegen mich war ist ja wohl der Hammer!!! Dann ist es einfach nur **********. :wink:

PS: Dies ist eine Anmeldung zur neuen Runde, egal von wem sie geleitet wird. :D
von Gast
No Superman hat geschrieben:Und die Sache, dass PR_MANN nichtmal Intrigant gegen mich war ist ja wohl der Hammer!!! Dann ist es einfach nur **********. :wink:
Ich will lieber nicht wissen, was du jetzt von mir hältst. :cry: :wink:
Aber mir war mal danach, jemanden einfach so bis zum Ende zu verdächtigen. :D
Quotenfrosch hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:@Quotenfrosch: Jetzt verstehe ich das. :shock:
und ich habe immer darauf hingewiesen die beiträge in ihrer gesamtheit zu erfassen ;)
Ganz Ehrlich, das ist die beste Idee die ich in diesem Zusammenhang je gehört habe! :lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jun 2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Ich will in Runde 7 natürlich auch wieder dabei sein! 8)
von Quotenfrosch
ich macher ersteinmal eine runde pause. das war mir jetzt doch zu aufregend ;)
von Fabi
No Superman hat geschrieben:Und äh eine Frage an den Spielleiter:
Ganz einfach: Nach Durdens Tod hätte sich z.B. der Streber oder auch cooky selbst verplappern können. Aber die Detektei hätte auch ahnen können, das es drei gibt, denn wenn es schon zwei Detektive gibt, dann sind drei Mafiosi nicht weit ;) Spätestens, wenn auch der Streber ausgeschieden wäre und das Spiel weiterliefe, wäre es kalr gewesen. Oder wenn cooky erwischt worden wäre, auch nur durch Zufall, wüsste die Detektive, dass es nach Durdens Tod noch den Streber gab. So leicht kann das sein, aber ihr habt euch ja das Schwierigste ausgesucht :lol:
von cooky
Also wenn ich nicht leite, bin ich dabei!
von moviefan
Wer macht denn nu die nächste Runde?

PS: Das hier ist ne Anmeldung... Nur um auf Nummer Sicher zu gehen
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Und äh eine Frage an den Spielleiter:
Ganz einfach: Nach Durdens Tod hätte sich z.B. der Streber oder auch cooky selbst verplappern können. Aber die Detektei hätte auch ahnen können, das es drei gibt, denn wenn es schon zwei Detektive gibt, dann sind drei Mafiosi nicht weit ;) Spätestens, wenn auch der Streber ausgeschieden wäre und das Spiel weiterliefe, wäre es kalr gewesen. Oder wenn cooky erwischt worden wäre, auch nur durch Zufall, wüsste die Detektive, dass es nach Durdens Tod noch den Streber gab. So leicht kann das sein, aber ihr habt euch ja das Schwierigste ausgesucht :lol:
Nachdem manche Bürger den Streber einfach nicht killen wollten, wars natürlich extrem schwierig für den Rest. Aber etwas hätte ich schon zu bemängeln: In den Regeln steht jetzt sogar noch ganz klar, dass es 2 Mafiosi gibt, vlt. hättest du die 2 zuvor löschen sollen. :wink:
Zuletzt geändert von NoSu am So 25. Jun 2006, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
@ den frosch ( so haben Cooky und ich dich nur noch genannt)
:wink:
Mir ist diese Sig auch aufgefallen. Aber erst als ich die Seite kopiert habe hab ich das "der Da " bemerkt. Hab aber nicht gemerkt das du MICH meintest.
Aber, kompliment, du hast zwar ein paar runden gebraucht um mich zu killen aber dann warst du sehr, sehr, sehr hartnäckig. Aber warum hast du mich so spät verdächtigt ?? Ich glaub erst nach der 3 Runde . Aber, mir solls recht sein. :wink:

EDIT: ( kleiner Vermerk :wink: ) GUTE NACHT :!:
von DonnieDarko
moviefan hat geschrieben:Wer macht denn nu die nächste Runde?

PS: Das hier ist ne Anmeldung... Nur um auf Nummer Sicher zu gehen
ICH und Topic folgt gleich...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17