von Stargamer
"An Christi Himmelfahrt sind die zwei Episoden zu sehen."

Und hier ist wieder mal die Qualität von Quotenmeter zu sehen.
silvio.martin hat geschrieben: Sa 20. Jul 2024, 20:12 Ach die Qualität meinst du, die unterirdische, ja, die ist hervorragend zu sehen >:)
Die "Qualität" von euren "Kritiken" ist sogar so wunderbar zu sehen, das du sie schon aus vielen Kilometern Entfernung bereits erkennst!
Die "Qualität" von euch ist einfach exellent! Da muss sich ja einfach jeder Quotenmeter-Artikelschreiber regelrecht vor euch verneigen. :*
Chaos Gallantmon hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 12:15
silvio.martin hat geschrieben: Sa 20. Jul 2024, 20:12 Ach die Qualität meinst du, die unterirdische, ja, die ist hervorragend zu sehen >:)
Die "Qualität" von euren "Kritiken" ist sogar so wunderbar zu sehen, das du sie schon aus vielen Kilometern Entfernung bereits erkennst!
Die "Qualität" von euch ist einfach exellent! Da muss sich ja einfach jeder Quotenmeter-Artikelschreiber regelrecht vor euch verneigen. :*
Bezeichnend, dass du sie "Artikelschreiber" nennst und nicht "Autoren" oder ähnliches. Bin gespannt, was jezt von dir wieder kommt. Finde es einfach zu köstlich, wie du dich immer wieder selbst demontierst. Ich warte, kanns kaum abwarten, brauch was zum feiern und lachen von unserem Berufstroll :')
silvio.martin hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 20:56 Bezeichnend, dass du sie "Artikelschreiber" nennst und nicht "Autoren" oder ähnliches. Bin gespannt, was jezt von dir wieder kommt. Finde es einfach zu köstlich, wie du dich immer wieder selbst demontierst. Ich warte, kanns kaum abwarten, brauch was zum feiern und lachen von unserem Berufstroll :')
Ob ich die Leute nun Artikelschreiber oder Autoren nenne ist doch gehopst wie gesprungen. Ist doch genau das gleiche. Aber wenn dir sonst nichts einfällt versuchst du Probleme zu zaubern wo keine sind. Nichts, was mich bei dir noch überrascht.

Ansonsten interessant wie du ausrastest, obwohl ich den gleichen Sarkasmus verwendete wie ihr. Müsstest du doch eigentlich feiern. :D
Tjaja, mal wieder getroffene Hunde bellen und so. Du kannst einfach nicht damit umgehen, wenn du Gegenwind bekommst.
Typisch: Immerzu austeilen wollen, aber niemals einstecken können. Das sind die richtigen Witzfiguren hier und mit Stargamer bildest du ja auch ein perfektes Clownteam. Passt also. ;)
silvio.martin hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 20:56
Chaos Gallantmon hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 12:15
Bezeichnend, dass du sie "Artikelschreiber" nennst und nicht "Autoren" oder ähnliches. Bin gespannt, was jezt von dir wieder kommt. Finde es einfach zu köstlich, wie du dich immer wieder selbst demontierst. Ich warte, kanns kaum abwarten, brauch was zum feiern und lachen von unserem Berufstroll :')
Irgendwas womit er sich selbst besser darstellt. Das er sich damit komplett selbst demontiert merkt er halt nicht in seiner Selbstüberschätzung. er hat mich schon wieder erwähnt und immer noch nicht verstanden dass ich nicht mehr lese welchen Blödsinn er von sich gibt. Es wird garantiert lustig. Außer natürlich aus seiner Sicht, er träumt ja immer noch das er uns komplett überlegen sei obwohl nachweisbar das Gegenteil der Fall ist. Es ist echt herrlich ihn zu ignorieren und trotzdem zu merken das er es nicht kapiert. Echt gute Comedy seinerseits, allerdings ungewollt.
Ich finds ja auch ungemein amüsant und mittlerweile ist es mir ein inneres Gulasch essen, ihn zu provozieren und er fällt immer wieder drauf rein. Aber mir genau das vorwerfen, obwohl er es selbst gar nicht merkt, wie ich bzw. du ihn auf den Arm nimmst. Ich hol mir mal schon Popcorn und warte was jetzt wieder kommt. Wird bestimmt witzisch :') >:)
Stargamer hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 15:06 er hat mich schon wieder erwähnt und immer noch nicht verstanden dass ich nicht mehr lese welchen Blödsinn er von sich gibt.
Klar hab ich das verstanden. Was gibt es auch daran nicht zu verstehen? Trotzdem gilt immernoch das, was ich bereits anderswo schrieb:
Auch, wenn du das nicht ließt, weil du mich auf die Ignoliste hast, zumindest laut deiner Behauptung, antworte ich trotzdem spaßeshalber mal darauf. Einfach schon deswegen, weil es mir Spaß macht deine peinlichen Aussagen Hopps zu nehmen. :relaxed:
Wieso sollte ich mir auch den Spaß entgehen lassen, nur weil du mich auf Igno hast? Wäre doch schade drum. :D

Stargamer hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 15:06 [...] er träumt ja immer noch das er uns komplett überlegen sei obwohl nachweisbar das Gegenteil der Fall ist.
Nachweisbar? Soweit ich mich erinnere, kam von dir, auf meine Argumente, immer nur Mimimi, Provokationen, persönliche Angriffe, ja sogar die ein oder andere Beleidigung und zu guter letzt dein peinlicher Rückzug in Form der Ignoliste. Also wo Beweise? Wo frag ich dich? Wann willst du mich irgendwo mal ausargumentiert haben, damit deine Aussage Sinn ergibt? Ist natürlich nur eine rein rhetorische Frage, denn wir wissen sowieso beide das eben jene Beweise nicht existieren. Warum sonst versteckst du dich wie ein Kleinkind hinter der Ignofunktion, wenn doch angeblich sooo krasse Beweise existieren die für dich sprechen sollen? Ich mein, solange wie du das tust muss ich ja auch denken das ich dir argumentativ über bin, wenn du sonst keinen Ausweg mehr findest als auf Igno zu gehen.
Lustig wie du dich im Prinzip selbst ausargumentierst ohne es zu ahnen. Mach ruhig so weiter, um so mehr habe ich meinen Spaß daran weiter zu lesen und gegebenfalls zu schreiben. :relaxed:

silvio.martin hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 18:35 Ich finds ja auch ungemein amüsant [...] ihn zu provozieren und er fällt immer wieder drauf rein.
Komisch, wenn doch von dir und Stargamer aaalles nur gespielt sein soll, warum antwortet ihr dann auf Artikelschreiber/Autoren immernoch genauso stumpf, heulerisch und nörgelich wie vor der Kritik von mir und den anderen Leuten? Ganz einfach, weil es nie eine Schauspielerei von euch gab und ihr euch jetzt mit solchen Aussagen nur verzweifelt beweihräuchern wollt ohne zu merken, das ihr euch in der Vergangenheit selbst bereits ein Bein stelltet über das ihr nun fallt. Daher, wenn ihr doch ach so krass versuchen wollt mich zu provozieren, dann solltet ihr es auch mit Dingen versuchen die auch von Anfang an glaubhaft sind. Solange werde ich euch zwei Clowns für eben jene clownereien weiter auseinandernehmen und auslachen. :*
Oder um es kurz zu fassen. Ihr zwei seid exakt dieses Meme:

Bild

Beide versteckt ihr euer kleines angeschlagenes gekränktes Ego hinter einer Maske der Freudseligkeit.
Blöd für euch nur, das ich hinter eure Masken schauen und euch innerlich toben und wüten sehen kann, was mir wiederum eine innige Genugtuung ist. Von daher macht ruhig so weiter wie bisher, denn so bestätigt ihr das Meme immer mehr und ich habe stets neuen Stoff zum amüsieren. ;)
Chaos, du bist so peinlich. Merkst du eigentlich nicht, wie du verhohnepiepelt wirst, siehe Hundemann?Und jedes Mal springst du darauf an. Alles wird von dir kommentiert und auseinandergenommen bis zum Erbrechen. Und alles was du mir und Stargamer vorwirfst, machst du und das ganze um ein vielfaches potenziert. Traurige Gestalt.
silvio.martin hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 14:19 Chaos, du bist so peinlich. Merkst du eigentlich nicht, wie du verhohnepiepelt wirst, siehe Hundemann?Und jedes Mal springst du darauf an. Alles wird von dir kommentiert und auseinandergenommen bis zum Erbrechen. Und alles was du mir und Stargamer vorwirfst, machst du und das ganze um ein vielfaches potenziert. Traurige Gestalt.
:+1: :+1: :+1: :+1: :+1:
silvio.martin hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 14:19 Merkst du eigentlich nicht, wie du verhohnepiepelt wirst, siehe Hundemann?Und jedes Mal springst du darauf an.
Also die albernen Clownereien die du und Stargamer hier bringen kann man wohl kaum als verhohnepiepeln bezeichnen, weswegen ich da auch gar nicht drauf anspringen brauch. Warum ich manchmal trotzdem drauf eingehe, habe ich ja im Prinzip schon in meiner Antwort an Stargamer erwähnt. Einfach weil es Laune macht euch zwei hin und wieder argumentiv zu zerpflücken.
Umgekehrt schafft ihr das ja nicht. Ich mein, Stargamer hat sich in die Igno verpeinlicht, weil er nichts reißen konnte und du bringst auch schon lange (vorallem mir gegenüber) nichts mehr zustande, was es wert wäre noch irgendwie ernst genommen zu werden. Inzwischen gibst du ja sogar offen zu, das du nur noch geistesabwesend rumtrollst.
Außerdem seid ihr es doch die einfach nicht aufhören können und inzwischen in Themen über mich schreiben, wo ich gar nicht bin. Ergo, wenn ihr einfach mal still wärt oder endlich mal sachliche, wie konstruktive Kommentare schreibt (anderen und mir gegenüber), dann gäbe es auch keinen Grund mehr warum ich noch auf euch eingehen sollte. Erklärt sich doch von selbst.

Das von Hundemann stört mich im übrigen nicht. Ist für mich nur ein kleiner harmloser Scherz den er gebracht hat. Hab da ebenfalls scherzhaft drauf geantwortet. Also alles prima, was ihn betrifft. Aber schön wie du unbeteiligte Personen jetzt mit reinziehen möchtest. Dein Verhalten wird immer kranker. :face_with_rolling_eyes:

silvio.martin hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 14:19 Und alles was du mir und Stargamer vorwirfst, machst du und das ganze um ein vielfaches potenziert.
Das ist nach wie vor gelogen, egal wie oft ihr zwei das von mir behauptet. Zudem habt ihr für diese Aussage noch immer kein Beweis erbracht. Ihr schießt doch nur noch gegen mich, weil ihr mich blind hasst. Euch passt es schlichtweg nicht, wenn jemand eine andere Meinung hat als ihr und wenn ihr für euer schlechtes Verhalten Kritik bekommt. Daher schiebt ihr zwei gegen mich so eine Welle wie ihr es zuvor auch schon mit anderen Kommentarschreibern getan habt.

Kaffeesachse hat geschrieben: Mi 24. Jul 2024, 17:14 Sagt mal, habt ihr's jetzt mal? Was soll das?
Das frag ich mich gegenüber silvio.martin und Stargamer auch immer mehr. Wenn die beiden nicht ständig Lügen und falsche Anschuldigungen, in ihrer stark gekränkten Eitelkeit, über mich verbreiten würden, dann bräuchte ich auch nicht dauernd darauf eingehen und es klarstellen. Es wäre sofort Ruhe, wenn die beiden ihren Kleinkrieg gegen mich einfach mal einstellen könnten.
Ende im Gelände, du bist mir einfach nur zu dumm. Troll fleissig weiter rum und geil dich daran auf was wir hier so schreiben. Wenn dich das mit Glück erfüllt und dein Lebensinhalt ist, dann sei es dir gegönnt. Die Jungs mit der Jacke sollten öfter mal bei dir vorbeischauen.

Uiuiui, wie pöse der Pursche jetzt wieder war. Aber wie du mir, so ich dir, siehe "krank" etc.

Schönes Leben und viel Spaß beim weiteren Unwahrheiten verbreiten und zerlegen von uns beiden :') :grin: >:) :upside_down_face: O:-) ;)
Ich bin hier kein "Kollege". Nur der Einzige, der ab und an mal noch vorbeischaut und zumindest den Spam wegmacht, bevor er blind freigeschalt wird. :*

Kritik kann von mir aus jeder üben, wenn er meint, er hat genug Zeit dazu. In diesem Faden wird sich aller dings nur noch an sich selbst aufgegeilt. Daher geschlossen.