eis-fuchsi hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 13:27
Chaos Gallantmon hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 12:25.... Zudem hast du dich sogar doppelt Hopps genommen, denn du schreibst das dir für sowas deine Zeit zu schade ist, aber für's meckern, nörgeln und Frust schieben, gegenüber QM, hast du wiederum genug Zeit. Ja, nee is' klaa. ....
tausendmal schlimmer finde ich die Leute die sich übers "meckern, nörgeln und Frust schieben" aufregen, und es nicht mal merken, daß sie es selber grade tun..... nunja peinlich
Wo tue ich das denn? Das was ich mache, ist ganz normal, sachlich und konstruktiv meine Meinung bzw. Kritik schreiben. Das ist was gänzlich anderes. Das du das allerdings nicht unterscheiden kannst, wundert mich hier nicht mehr.
silvio.martin hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 15:21
Ich wollte mich nicht äußern, aber dass kann ich nicht stehen lassen. Erstens meine Art und Weise kritisieren und mich als Clown bezeichnen.
Ich habe dich nicht einfach aus dem Blauen heraus als Clown bezeichnet. Du hast dich mit deinem Verhalten hier selbst als Clown Hopps genommen. Warum das so ist, habe ich ganz genau beschrieben. Also wirf mir hier nicht
DEINE FEHLER vor, danke.
Zweitens, mir ist die Zeit zu schade, denn wieviel Zeit ich fürs "nörgeln" etc. aufbringe, macht in der Woche keine viertel Stunde aus. Kein Vergleich zu deinen Romanen, die du hier verfasst und genau das kritisiert, was du dann aber selber tust, siehe Kommentar von eis - fuchsi.
Schade, du hast meine Äußerung hierzu, noch immer nicht verstanden. Es geht nicht um die Zeit an sich, sondern ums Prinzip.
Und das was eis-fuchsi geschrieben hat, ist einfach nur falsch, siehe meine Begründung zu seinem Kommentar weiter oben. Das du ihm dabei allerdings recht gibst, wundert mich nicht. In deiner Verzweiflung brauchst du halt jeden kleinen Strohhalm an dem du dich klammern kannst.
Für mich bist du einfach nur ein Troll und Stänkerer, der alle Jubeljahre aus seiner Hölle gekrochen kommt, rumstresst und dann wieder verschwindet. Hatten wir alles schon mal.
Achso, ich bin ein Troll und Stänkerer, weil
du mit berechtigter Kritik nicht klar kommst. Ist ja hübsch. Ist dann AlphaOrange aus dem anderen Thema dann auch ein Troll weil er dich zurecht kritisiert hat? Nach deiner merkwürdigen Logik müsste es ja dann so sein. Also bitte, mach dich doch nicht lächerlicher als du mit solchen Äußerungen eeh schon bist.
Achja, nur weil ich nicht so oft schreibe, ändert das nichts an der Berechtigung meiner Kritik. Wieviele Strohhalme willst du dir in deiner Verzweiflung denn bitte noch greifen? Es wäre viel einfacher und stressfreier für dich, wenn du einfach mal anerkennen würdest, das
du derjenige bist, der hier Mist baut und nicht die anderen. Aber klar, deine Fehler auf andere zu schieben ist natürlich leichter was? Und da wunderst du dich ernsthaft noch, warum ich dich wegen deines Verhaltens als Clown bezeichne. Kannst du dir nicht ausdenken.