Öh ja, die Show an sich ist übrigens nach wie vor gut.
Fohlen
EPFAN hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 21:29 Nö, ich sprach von mir selbstIst ja bis hierhin wieder mal ein grandioser Schachzug dieses sehr, sehr intelligent planenden und seine Formate stets in vollem Glanze scheinen lassenden Sender: Wann immer ich auf die Quoten geblickt habe in den letzten Wochen, gurkte man bei 6-7% rum - nachdem man die Staffeln davor noch bei ca. 10% war. Brillante Idee mal wieder..
Ich kann mir vorstellen, man möchte Lets dance aus dem Weg gehen.
EPFAN hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 23:03 und nun donnerstags. Schmiso kommentiert jetzt weitestgehend alleine (nicht mehr in einer kleinen Kommentatorenkabine) und Panagiota ist mehr als Field Reporterin im Einsatz. Einige Spiele werden von Panagiota mit einem Schiedsrichter nun nochmal kurz erklärt. Ob das unbedingt nötig ist..nunja.Unbedingt! So komplex, wie die Spielregeln sind, hätte ich sie ohne Panagiotas Erklärung niemals verstanden.
Familie Tschiep hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2024, 15:30 Ah, es kommt wieder mit neuem Titel, dann ohne Doppelpunkt.Achja, toll, dann kann Chaos Gallantmon ja nun auch endlich zuschauen.
Fernsehfohlen hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2024, 10:33 Inzwischen ist leider auch das Tempo der ersten Staffeln ziemlich dahin, denn ich glaube, in der Stunde wurden gerade einmal sechs oder sieben Spiele gespielt. Sind die überhaupt bis 81 gekommen? Bezweifele es bei dem TempoIrgendwas mit 80 wars schon
Familie Tschiep hat geschrieben: ↑Sa 17. Aug 2024, 00:17 Ich vermisse Melissa oder Johanna?Ich weiß nicht, wen von beiden du vermisst, dabei waren beide Namen schon einmal: Anfangs Johanna Klum, danach Melissa Khalaj. Und beide fand ich besser als Panagiota, der ich auch einfach nicht so irrsinnig gerne zuhöre und die eine etwas schwerfällige / angenuschelte Sprechweise hat.